and if i try to get close
he is already gone
i don't know where he's going
i don't know where he's been
but he is restless at night
he has horrible dreams
so we lay in the dark
'cause we've got nothing to say- Run (Daughter)
_________
"Wieso wolltest du dich nicht an deine Familie erinnern?" Fragte er mich, seinem Blick nach zu urteilen musste ich jetzt die Frage glaube ich beantworten.
"Meine Familie legt sehr viel Wert auf Tradition und Auftreten und immer wenn ich irgendwas falsches tat bekam ich einen dieser Blicke ab. Ich erinner mich einfach nicht gerne daran" antwortete ich, während in meinen Kopf sich unsere Familien treffen abspielten und alle meine Tanten mich musterten und anstatt sowas zu sagen wie du bist aber hübsch geworden - auch wenn es gelogen wäre - sagen Sie lieber etwas wie ich hatte dich dünner in Erinnerung oder wir sind nicht im Zirkus.
Er nickte nur und schaute mich wartend an,musste ich jetzt eine Frage stellen?
"Wieso kamst du nicht?" War die einzige Frage auf die ich eine Antwort haben wollte, natürlich nicht die einzige doch die einzige wo mich die Antwort wirklich interessiert. Schon wieder diese komplizierte Logik.
"Es kam etwas dazwischen" antwortete er. Sein ernst soll ich auch nur in vier Worten antworten? Doch er nannte dieses Spiel irgendwas mit 20, also hätte ich noch 19 Versuche. "Als was arbeiten deine Eltern?"
"Sie leiten ein Krankenhaus" antwortete ich, worauf ich sofort meine Frage stellte. "Was kam dazwischen?"
Los, Isaac. Fang an zu reden.
"Familienangelegenheit" sagte er stumpf, worauf ich nur nickte. Innerlich war ich jedoch am ausrasten, doch an seinem Ton erkannte ich dass er nichts weiteres sagen würde. Also musste ich mich fürs erste damit abfinden. Fürs erste. "Was hat es mit den ganzen Farben auf sich?"
Auf seine Frage musste ich schmunzeln.
Was ist ein Mensch ohne Farben?
"Ich drücke mich einfach gerne mit ihnen aus. Jede Farbe sagt was anderes aus, ich bin glücklich und habe noch mein ganzes Leben vor mir, also wieso sollte ich ich mich nur in schwarz kleiden wenn es all diese Farben gibt?" Ich schaute ihn kurz an, um zu sehen wie er darauf reagiert. "Wieso ziehst du dich nur schwarz an?"
"Ich habe keinen Grund Farbe zu tragen" antwortete er, auch da merkte ich wieder er würde mir keine Antworten geben, würde ich ihn darauf ansprechen. "Wo warst du in deinem Auslandsjahr?"
Woher wusste er von meinem Auslandsjahr?
"Island" antwortete ich, als sich ein Lächeln auf meine Lippen legte an die Erinnerungen an die ganzen Abende. "Wieso wohnst mit den Jungs zusammen?"
"Weil Sie meine Familie sind." Er schaute über die Berge, während er mit seinen Fingern rumspielte. "Wie kam es dazu? Also zu dem Auslandsjahr"
"Ich wollte was neues entdecken, dazu brauchte ich eine Auszeit" erzählte ich ihm. "Wieso hast du mich, als ich wiederkam, die ganze Zeit beobachtet?" Fragte ich ihn, worauf er grinsen musste.
"Du sahst anders aus, als die anderen mit deinen bunten Röcken und Kleidern. Ich glaube mir gefiel das" antwortete er, worauf ich Lächeln musste. "Wieso hast du zu der Sache zwischen uns am Anfang ja gesagt?"
Ich wusste, dass er auf diese Sex sache anspielte, weshalb ich erst überlegen musste wieso ich nochmal ja gesagt hatte.
"Ich wollte Spaß haben und irgendwie führte eins zu dem anderen. Dazu hat Lauren auch viel dazu beigetragen, da Sie meinte ein Versuch sei es wert. Ich wusste vorher nichtmals, dass es solche Arten von Beziehungen gibt" redete ich einfach darauf los. "Gibt es irgendwas was du bereust?"
DU LIEST GERADE
Colors
RomanceRowan hat sich schon immer mit Farben identifiziert. Sie sah Sie als selbstverständlich an und mochte ihre Vielfalt. Anders als Isaac, welcher keine Farben außer schwarz und weiß kannte.