18

115 10 0
                                    

I'll be as honest as you let me
I miss your early morning company
If you get me
You are my favorite "what if"
You are my best "I'll never know"

And I'm starting to forget
Just what summer ever meant to you
What did it ever mean to you?

Oh, I'm sorry, I didn't mean any of it
I just got too lonely, lonely, whoa
In between being young and being right
You were my Versailles at night

-Fourth Of  July (Fall Out Boy)

_________

Schule. Für manche der reinste Albtraum, für mich eine nette Abwechslung und meist die einzige Routine die mir bleibt.

Wie so üblich holte ich morgens mit Lauren Lukas ab, gemeinsam liefen wir dann zur Schule. Auf den Weg dahin tauschten wir uns dann mit all den möglichsten Zeugs aus.

"Schon wieder was von Liam gehört?" Fragte ich Lauren, worauf Lukas sofort wissen wollte wer Liam ist worauf Lauren ihn wiederum alles beschrieb. Endlich konnte ich wieder mit meinen Freunden von Gesicht zu Gesicht reden und nicht nur über einen Bildschirm.

"Wieso wusste ich nichts davon?" Fragte Lukas geschockt und legte einen Arm um Lauren. "Also hast du schon wieder was von ihm gehört?" Wiederholte Lukas meine Frage. Doch Lauren fuhr sich nur durch die Haare.

"Nein, er hat mir noch nicht geantwortet aber ich werde darüber stehen und mir nicht meine Laune durch ihn vermiesen" sagte Sie, worauf ich grinsen musste und ihr zustimmte.

"Und wer denkt ihr wird mit uns in einer Klasse sein?" Fragte Lauren um das Thema abzulenken.

"Könnt ihr nicht erst später darüber reden? Ich mache Fachabitur und nicht Abi" beschwerte sich Lukas, was mich wieder daran erinnerte dass Lukas nicht mehr neben mir sitzen wird.

"Das hab ich voll vergessen" sagte ich traurig, worauf Lauren stöhnte.

"Ich versuche gerade eine gute Stimmung herzustellen, denkt mal positiver" warf Lauren ein, worauf Lukas und Ich lachen mussten.

"Ok ok" gab ich nach, ehe wir schon die Schule vor und sahen. Sofort musste Lauren wieder aufstöhnen. Im Gegensatz zu mir hatte Sie keine Lust auf Schule. Was man schon aus 100 Kilometer Entfernung sehen konnte.

"Also, was macht Isaac oder sollte ich besser nach fragen Kyle?" Zwinkerte Lauren mir zu, weshalb ich die Augen verdrehte.

"Mädchen und Jungs können auch nur befreundet sein" verteidigte ich mich. Ich wusste Lauren würde mich nicht glauben.

"Warte was ist mit Kyle?" Fragte Lukas nach. "Was hab ich noch alles verpasst? Ich war doch nur eine Woche bei meiner Tante."

Lauren musste bei Lukas Ahnungslosigkeit lachen und klopfte ihm aufmunternd auf die Schultern, als wir das Schulgelände betraten.

"Du musst mal darauf achten, wie Kyle Rowan anguckt. Als wäre Sie das schönste und das einzige was er sieht" schwärmte Lauren, worauf Lukas sich ans Herz fast. "Aber Isaac sieht Sie wiederum genauso an und ich denke Jason mag Sie auch sehr, doch er macht sich keine Hoffnungen und dann gibt es noch Aiden, von welchem du dich nebenbei fernhalten solltest."

Fassungslos schaute ich Lauren an, welche mich nur breit angrinste. Keiner der Jungs schaut mich so an, dass einzige wobei Sie vielleicht Recht hat ist das mit Aiden  aber nicht mit den anderen.

"Fehlt nur noch das Ryder auf dich steht und somit alle der heißen vier" beschwerte sich Lauren und warf ihre Haare zurück.

"Wir sind alle nur Freunde" wiederholte ich, worauf sich jetzt auch Lukas einmischte.

ColorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt