21

107 11 0
                                    


It's like the blind leading the blind
I'll hold your hand if you hold mine sometimes you gotta close your eyes if you wanna see the light
It's not my style to be strong
Strong enough to wanna fight
Fight that I would probably lose but in the end
I would survive

-laugh till i cry (the front bottoms)

_________


"Sie hat sich an meinen Mann rangemacht" verteidigte sich das Mädchen, welches sich als Gina rausstellte. Worauf Lauren seufzte.

"Wie oft noch, das sind Jungs und keine Männer." Man konnte sehen wie genervt Sie davon war, genauso wie unser Direktor welcher sich nun an mich wendete.

"Er liebt mich, also ist mir das egal" konterte  Gina und warf ihre Haare zurück, weshalb Lauren mit den Augen rollte.

"Rowan, erzählen Sie mir bitte was vorgefallen ist" sagte er, worauf Lauren Gina nur böse anlächelte.

"Lauren und Ich saßen an einen Tisch in der Cafeteria, als wir dann aufstehen wollten hat Gina Soße über Lauren gekippt, worauf ich eingesprungen bin. Da ich nicht wollte dass Lauren etwas tut was Sie später bereut" auch wenn Sie es nicht bereut hätte "als ich mit Lauren gehen wollte hat Gina ihr Getränk über mich geschüttet, weshalb Lauren auf Gina losgegangen ist" erzählte ich dem Direktor, zwar änderte ich es an einigen Stellen doch da ich die typische Vorzeige Schülerin bin, war klar wem er mehr glauben schenkte.

Lauren und Gina mussten beide Nachsitzen. Dazu musste Gina die Schulordnung abschreiben. Ich kam davon da ich ja ein Opfer von Ginas Tat war.

"Jetzt haben wir die Ehre in verklebten Sachen die restlichen Stunden zu verbingen" rief Lauren sarkastisch, worauf ich lachen musste. Aber Sie hatte Recht es war verdammt eklig. Ich wusste nichtmals was Sie mir über den Kopf geschüttet hat, doch es roch total süßlich und verklebte meine Haaren. Wird ein Spaß die später durchkämmen zu dürfen.

Da wir Verspätung hatten mussten wir an der Tür anklopfen und warten dass wir reingerufen werden. Als das herein schließlich kam öffneten wir die Tür und Lauren überließ mir die Entschuldigung weshalb wir zu spät sind.

"Tut uns Leid, dass wir zu Spät gekommen sind aber das Gespräch mit dem Direktor hat ein bisschen länger gedauert" sagte ich, worauf uns die Lehrerin bat uns hinzusetzen.

Dabei entgingen mir nicht all die Blicke welche uns zu geworfen wurde. Einer von ihnen stach mal wieder heraus. Isaacs. Diesen Jungen kriegt man einfach nicht aus seinen kopf, egal wie sehr man es erzwingen will.

"Ryder schaut dich an" flüsterte ich zu Lauren, welche ohne zu zögern zu ihm schaute nur um Ryder dann ihren Mittelfinger zu zeigen. Dabei lächelte sie breit, ehe ihre Lippen wieder eine schmale Linie bildeten und Sie wieder nach vorne schaute. Ok, Lauren war sehr angepisst.

Langsam drehte ich mich wieder nach vorne und verfolgte dem Unterricht. Ich hatte nicht gerade viel Lust auf Englisch. Trotzdem hörte ich zu und arbeitete mit.

Im Stundenwechsel wollte ich eben aufs Mädchenklo um mir einen Zopf zu machen, da meine Haare sich widerlich anfühlten. Doch auf den Weg zurück zur klasse hielt mich niemand anderes als Isaac auf. Natürlich waren die Gänge leer, sodass keiner uns sehen könnte.

"Wer hat dir das angetan?" Fragte er, doch ich hatte keine Lust mit ihm zu reden. Wenn er morgens neben mir nichtmal aufwachen kann, dann schulde ich ihm nichts. Doch Isaac ließ mich nicht an ihn vorbei.

"Du wirst mir erst sagen wer das war" sagte er, als er mir wieder den Weg versperrte. Ich schaute hinter mir und überlegte ob es noch einen anderen Weg zurück zum Klassenraum gab, doch auch dieses Vorgehen wurde von Isaac gestoppt.

ColorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt