There's a hole in my soul
I can't fill it I can't fill it
There's a hole in my soul
Can you fill it? Can you fill it?-Flaws (Bastille)
_________
Kyle verließ den Rest des Tages nicht mehr meine Seite. Selbst in den Pausen setzte er sich zu Lauren und mir, anstatt zu den anderen. Lauren wiederum hatte kein Problem damit, da Sie die ganze Zeit über die Kinder von Kyle und mir sprach. Dabei ignorierte Sie völlig meine Zeichen, dass Sie es lassen sollte doch diese ignorierte Sie einfach.Ich werde meine Kinder wahrscheinlich eh mit Aiden haben, also werde ich da keine große Wahl haben. Denn ich wüsste keinen Weg wie ich meine Eltern von dieser Idee wegbekommen. Ich müsste nur einen anderen Arzt mitbringen, dann find erstmal einen. Oder ich würde abhauen, aber dann würden Sie die Polizei rufen und das wäre kein Leben.
Kyle merkte wahrscheinlich auf welche Gedanken ich kam und legte seinen Arm um meine Tailie und zog mich näher an sich ran. Dabei lächelte er mich aufmunternd an, was ich erwiderte.
"Genau das meine ich, wieso kann ich nicht so einen Freund haben?" Fragte Lauren dramatisch und schüttelte dabei ihren Kopf, ehe Sie weiter aß.
"Wir sind nicht zusammen" verteidigte ich mich, während Lauren wieder eine Beziehungstheorie aufstellte.
"Also Kyle, ich hab da diese Theorie das Isaac etwas für Rowan empfindet, jedoch ist dieser so geschädigt, dass er es nicht zugibt. Du wiederum magst Rowan und zeigst es ihr, jedoch könntest du Sie nicht daten, wegen Isaac und seinen Gefühlen gegenüber Rowan. Genauso wie Jason, welcher sich total von allen Mädchen abgesondert hat und immer nur Augen für Rowan hat" began Lauren während ich nur mein Gesicht in meinen Händen vergrub. Wieso musste Sie sowas Kyle erzählen?
Eine Sache an Lauren welche gleichzeitig gut und schlecht ist, ist dass Sie einfach immer das sagt was ihr durch den Kopf geht. Dabei nimmt Sie meist keine Rücksicht auf die Gefühle anderer.
Kyle schaute nur Lauren mit einem überraschten Blick an, weshalb Lauren anfing zu lachen. Ich verstand gar nichts mehr. Führten die beide gerade ein Gespräch über Gedanken? Denn genau so, sah es gerade aus.
Die Schulglocke erlöste mich schließlich von den beiden, da wir jetzt Biologie hatten und ich da zwischen Isaac und Jaosn saß. Jedoch war dies auch nicht besser, wenn ich es überlege.
Denn die erste Frage von Jason war ob es mir gut ginge, da meine Augen so angeschwollen sind. Ich erzählte ihm, dass es nichts dramatsiches ist, womit er sich nicht zufrieden gab, aber ich hatte keine Lust, dass soviele davon erfahren. Es ging ja schließlich auch nicht jeden etwas an.
"Heute arbeiten wir in Partnerarbeit an den Mikroskopen" sagte unsere Lehrerin. Da ich mit Isaac zusammen arbeiten musste war mir klar, dass ich das Mikroskop holen muss. Doch ehe ich aufstehen konnte, stand er schon auf.
Verwirrt schaute ich ihm kurz hinterher, beließ es dann aber dabei. Auch sprachen wir nicht viel während der Bio Stunde. Es war als hätte keiner mehr etwas zu sagen.
Als es dann endlich zum Schulschluss schellte tanzte ich innerlich einen Freudentanz. Ich wollte gerade nichts mehr als in einer Badewanne voll mit warmen Wasser zu liegen.
Auf dem Rückweg erzählte mir Lauren über Ryder, mit welchem Sie sich ein Mikroskop teilte. Er versuchte die ganze Zeit mit ihr zu sprechen, doch Sie ignorierte ihn.
"Soll ich zu dir gleich rüber kommen?" Fragte Sie mich, als wir beide an unser jeweiligen Haustür standen.
"Ich lass mein Fenster auf" sagte ich, worauf Sie mich anlächelte ehe wir beide im Haus verschwanden.
DU LIEST GERADE
Colors
RomanceRowan hat sich schon immer mit Farben identifiziert. Sie sah Sie als selbstverständlich an und mochte ihre Vielfalt. Anders als Isaac, welcher keine Farben außer schwarz und weiß kannte.