If I could live a thousand times
If I could make a thousand tries
Maybe then I'd get it right
The more I see, the more I know
That everyone just wants a show
No we don't want to see the truth-Thief (Imagine Dragons)
_________
"Allison ist richtig ausgerastet" erzählte Lauren mir. Zum Glück war Sie nicht sauer auf mich, dass ich Sie alleine gelassen hatte. Sie fand es sogar ziemlich lustig mit den anderen. Trotzdem hätte Sie gerne auch mit mir getauscht.
Wir liefen jetzt schon mehrere Stunden oder Minuten, welche sich wie Stunden anfühlten. Ich habe nichts gegen Wandern, doch wir laufen einen steilen Berg hoch und mein Rucksack ist nicht gerade der leichteste. Nächstes mal nerve ich die Jungs solange bis Sie mir sagen was mir machen. Stopp. Wieso denke ich an ein nächstes mal?
Genervt von mir selber lief ich einfach ruhig neben Lauren her, welche mir über ihre Fahrt erzählte. Anscheinend war bei ihr mehr los als bei mir.
"Auf der Rückfahrt bin ich wieder bei euch" sagte ich, worauf Lauren mir spielerisch gegen den Oberarm haute.
"Immer doch" sagte Sie mit einem breiten Grinsen, welches ich gequält erwiderte. Meine Beine taten jetzt schon weh. Wann bin ich das letzte mal so einen Berg hoch gegangen?
Doch ehe ich mich versah waren wir oben und hatten eine riesen Aussicht über die ganze Landschaft. Es war einfach nur wunderschön.
"Ich glaube ich muss gleich kotzen" beschwerte sich Allison und zerstörte somit die schöne Ruhe dieses Ortes.
"Ich würde sagen wir bauen die Zelte auf" sagte Karlie, worauf jeder nickte. Da Lauren und ich uns sowas gedacht haben, hatten wir auch ein Zelt mit. Kein großes aber immer hin.
"Ihr kommt zu uns" sagte Lia zu Lauren, Allison und mir. "Wir machen Mädchen gegen Jungs 1 und Jungs 2" sagte Sie worauf ich mich umschaute. Ich hatte die anderen Jungs völlig vergessen, doch ich sah einige bekannte Gesichter von diesen komischen Treffen wieder.
"Was machen wir denn?" Fragte Lauren neugierig, als wir unsere Zelte alle in eine Art Kreis aufstellten.
"Wir haben uns so ein Art Schnitzeljagd ausgedacht, welche wir über den ganzen Wald und Berg spielen werden" erzählte uns Lia, welche nicht gerade vorsichtig ihren Rucksack in ihr Zelt warf. "Letztes mal haben die Jungs entschieden wohin es geht, diesesmal durften wir uns was überlegen."
"Wieso sollten wir mit 17 noch Schnitzeljagd spielen?" Fragte Allison genervt und desinteressiert.
"Wir legen die Spuren mit unserer Kleidung" antwortete Karlie lachend, worauf Allison sofort dabei war.
Auch Lauren stimmte zu, worauf die Mädchen mich wartend angucken.
"Aber was bringt das, sollen uns um die acht Jungs nackt im Wald auffinden?" Fragte ich nach, worauf Allions Grinsen wuchs und die Panik in mir stieg.
"Nein, das Ziel ist bei einen See denn wir in der Nähe gefunden haben, doch die Jungs wissen nicht dass es ihn gibt. Also hoffe ich ihr habt Schwimmsachen dabei oder ihr geht in Unterwäsche" beruhigte mich Karlie. Ok gut, ich war schonmal mit den Jungs schwimmen also nichts neues.
"Wann wollen wir los?" Fragte Allison aufregt.
"Wenn wir alle fertig sind, ihr solltet euch ein Handtuch zur Sicherheit mitnehmen und euch eure Badesachen drunter ziehen wenn ihr wollt" erklärte uns Lia, worauf wir zurück ins Zelt gingen und uns umzogen.
Ich hatte keine Lust darauf, vorallem hatte ich Angst dass ich meine Klamotten später nicht wieder bekomme.
"Das ist so heiß" schwärmte Lauren von dem Spiel, genauso wie Allison und der Rest. Die Jungs hatten noch keine Ahnung was auf Sie zu kommen wird, sie wissen nur dass Sie unseren Klamotten folgen sollen, worauf manche johlten.
DU LIEST GERADE
Colors
RomanceRowan hat sich schon immer mit Farben identifiziert. Sie sah Sie als selbstverständlich an und mochte ihre Vielfalt. Anders als Isaac, welcher keine Farben außer schwarz und weiß kannte.