05

137 9 0
                                    

There is nobody around
Just me and you, just me and you
We're feeling good, we're feeling good
We're feeling like there is nobody around

-Nobody Around (Gjan)

_________

Es wurde noch unangenehmer, als Kyle entschied einfach abzuhauen und mich mich mit Isaac alleine an der Bowlingbahn ließ. Da wir beide kein Auto hatten und Kyle eine Bowlingbahn außerhalb der Stadt ausgesucht hatte kamen wir nicht weg. Dazu hatte Kyle unser Geld und unsere Handys mitgenommen, sodass wir nichtmal ein Taxi holen konnten. Wir hatten nur noch unsere Bowlingbahn, welche Kyle uns gemietet hatte, mehr nicht. Dazu war ich echt schlecht im Bowling. Ich traf sogut wie keinmal, hatte höchstens mal einen Spare aber mehr nicht. Während der Gott sogut wie jede Runde einen Strike schaffte. Wodurch die Luft immer angespannter wurde, er sah mir beim verlieren zu und ich ihm beim gewinnen. Als ich wieder dran war und meine Bowlingkugel sofort wieder an die Seite rollte konnte ich meine angestaute Wut nicht mehr verstecken.

"Will dieses Ding mich verarschen? Hast du mit der Kugel geflirtet, dass Sie bei dir jedesmal alle Kegel trifft oder haust du Sie mit deinen Charm um? Das kann doch nicht wahr sein" regte ich mich auf, doch als ich in Isaacs Gesicht sah verblasste meine Wut und ich begann zu lachen. Auch Isaac konnte sich ein schmunzeln nicht mehr unterdrücken. "Tut mir leid, aber ich hab keine andere Idee" sagte ich immer noch lachend. Ich weiß auch nicht was lustig war oder wieso ich lachte, doch irgendwie konnte ich kaum noch aufhören. Wahrscheinlich lachte ich einfach über mich, da ich bermerkte wie dämlich ich mich hier gerade machte.

"Sei nicht so streng mit dir. Im Durchschnitt triffst du drei Kegel" versuchte Isaac mich aufzuheitern, worauf ich versuchte ihn ernst anzugucken, doch dies war schwerer als gedacht. Besonders wenn Isaac einen anguckt, als wäre man ein Stück tanzende Pizza. Man ist verliebt in die Pizza, doch man fragt sich warum sie tanzt. Ich weiß ich hab die besten Vergleich.

"Von 10" konterte ich und fing sofort wieder an zu lachen. Auch Isaac lachte kurz mit, weshalb meine Lippen sich zu einem breiten Lächeln zogen, sodass meine Wangen schon wehtaten. Ich musste aussehen wie eine Irre, sowie ich  ihn ansah doch ich konnte nicht anders und dafür könnte ich mich selber schlagen.

"Ok champ, steh auf" forderte er und reichte mir seine Hand. Normalerweise würde ich misstrauisch werden, doch ich schob alles an die Seite und nickte nur grinsend. Nachdem er wieder einen Strike bekommen hat, versucht er mir nun zu zeigen wie ich am besten die Kugel werfen soll. Natürlich klappte es beim ersten Versuch nicht, doch beim zweiten half er mir, sodass seine Hand mit meiner an der Bowlingkugel war und seine andere Hand auf meiner Hüfte lag. Als ich mit der Kugel ausholte, ließ er los und gemeinsam schaute wir wie die Kugel acht Kegel umwarf. Vor Freude entwich mir ein kleiner Schrei, worauf mich alle restlichen Leute in der Bowlinghalle schräg anguckten, doch ich konnte nicht anders und musste sofort lachen. Auch Isaac fing an zu lachen. Seine Lache steckte einen sofort an und erhöhte meine Stimmung um weitere 100%. Bei meinem nächsten Versuch bekam ich wieder einen Spare, da ich zuerst neun Kegel und dann einen umgekippt hatte. Die angespannte Stimmung von vorhin war völlig vergessen, es war als wären wir die zwei einzigen in diesem Raum. Mir war es egal, wenn die anderen meine Wutausbrüche sahen, weil die Kugel woanders hinrollte, meine völlige Aufmerksamkeit galt Isaac und der Bowlingbahn.

"Wetten ich schaffe jetzt einen Strike?" Fragte ich und hielt die Bowlingkugel hoch, worauf Isaac nur eine Augenbraue hoch zog und mich amüsiert anschaute.

"Um was wetten wir?" Fragte er nun ruhiher, worauf ich mich zum runter beugte.

"Am besten um etwas was sich lohnt" flüsterte ich in sein Ohr, worauf ein Grinsen sein Gesicht zierte und ich seine weißen Zähne sah.

ColorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt