13

118 7 0
                                    

I've been falling, crashing, breaking
All the while you were stood here waiting

-Simple As This (Jake Bugg)

_________

"Kann mir mal jemand die Pizza rüber reichen?" Fragte ein hungriger Jason, während Ryder nur psst Geräusche von sich gab. Da Kyle auch nicht vorhatte ihm die Pizza zu geben, tat ich es.

Kyle hatte mich morgens abgegolt, da die Jungs irgendwelche Filme gucken wollten und Isaac nicht da ist. Also saß ich nun mit Ryder und Kyle auf dem Sofa und Jason saß auf einer Art Sessel.

"Ich wusste nie, dass ihr die Tribute von Panem oder Twilight gucken würdet" flüsterte ich zu Kyle, da mich sonst Ryder wahrscheinlich gehauen hätte.

"Das passiert, wenn Ryder die Filme aussuchen darf" antwortete mir Kyle leise zurück, worauf ich grinsen musste.

Irgendwie hätte mir das auffallen müssen, denn er ist der einzige welcher diesen Film überhaupt guckt. Jason ist nur am essen und Kyle beobachtet mich die ganze Zeit beim essen.

Ich war kurz vorm einschlafen,als die Wohnungstür geöffnet wurde und sofort wach wurde, denn alle saßen im Wohnzimmer. Bis auf Isaac.

Hab ich schonmal erwähnt,dass ich mein Glück hasse? Wenn nicht sage ich es jetzt. Ich hasse mein Glück.

Jason schaute mich sofort an, als wir Isaacs Stimme und die eines anderen Mädchens wahrnahmen. Ich lächelte nur Jason an und versuchte mich auf den Bildschirm zu konzentrieren, sowie Ryder.

"Ich sag mal eben den anderen Hallo" sagte die weibliche Stimme, worauf Isaac nichts sagte. Anscheinend war er in der Küche und ich hoffte einfach dass er da bleibt.

Kurze Zeit später stand schon das Mädchen vor dem Fernseher und natürlich musste es Allison sein.

Kennt ihr diese Personen, die von grundaufbau Perfekt sind und alles im Leben bekommen, wenn Sie nur einmal danach fragen? Mit ihren perfekten Zahnpasta Lächeln und ihrer makellosen Haut stand Sie nun vor uns.

"Oh mein Gott, Rowan wie lange habe ich dich schon nicht mehr gesehen?" Fragte Sie, selbst ihre Stimme hörte sich perfekt an.

"Anscheinend nicht lange genug" antwortete ich so leise, dass Sie es nicht hören konnte, jedoch hörte Kyle es, denn dieser musste sich ein Lachen verkneifen.

"Wir sollten unbedingt nochmal was unternehmen" beschloss Sie, worauf ich nur mit einem sarkastischen 'toll' antwortete. Man konnte Allison eigentlich nicht hassen, doch Sie war wiederum zu perfekt, dass man es in ihrer Nähe nicht aushielt. Sie könnte locker ganz McDonalds leer essen und trotzdem danach für Victoria Secret laufen, weil Sie nicht zunehmen würde. Auch würde Sie keinen einzigen Pickel bekommen. Ist das überhaupt noch menschlich??

"Was dauert so lange?" Nahm ich Isaacs Stimme wahr, anscheinend will er uns auch noch Gesellschaft leisten. Wird hier ja richtig gemütlich.

"Ich wusste gar nicht,dass du Rowan kennst" sagte Allison zu Isaac, welcher mich nun anschaute und ich auf der Stelle sterben wollte. Ich weiß auch nicht wieso ich mich so fühlte, wahrscheinlich hing es mit meinen ganzen Schuldgefühlen zusammen.

"Woher kennst du Rowan?" Fragte Jason, als er merkte es würde gleich bergab gehen wenn nicht jemand einschreiten würden.

"Sie war eine Zeit bei den Cheerleadern. Sie war super beweglich und passte perfekt zu uns, doch ihre Spießer Eltern haben es ihr verboten" erzählte Allison allen, worauf ich nur weiter ins Sofa sank. Kann dies bitte schnell vorbei gehen? Sie schaute kurz mit ihren hellblauen Augen zu Isaac, ehe Sie sich von uns verabschiedete und mit Isaac im Zimmer verschwand.

ColorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt