There's blood on your lies
Disguised up and wide
There is nowhere for you to hide
The haunting moon is shining-Running withe the wolves (Aurora)
_________
"Was soll der Scheiß?" Fragte Sie ihn aufgebracht. Die Wut und Enttäuschung stand ihr völlig ins Gesicht geschrieben. Ich versuchte Sie zurück zu ziehen, damit Sie nicht ausholen kann. Da wenn es um ihre Freunde geht Sie zum Nummer eins Schläger wird. Zwar hätte ich Lauren ihn am liebsten verprügeln lassen, doch ich wollte nicht die Konsequenzen dieser Handlung tragen. Also hielt ich Lauren von Oliver, dem betrügerischen Arschloch Freund meines besten Freundes, fern.
"Du bist irre" warf er Lauren an den Kopf, welche dies nicht auf sich sitzen lassen wollte. Doch ehe Sie sprechen konnte fragte ich ihn die erste Frage, welche mir durch den Kopf ging. Wobei ich versuchte ruhig zu bleiben. Es würde erst recht nicht gut ausgehen, wenn wir beide jetzt auf Mädchen mit Agressionsproblemen machen würden.
"Weiß Lukas davon?" Fragte ich, als ich mich vor Lauren stellte, welche nur Oliver weiter beleidigte. Solangsam hatten wir die Aufmerksamkeit der anderen Besucher bekommen. Welche ich mit aller Mühe versuchte zu ignorieren. Doch ich verstand es nicht. Wie konnte Oliver Lukas betrügen? Vorallem wenn Lukas im Urlaub ist. Er ist der perfekte Freund und sieht nicht schlecht aus und jetzt steht Oliver hier mit einem anderen knutschend im Einkaufszentrum. "Oliver, weiß Lukas davon?" Fragte ich erneut, diesesmal mit Nachdruck in der Stimme, da er mir immer noch nicht geantwortet hatte.
"Nein" antwortete dieser kühl, als Lauren es reichte und Sie Oliver eine verpasste. Oliver jedoch zeigte keine Reaktion, was Lauren noch wütender machte.
"Du hast einen Freund, verdammte scheiße. Wie abgefuckt musst du im Kopf sein um hier mit jemand anderen Speichel auszutauschen?" Schrie Sie ihn an, worauf Oliver nur mit den Schultern zuckte.
"Oliver, du weißt du wirst ihn dadurch verlieren. War es das wirklich wert?" Fragte ich, worauf er seinen Blick senkte. Ich weiß nicht ob er sich schuldig fühlte, da er keine seiner Emotionen an die Oberfläche ließ.
"Du bist eine männliche Schlampe" sagte Lauren, worauf Olivers kleiner Freund zum Schlag ausholte. Erst dachte ich er würde Lauren schlagen, doch seine Faust traf direkt mein eh schon blaues Gesicht. Durch den Schlag fiel ich unabsichtlich auf den Boden, da ich mich nicht halten konnte und mein Gleichgewicht verloren hatte. Schon wieder durchzog mein Gesicht dieser stechende Schmerz. Verdammt, wieso muss das auch immer so weh tun? Ich schaute hoch in Laurens und Olivers Gesichter, doch zuerst bekam ich keine Reaktion von den beiden.
"Beleidigst du Oliver, wird deine kleine Schlampe bluten" zischte sein Freund nur, worauf Laurens geschockter Blick von mir auf den Jungen wich, ehe Sie angreifen wollte. Doch da zu kam es nicht, stattdessen traf eine andere Faust das Gesicht des Jungens. Es passierte alles so schnell. Der Junge fiel zu Boden, worauf Oliver sich sofort zu ihm bückte und ihn half. Gemeinsam verschwanden beide, dabei bleidigte Lauren die beiden Jungs immer weiter bis Sie für einen Moment ruhiger wurde.
"Das war mein Schlag, du beschissener Gott" hörte ich Lauren fluchen, worauf ich am liebsten einfach weggerannt wäre. Denn im nächsten Moment zog mich Kyle an meiner Hand hoch und nahm mein Gesicht sofort in seine Hände, während ich den Dreck von mir abklopfte. Ich wollte gar nicht wissen wie bekloppt und hilflos ich wohl ausgesehen habe, da ich mit einem blauen Gesicht und einer anscheinend blutigen Lippe neben einer wütenden Lauren auf den Boden saß oder halb lag.
"Alles ok, kleine?" Fragte er mit Sorge in den Augen. Zum Glück war er alleine hier, oder fast alleine. Er war mit einem blonden Mädchen hier welches mich abfällig ansah.
DU LIEST GERADE
Colors
RomanceRowan hat sich schon immer mit Farben identifiziert. Sie sah Sie als selbstverständlich an und mochte ihre Vielfalt. Anders als Isaac, welcher keine Farben außer schwarz und weiß kannte.