#25 hamburger

352 28 8
                                    

Zurück im Wohnzimmer sahen mich Jin und Taehyung fragend und spannend an.

Ich zuckte die Schultern und setzte mich neben Jungkook.

Ich fühlte mich nicht wohl. Ich fühlte mich schuldig Jungkook gegenüber, weil ich ihn jetzt wahrscheinlich ein schlechtes Gefühl gegeben habe.

Ich versuchte dem Film meine Aufmerksamkeit zu geben, was mir auch geling.

Gespannt und ängstlich schaute ich den Film weiter.

Der nächste Jumpscare folgte.

Ich fühlte mich langsam nicht mehr sicher. Ich hatte panische Angst.

Ich konnte Horrorfilme schon immer nie angucken.

Immer wenn ich einen gucke, konnte ich für gut 1-2 Wochen nicht mehr schlafen und beschäftige mich die Nächte mit anderen Sachen anstatt zu schlafen.

,,Uhm, Oppas. Ich geh in die Küche.", verabschiedete ich mich.

,,Aber du hast den Film vor 15 Minuten weitergeschaut.", wunderte sich Jin.

Ich zuckte mit den Schultern und machte mich auf den Weg in die Küche, die neben dem Wohnzimmer war.

Zum Glück war die Küche nie gruselig.

Sie war hell und man konnte von dort aus immer den schönen klaren Nachthimmel sehen, weil das Fenster eine Küchenwand länglich ging.

Ich schloss die Küchentür und schaute in den Kühlschrank. ,,Hamburger von gestern. Naja. Es gibt ja nichts anderes."

Nachdem ich den verpackten Hamburger in der Mikrowelle erwärmt habe, setzte ich mich im Dunkel ans Fenster.



(M)



New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt