#34 red

319 29 3
                                    

Während die Jungs kochten, schlich ich mich schnell aus der Wohnung rauf auf das Dach.

Auf dem Dach angekommen, setzte ich mich auf den Boden.

Der nasse Boden machte mir nichts aus, da ich so oder so auch vom Regen nass werden würde.

Ich sah in die Weite. Dort wo die Sonne immer schien, wenn der Regen vorbei wäre.

Aber heute würde es länger dauern bis die Sonne wieder zurückkäme, so stark wie es gerade regnete.

Mein Blick wanderte irgendwann auf meinen Arm.

Ausgerechnet auf die Stelle, wo auch meine Verletzungen waren.

Von dort aus sah ich auf die blauen Flecke an meinen Bauch, Beinen und an meinen Oberarmen.

Woher sie kamen?

Von den Mädchen aus meiner Klasse.

Denn seitdem Jungkook in meiner Klasse ist, schlagen sie auf mich ein.

Um das überleben zu können, musste man stark sein.

Auch das war ein Albtraum.

Langsam nahm ich eine Rasierklinge aus meiner Hosentasche und betrachtete sie.

Klein, scharf, silber, schmerzhaft und die Lösung für mein verdammtes Leben.

Ehe ich hinsah, holte ich aus und zog die Rasierklinge durch.

Ich fühlte nichts. Und das bedeutete noch einmal. Und noch einmal. So oft bis ich den Schmerz bemerkte.

Ich quiekte schließlich kurz auf.

Sofort ließ die Klinge fallen und betrachtete meinen mit Blut überstromten Arm.

Rot.

Mein Blut vermischte sich mit dem Regen und tropfte somit in den kleinen entstandenen Blutseen.

Erst jetzt bemerkte ich wie Tränen von meiner Wange liefen.

Plötzlich wurde die Tür zum Dach aufgerissen.

Es war zu spät um meinen Ärmel runterzuziehen.

Er hat es schon gesehen.


(M)

Ich war voll glücklich als ich dieses Kapitel endlich herausbringen konnte.^▪^

New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt