#32 paper

327 28 0
                                    

Obwohl es so früh ist, war in der Innenstadt Daegus viel los.

Es war noch nicht einmal hell.

Der Himmel war noch in ihrer Morgendämmerungsphase, weshalb man noch die Lichter jeder Läden sehen konnte.

Ich überlegte wohin ich gehen sollte.

Ich war gerade dabei meine Schulunterlagen rauszunehmen, als ich gegen jemanden zusammenstieß.

,,A-Aouch!", schnell rappelte ich mich auf, ,,Tut mir Leid."

Sofort flogen meine Unterlagen auf den Boden.

,,Na-Namjoon?!"

,,Yuna? Lange nicht mehr gesehen!"

Ich gab ihn schuldig fühlend die Hand, um ihn hoch zu helfen.

,,Ist schon okay.", lächelte einer meiner Freunde, etwas älter als ich, mit blonden Haaren.

Er griff nach meiner Hand bevor ich ihn hoch half.

Er sah die Unterlagen auf den Boden und half mir sie aufzusammeln.

Sein Blick blieb auf einem Blatt stehen, ,,Wie ich sehe geht ihr ab morgen für zwei Wochen auf nen Ausflug, hm?"

Ich nickte.

Nachdem wir alle Blätter eingesammelt haben, schlug der sich vorgestellte Namjoon vor in einen Cafe zu gehen, als Entschuldigung.

Aber ich verneinte nur, ,,Nein danke, Namjoon. Vielleicht irgendwann mal. Ich hoffe wir sehen uns wieder!"

,,Uhm. Okay! See ya'!", rief er mir noch hinterher.

Ich entschied mich zur Schule zu gehen.

Zwar hatte die Schule noch nicht geöffnet, aber ich würde dann auf den Schulhof bleiben.


(M)

New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt