Ich hasse es einfach.
Ich hasse das, was ich angerichtet habe.
,,Jimin. Es tut mir so unendlich leid.", weine ich.
Er nimmt mich an meine Schulter und zieht mich etwas von ihm weg.
,,Hey.", sagt er sanft, nahm meinen Kinn in die Hand und zwingt mich zu ihm hochzuschauen.
Seine wunderbaren braunen Augen.
Die gefährlich aber auch süß wirken können.
,,Es tut zwar weh. Ich geb's zu. Aber ich bin immer noch froh, dass wir beste Freunde sind, Yuna. Sei nicht traurig. Du warst und bleibst meine erste Liebe."
,,Pabo~", schluchze ich weiter und schlage ihn ein paar Mal auf seine Brust.
Er fängt stark an zu lachen, ,,Yah! Was soll das? Hahaha! Lass das!"
Ich stoppe und seh ihn an, ,,Bleiben Junkook und du immer noch Freunde?"
,,Immer.", versichert er mir und küsst mich an meine Stirn.
Ich bin ihm so dankbar.
Er ist nicht sauer auf mich.
Wie habe ich so etwas nur verdient?
Ich kann ihm meine Erleichterung nur zeigen, indem ich ihn nochmal fest drücke.
,,Gehst du mit mir denn jetzt auf die Party?"
,,Yuna. Es ist für mich ein komisches Gefühl mit dir zu gehen. Verstehe es bitte nicht falsch! Nur das ist eine andere Art von Party."
,,Was meinst du?", rede ich gegen ihm, weil es zu kalt ist, um ihn loszulassen.
,,Auf dieser Party geht man nicht einfach nur in ein Haus, tanzt und besauft sich. Man fährt Schlittschuhfahren. Das ist die Party, die die Schule für Schüler unserer Jahrgangsstufe organisieren. Danach wird man irgendwohin gefahren und da wird dein eine Ball ähnliche Party gefeiert, aber danach wird es noch eine normale Party stattfinden. Da wo man sich richtig betrinken kann. Das Gute ist: man bekommt am nächsten Tag frei."
,,Verstehe. Dann frag ich jemand anderes. Bitte frag du auch jemanden. Ich möchte dich nicht alleine sehen."
,,Mache ich. Versprochen. Und jetzt lass uns zur Schule gehen."
,,Okay."
Zusammen machen Jimin und ich uns auf den Weg zur Schule.
Auf dem Weg konnte ich nur noch an eins denken. An die Party. Was soll ich anziehen? Soll ich Jungkook wirklich fragen?
Durch meine ganzen Klamotten-Kombinationen, bemerke ich nicht, wie schnell wie im Klassenzimmer angekommen sind.
Sofort bemerke ich Eun-sang's Blick auf mir.
Ihr Blick birgt sehr viel Wut und Hass.
Dieser Blick durchbohrt mich und bereitet mir sehr viel Ungewissheit.
Es macht mir so viel Angst, ich traue mich gar nicht sie anzusprechen.
Ich setze mich also schnell auf meinen Platz und versuche so gut wie möglich dem Unterricht zu folgen.
(M)
DU LIEST GERADE
New Memories // J.JK
Fanfic,,Ich liebe dich.", flüstere ich vor mich hin. ,,Dennoch tut es mir Leid.", flüstere ich dazu. [Kurze Kapiteln] Started: 21.07.2016 Ended: 29.10.2016 -------- ©2016, Copyright reserved by @pretty_blind