#37 one month can change a lot

301 29 16
                                    

1 Monat später

,,Ich möchte nicht, dass ihr traurig seid, wenn ich weg bin. Ich brauche den Job, um euch zurückzuzahlen. Ich kann nicht die ganze Zeit auf eure Kosten leben, Jungs.", erklärte ich schluchzend.

,,YUNA! VERGISS DAS GELD! BLEIB HIER!", rief mir Jin hinterher, während ich aus der Wohnung rannte und in das Auto stieg, was mein Leben wahrscheinlich für immer ändern würde.

Ich sah aus dem Autofenster raus. Jin rannte noch hinterher, hielt dann an, weil er realisiert hatte, dass es unmöglich war mich umzustimmen.

Im Moment sitze ich hier. Im Auto meines Besten Freundes, Park
Chan-woo, und denke nach, was hier alles passiert ist, bevor ich diese Stadt hier verlasse.

Denn ab jetzt lebe ich in Seoul als eine neue Person, namens Park Min-ju.

Jimin hat die Schule gewechselt. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Auch ihm habe ich über meine Vergangenheit erzählt.

Jungkook wurde bei seinem Bruder wieder aufgenommen. Dafür müsse er arbeiten und auf das hören, was sein Bruder ihm sagt.

Jungkook's Bruder ist eine wichtige Person, der Stadt Seouls, weswegen er noch nie so viel Zeit für Jungkook hatte.

Um für seinen Bruder zu arbeiten, musste auch Jungkook wegziehen.

Danach verloren er und ich immer mehr Kontakt, bis wir letztendlich nichts mehr miteinander zu tun hatten.

Ich habe immer gehofft, er würde mit mir in Kontakt bleiben, aber darin habe ich mich getäuscht.

Ich habe meine Aktivität, was das Verletzen anging, eingestellt.

Ich würde Jungkook dafür immer noch was schulden.

Ich habe mich dazu entschieden Jungkook zu vergessen, so wie er mich vergesse hatte, trotz der Gefühle, die ich für ihn empfunden hatte.

Ich war froh damit aufgehört zu haben, aber ich fühlte mich einsam.

(M)

Oppa~! Save me~! Ich will nicht mehr 800m laufen! Aish... Das ist härter als ich dachte. Bin wohl eingerostet. FIGHTING!^^

Hat euch das Kapitel überrascht?

New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt