23

102 12 1
                                    

It's you, it's you, it's all for you
Everything I do

- Video Games (Lana Del Rey)

_________

"Danke für deine Rettung" flüsterte ich Kyle zu, während er gerade die Tür aufschloss.

"Dich zu retten war eine Ehre" antwortete er mit einem Lächeln, welches ich erwiderte.

Erst hatte ich Angst, dass wir Aiden über den Weg laufen, jedoch meinte Kyle er würde uns nicht belästigen. Ich entschied mich einfach ihm zu glauben und nicht weiter nach zu fragen.

In der Wohnung beschlossen die Jungs Spaghetti zu machen, da Sie nichts anderes übrig hatten. Man konnte sagen ich war ihr einziger wirklicher Besuch, da ihre "Freundinnen" nie lange blieben. Doch für mich reichte es, ich war dankbar genug hier zu sein.

Während Jason und Kyle kochten, deckten Ryder und Ich den Tisch. Dabei machte er immer wieder Anspielungen auf Lauren. Er wollte wissen wie es ihr geht und mit wem Sie sich zur Zeit  rumtreibt. Auch wenn Lauren immer sagt mir fällt nie was auf, fällt mir auf dass Ryder doch Interesse zeigt. Obwohl er Anfangs gegen Lauren war. Wie sich Dinge ändern.

Als die Spaghetti fertig waren holte Kyle Isaac, wobei mir jetzt erst auffiel dass wir für fünf gedeckt hatten. Klar, dass Isaac mit aß. Wie konnte ich ihn dieser Zeit vergessen?

Doch als Isaac in die Küche kam fiel mir nicht sein makelloses Gesicht auf, sondern das blaue Auge welches es nun zierte.

Ist er mir deswegen aus dem Weg gegangen? Fragte ich mich, doch im selben Moment könnte ich mich selber dafür hauen. Erstens dreht sich nicht immer alles um mich und zweitens er geht mir jeden Tag aus dem Weg.

Während ich versuchte seinem blauen Auge nicht weiter Aufmerksamkeit zu schenken, lenkte ich meine Aufmerksamkeit auf die Spaghetti.

"Wie kommts dass du uns mal wieder besuchst?" Fragte Jason mich lachend, ich wusste dass er diese Frage schon auf der Autofahrt stellen wollte. Dazu musste ich sagen ich habe Sie wirklich weniger gesehen.

"Kyle hat mich gerade aus einer Situation gerettet" antwortete ich, worauf Isaacs Augen für eine Millisekunde zu Kyle rüber wichen.

Das Essen verlief ziemlich ruhig, bis auf ein paar weitere Fragen und Witze. Dabei fragte ich mich ob Sie beim Essen immer wenig redeten oder ob es an mir liegt. Wahrscheinlich redeten die Jungs beim Essen über Mädchen und da ich nun dabei sitze reden Sie nicht darüber.

Nachdem Essen räumten wir alles weg und setzten uns alle, selbst Isaac, an den Tisch und machten Hausaufgaben. Was mich echt wunderte denn Sie wirkten immer wie diese Art von Jungs, welche nicht wirklich viel Interesse an der Schule zeigten. Wahrscheinlich lag es daran, dass die Jungs immer hinter mir saßen und ich Sie nie wirklich im Unterricht beobachtete.

Ich hatte meine Hausaufgaben schnell erledigt, da es eine einfache Wiederholung des Unterrichts war. Paar Minuten später waren die Jungs auch fertig und wir setzten uns auf das Sofa, während Isaac wieder in seinem Zimmer verschwand.

"Kann es eigentlich sein, dass du ziemlich gut in der Schule bist?" fragte mich Ryder von der Seite, worauf ich nur mit den Schultern zuckte.

"Du musst Sie mal in Biologie erleben. Sie braucht für ein Arbeitsblatt nur wenige Minuten und ist dann schon fertig, während der Rest die ganze Stunde dafür braucht" erzählte Jason worauf ich nur den Kopf schüttelte. Zwar war ich manchmal schneller als die anderen, aber ich würde niemals sowas über mich behaupten. Weil es einfach nicht stimmt.

ColorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt