19

105 9 0
                                    

I'm makin' out like I don't care
But in her sleep I'd cut her hair
We can't be lovers and we can't be friends
But I still want you and I can't pretend
The way it hurts it's just not fair

-Cruel (The Veronicas)

_________

"Du solltest nicht hier sein" sagte ich, während ich mich umschaute. In der Angst meine Eltern wären hier irgendwo.

"Ich hab gewartet bis Sie zur Arbeit gefahren sind" sagte er und ging an mir vorbei ins Haus. Während ich langsam die Tür schloss. Wieso wartet er bis meine Eltern weggefahren sind? Stand er die ganze Zeit draußen?

"Was machst du hier, Kyle?" Fragte ich ihn nun, da er mir noch nicht geantwortet hat. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass wir erst vier Uhr morgens hatten. Ich hätte noch fast zwei Stunden schlafen können.

"Du redest mit uns, mit mir, seit fast einer Woche nicht mehr. In der Schule gehst du uns aus dem Weg und du bist nie zuhause" sagte er, worauf ich mich schlecht fühlte. Kyle sah fertig aus. Seine Haare standen in alle Richtungen ab und unter seinen Augen waren Augenringe zu sehen. "Wieso?"

Irgendwie tat mir sein Anblick weh, weshalb ich mich auf was anderes als seine Augen konzentrieren wollte.

"Rowan, haben wir dir was getan? Ist es wegen Isaac?" Fragte er, dabei konnte  ich sehen wie er sich bei Isaacs Namen anspannte.

"Es ist nicht alles wegen Isaac" verteidigte ich mich und schaute mich mich nervös um. Fragt mich nicht wieso ich nervös war, ich werde in unangenehmen Situation immer nervös.

"Wieso dann?" Bei seiner Frage kam er ein Schritt näher, weshalb ich noch nervöser wurde. Verdammt, Rowan, reiß dich zusammen, ermahnte ich mich selber und schaute wieder zu Kyle.

"Ich habe irgendwie das Gefühl überflüssig zu sein. Ihr habt diese ganzen Mädchen um euch herum, da würde es nicht auffallen wäre ich nicht dabei" sagte ich und schaute ihm dabei in die Augen. Am liebsten würde ich woanders hingucken, vielleicht auf meine Füße, doch dabei musste ich an diese Momente in Filmen denken. Wenn der Junge das Mädchen dazu zwingt ihn anzugucken und sie sich dann küssen.

"Rowan, wir wollten alle von Anfang an dass du bei uns sitzt. Du gehört zu uns. Mach dir um die anderen keine Sorgen, keiner wird dich ersetzen" lächelte Kyle, worauf ich nickte und ihn schwach anlächelte.

"Willst du was essen, wenn du schon um vier Uhr hier bist?" Fragte ich ihn lachend.

"Gerne" antwortete er und folgte mir in die Küche.

"Worauf hast du Hunger?" Fragte ich ihn, als ich in den Kühlschrank guckte.

"Wie wäre es mit Pancakes?" Fragte Kyle wiederum, worauf ich zustimmte und den Teig zubereitete.

Was Kyle nicht wusste war dass ich das gerade zum ersten mal mache und ich keine Ahnung hatte was ich überhaupt gerade mache. Ich hatte lediglich ein Rezept aus dem Internet vor mir.

"Wie geht es den anderen?" Fragte ich während dessen. Irgendwie fühlte ich mich schon schuldig, dass ich sie ignoriert habe. Auch verstand ich mich selber nicht weshalb ich es überhaupt getan hatte.

"Ganz gut. Ryder hat nun eine Beziehung mit einem Mädchen, wie du mit Isaac am Anfang hattest. Isaac hängt wieder mehr mit Allison rum, aber eher weil Allison ihm überall hin folgt. Und Jason und ich haben jemanden im Auge" erzählte er mir, während ich den ersten Pancake machte. Bis jetzt sah alles aus wie in diesen kochshows.

Ich lächelte Kyle an, als er mir das erzählte und vergaß  fast dabei den Pancake.

"Wen?" Fragte ich neugierig, obwohl ich versuchte nicht neugierig zu klingen was schief ging weshalb Kyle lachen musste.

ColorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt