~Nach 7 Monaten~ Winter~
Jungkook POV
,,Jetzt komm, Jimin!", schreie ich und ziehe hastig meine Jacke an.
Während ich dabei bin daraufhin meine Schuhe anzuziehen, kommt auch schon Jimin in den Flur angerannt und zieht sich in doppelter Geschwindgkeit seine Klamotten an.
Zusammen rannten wir zum Krankenhaus, das etwa 500m von meinem Haus entfernt lag.
Endlich ist Yuna aus ihrem Koma draußen.
Endlich.
Da sich in den letzten Monaten nichts geändert hat, war der Anruf vom Arzt um 3 Uhr morgens auch überraschend.
Aber ob meine Gefühle, die ich für Yuna empfinde oder empfand, sich geändert haben?
Nachdem wir in das Krankenhaus stürmten, suchen wir Yuna's Zimmer.
Warum wir es suchten?
Weil wir lange nicht hier waren.
Wegen den Prüfungen.
Von uns wurde viel erwartet, weshalb wir Koreaner diese Erwartungen erfüllen mussten.
Vor allem ich.
Mein Bruder darf nicht im schlechten Licht stehen, weswegen er mir am meisten und immer Druck macht.
Bereits in Yuna's Zimmer stehen Ärzte und reden mit ihr.
Sie sah so schlimm aus.
So abgemagert. Verhungert. Krank. Erschöpft. Müde.
Am liebsten hätte ich Jin jetzt gerufen, nur damit er sie mit seinem Essen füttern kann.
,,Ach. Jungkook, Jimin! Lange nicht mehr gesehen, wie waren die Prüfungen?", fragt der Arzt, der beste Freund meines Bruders.
Mein Bruder hat es für notwendig gehalten, dass Yuna von einem guten ordentlichen und vertrauenswürdigen Arzt behandelt wird.
,,Ja, g-ganz gut.", wende ich mich zu ihm.
,,So Jungs wir müssen draußen sprechen."
Wir beide nicken nur und folgen ihm nach draußen.
,,So. Wir sind alle froh, dass sie jetzt aus dem Koma erwacht ist. Was ein Koma nach so langer Zeit verursacht wisst ihr ja. Sie vergisst ihre Erinnerungen. Diesmal war es schwerliegender als bei ihrem letzten Koma. Bei Yuna ist es so, dass sie dazu noch ihren Charakter vergessen hat, also wundert euch bitte nicht, wenn sie anders ist. Es könnte sein, dass sie sich an alte Erinnerungen wieder erinnert, aber dazu muss man sie über ihre alten Erlebnisse erzählen."
Geschockt versuche ich mühevoll meine Tränen zurückzuhalten.
Wenn sie alles vergessen hat, dann auch mich, oder?
Unsere gemeinsamen Erinnerungen.
Unsere Liebe...
Wir beiden nicken abwesend und gehen, nach der Zustimmung des Arztes, wieder zu Yuna.
Jungkook POV Ende
(M)
Eigentlich wollte ich dieses Kapitel ja gestern rausbringen, aber ich war noch total ... vom neuem MV.Es ist so ..., sagen wir: Mein Leben wurde gefickt. Vergewaltigt wie noch was. \_(T-T)_/
OMO! UND SO EINEN KRASSEN DANK FÜR DIE 102 READS AUF MEINEN 1. KAPITEL.
Was mich aber überrascht ist, dass auf dem Kapitel einfach mal 5 Votes sind und einfach mal 0 Kommentare.😅
Aber trotzdem einen sehr großen Dank!!!!!*-*
DU LIEST GERADE
New Memories // J.JK
Fanfic,,Ich liebe dich.", flüstere ich vor mich hin. ,,Dennoch tut es mir Leid.", flüstere ich dazu. [Kurze Kapiteln] Started: 21.07.2016 Ended: 29.10.2016 -------- ©2016, Copyright reserved by @pretty_blind