#3 voice

603 36 6
                                    

Das wurde aber dann sofort von meiner Lehrerin herausgestellt, ,,Yuna, ich würde dich bitten jetzt Jungkook die Schule zu zeigen."

,,Uhm... Ja. Ähm... Jetzt?", fragte ich nervös.

Ich hatte vorher noch nie jemanden durch die Schule geführt, weshalb ich so nervös war.

,,Ja. Jetzt.", lächelte sie fröhlich, so wie sie immer war.

Frau Katashi hatte schulterlange braune Haare, die sie oft zu einem Zopf verband.

Sie war eine recht kleine Lehrerin, aber dennoch hatte sie eine ansteckende fröhliche, liebe und freundliche Wirkung auf uns.

Sie war einer der beliebtesten Lehrer auf der Schule und deshalb waren wir echt froh sie als Klassenlehrerin zu haben.

,,Du kannst jetzt mit Jungkook durch die Schule gehen. Ich habe den anderen Lehrern schon Bescheid gesagt, damit ihr euch keine Sorgen machen müsst.", erklärte Frau Katashi uns.

Wir nickten und gingen aus dem Klassenzimmer.

Jungkook blieb stehen und sah mich an, ,,Wo-Wohin sollen wir als erstes hingehen?", fragte er mich.

Ich war wie versteinert als ich seine Stimme hörte.

Sie war zart, weich und sanft. Dennoch war sie für einen Jungen geeignet. Und seine Stimme war vor allem noch sehr schön.

Ich riss mich aber zusammen und weiste ihm den Weg zu dem Sportplatz.

Er hatte schwarze, gepflegte und weich aussehende Haare und war einen halben Kopf größer als ich. Er war gut gebaut, das musste man ihn aber lassen.



(M)

New Memories // J.JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt