#35 See Love

320 32 32
                                    

Er riss seine Augen geschockt auf.

,,J-Jung-", brachte ich erschrocken raus.

,,YUNA!! WAS-WAS?! SAG MIR NICHT-"

,,Jungkook."

Er packte mich sofort an meinen Oberarmen und zog mich wütend zu sich hoch.

Ich sah ihn mit weit gerissenen Augen an.

Ich versuchte mich von ihm loszureißen, aber er zog mich immer wieder zu sich.

Je öfter und fester ich mich aus seinem Griff losreißen wollte, desto fester zog er mich an sich.

WAS ERLAUBT ER SICH DA?!

DACHTE ER WIRKLICH ER WÜRDE MICH DAMIT ZUM AUFHÖREN BRINGEN?!

,,LASS MICH LOS!", schrie ich wütend, woraufhin er mich noch fester zu sich zog.

Ich ließ mich geschlagen.

,,WAS IST DEIN VERDAMMTES PROBLEM, JUNGKOOK?! LASS MICH DOCH EINFACH! ICH KANN-", schrie ich aufgebracht.

,,DU BIST MEIN PROBLEM, YUNA!!", unterbrach er mich.

Ich sah ihn geschockt an.

Hatte er das gerade wirklich gesagt?!

,,LASS MICH LOS!", schrie ich ihn genervt an, bevor ich mich von ihm zerrte und in den Park flüchtete.

Doch er packte mich an meinen Handgelenk, noch bevor ich aus den Ausgang vom Dach rannte.

Er nahm beide Handgelenke und zog mich an seinen Körper.

Ich schaute ihn nicht an, sondern schaute nur schmerzend auf den Boden.

,,Yuna, schau mich an.", befahl er mir.

,,Nein.", gab ich von mir.

,,Schau mich an!", sagte er lauter.

,,Nein!", auch ich wurde lauter.

,,YUNA! SCHAU MICH AN!", schrie er mich nun an und rüttelte an mich.

Ich drehte meinen Kopf zu ihn und sah ihn direkt in die Augen.

,,WAS DENN? WAS WILLST DU?", fragte ich ihn verletzlich, aber dennoch selbstbewusst und wütend.

Er schaute mich an.

,,Wieso?", fragte er und sah auf meine blauen Flecke sowie auf meinen blutenden Arm.

,,ES GEHT MIR DOCH GUT! ALSO LASS MICH JETZT GEHEN!", rief ich.

,,YUNA! WIESO SIEHST DU NICHT EIN, DASS ES KRANK IST?!"

Ich wollte es ihm nicht sagen und schaute weg.

,,Man sollte sich nicht mit Problemen anderer abgeben, also lass mich.", sagte ich kühl und wich von ihm zurück.

,,YUNA! SAG ES MIR!"

,,WAS DENN?! DASS MEIN LEBEN DER EINZIGSTE MIST IST?! DASS MEINE ELTERN GESTORBEN SIND, WEIL MEIN SCHEIß ONKEL SIE ERMORDET HATTE?! UND DAS NUR, WEIL MEINE ELTERN MITEINANDER GINGEN?! DASS ICH VON MÄDCHEN AUS DER KLASSE VERPRÜGELT WERDE?! WEGEN DIR?! UND DAS, WEIL ICH ZUFÄLLIG DEINE FREUNDIN GEWORDEN BIN?! DASS ICH MICH VERLETZE, OBWOHL ICH DAMIT AUFHÖREN WILL?!", jedes Wort was ich sagte, brachte mich noch mehr zum Weinen, weshalb ich kurz danach auf den Boden zusammenbrach.

Jungkook kniete sofort zu mir, zog mich hoch und umarmte mich fest.

,,Yuna."

Ich fühlte mich scheiße.

Es war nicht gerecht meine Wut an Jungkook rauszulassen.

,,Weißt du, ein Mädchen, dass ihre Erinnerungen verloren hat, fühlt sich genauso wie, wenn du deinen Weg im Nebel suchst. Du musst dir anhören, was Personen dir über deine angebliche Vergangenheit aussagen und es glauben. Jungkook. Es tut mir Leid. Ich wollte es-", began ich leise zu schluchzen.

Er sah mir tief in die Augen und ich in seine glasigen Augen.

Wieso verletzte ich jeden? Wieso kann ich nicht wie jeder andere sein?

Eine Träne floss von Jungkook's Wange auf meine Hand.

Ich sah auf meine Hand.

Ich wollte meinen Satz beenden, doch ich war so beschäftigt dabei zu realisieren, dass Jungkook's Lippen auf meine lagen.

Erschrocken blieb ich stehen und sah ihn geschockt an.

Als seine Lippen von meinen abließen, sah mich Jungkook erwartungsvoll an.

,,J-Jungko-"

,,Ich liebe dich."

,,Jungkook, du kennst mich doch erst seit zwe-"

Schon wieder lagen seine weichen Lippen auf meine.

Ich erwiderte nach kurzer Zeit nervös.

Ein Kribbeln breitete sich in meinen Körper aus.

Wir ließen von einander ab.

,,Zwei Tagen.", flüsterte ich unglaublich.

Jungkook lächelte leicht, aber dennoch war er eher besorgt um mich.

,,Komm mit.", befahl er mir, bevor er mich hinter sich her zog.

,,Wohin-"

,,Sei einfach still."

(M)
OMO ICH LIEBE EUCH!!!! SCHON MEHR ALS 800 READER~!

Nebenbei muss ich sagen, dass ich liebe solche dramatischen Kapitel zu schreiben und das auch bei diesem hier nicht verheimliche.

Das ist bis jetzt mein Lieblings-Kapitel.

Jedenfalls... Viel Spaß weiterhin bei der Story!!^
P.S. Mianhae, dass dieses Kapitel so lang geworden ist.

New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt