15

130 10 0
                                    

Do you know where the wild things go?

- Breezeblocks (Alt-J)

_________

Der tolle Ausflug fand in der letzten Ferienwoche statt und ehrlich gesagt würde ich lieber lernen anstatt jetzt irgendwo mit wildfremden Menschen noch hinzufahren. Doch da Lauren ohne mich nicht mitkommen würde oder könnte, hatte ich keine Wahl. Der einzige Vorteil ist, dass Isaac und Ich uns besser verstanden. Wir bekamen dieses Freundschaftsding relativ gut hin. Obwohl es mir trotzdem nicht gefällt, wenn andere Mädchen ihn angucken oder ihn ansprechen. Doch dies schiebe ich darauf das ich nur das beste für einen guten Freund haben möchte.

"Weißt du jetzt wo wir hin fahren?" Fragte Lauren neugierig, während ich mir eine Nachricht von Aiden durchlaß. Wir traffen uns öfter, da ich immer häufiger bei den Jungs war. "Schreibst du schon wieder mit diesem Aiden?" Nahm ich Laurens Stimme nach einer Zeit wieder war, worauf ich nur den Kopf schüttelte und Sie ihre erste Frage wiederholte.

"Entweder geht es jetzt in einen Freizeitpark oder sowas ähnlichem" antwortete ich, worauf Lauren wieder in ihr Zimmer zurück kletterte.

"An deiner Stelle würde ich auch die letzten Sachen zusammen packen. Morgen früh geht es los" rief Lauren rüber, worauf ich genervt stöhnte.

Drei verdammte Tage auf engen Raum mit diesen ganzen Leuten. Man kann sich was besseres vorstellen. Auch wusste ich immer noch nicht wohin es gehen würde, ich war schon vieles gewöhnt und sie sprachen schon öfter über irgendeinen Freizeitpark, weshalb ich mir dies vorstellen könnte.

Meine Eltern werden mich töten wenn Sie erfahren, dass ich heimlich weg bin. Ich erzählte ihn nur dass ich die nächsten Tage öfter bei Lauren und Lukas wäre. Noah und Lukas wussten von unseren Vorhaben Bescheid und würden uns decken, doch trotzdem war da diese Angst.

Nach dem ich mich selber überredet bekommen habe aufzustehen packte ich die ersten Sachen. Ein Freizeitpark könnte lustig werden, ich mag Achterbahnen. Doch da es genauso gut ein Trip zu irgendeinem Festival sein könnte nahm ich alles mit, von Bikini bis zu wanderfesten Schuhen. Also war ich vorbereitet, vom Gepäck her.

Ich denke einfach zu viel nach, ich sollte mich freuen. Ich erlebe mein Abenteuer.

---

"ROWAN" hörte ich die laute Stimme von Lauren, welche mein Trommelfell hätte platzen lassen können. Sofort sprang ich auf, nur um eine belustigte Lauren zu sehen.

"Was?" Fragte ich nachdem ich mich gestreckt hatte und meinen Weg ins Bad fand.

"Die Jungs stehen unten und warten alle auf dich" sagte Sie, worauf ich die Augen aufriss und auf die erste Schaute. Verdammt, ich hatte verschlafen.

"Gib mir fünf Minuten" rief ich, als ich im schnelllauf alles durch ging.

Mit nassen Haaren und offenen Schuhen lief ich Lauren hinter her und zusammen setzten wir uns in Karlies Auto. Da bei Kyle kein Platz mehr war, dank Allison. Welche anscheinend doch mitkam.

Meinen vollgestopften Rucksack packte ich in ihren Kofferraum und setzte mich rein, ehe Sie schon losfuhr.

Im Auto saßen noch ein weiteres Mädchen, welches sich nach hinten umdrehte und uns breit anlächelte.

"Du musst Rowan sein und du Lauren, stimmts?" Fragte sie, worauf Lauren nickte. "Ich bin Lia und ihr habt die Ehre in dem coolsten Auto mit zu fahren" lachte Sie, worauf ich mit lächeln musste.

ColorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt