Lillys Sicht:
Es war nur ein kurzer Blitz, ein leichtes Zucken, das meinen Körper einnahm, bevor es so schnell verschwand, wie es begonnen hatte. Ich bin mir jedoch sicher, in diesem Moment eine kurze Vision gesehen zu haben. Ein schwarzer Schleier, der entzwei gerissen wurde. Und dann eine Stimme. "Wer bist du?" "Ich bin du, wir sind geteilt." Aus irgendeinem Grund machte mir die zweite Stimme Angst, sie wirkte aggressiv und blutrünstig, während die Erste nur ein leiser, ruhiger Hauch war. Was sollte das bloß bedeuten? "Stimmts, Lilly?" drang Misas Stimme an mein Ohr. Ich hatte nicht einmal mitbekommen, dass sie inzwischen das Thema gewechselt hatten. "Wie bitte?" blinzelte ich verwirrt. Misa sah mich besorgt an. "Ich habe vorhin gesagt, dass du bestimmt irgendeinen Zauber kennst, der Kuro wieder normal werden lässt, wenn diese Organisation das nicht mehr hinbekommt. Das stimmt doch?" Ich legte den Kopf schief. Wenn C3 etwas nicht schafft, wäre ich dann in der Lage dazu? Das ist eher unwahrscheinlich. Aber ich wollte Misa nicht beunruhigen, also lächelte ich. "Es würde sich bestimmt ein Weg finden."
Eine Weile später betrat Tsujuki den Raum. "Er befindet sich auf dem Weg der Besserung, ihr könnt also unbesorgt sein." Er kam direkt auf Mikuni zu, um ihm das Tütchen mit dem Stick aus der Hand zu nehmen, womit er an einen nahestehenden Computerbildschirm trat. Vermutlich will er prüfen, ob wir ihn nicht hintergehen. Kurz nachdem er den Stick eingesteckt hatte, öffnete sich eine Datei, die jedoch überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprach. Es waren Bilder und ein Video von Mikuni und seinen Freunden, die ich nicht kannte, wie sie auf der letzten Silvesterfeier feierten und gröhlten. "Was ist das denn bitte?!" entfuhr es Tsujuki. "Ah, ups, ja... ich hatte keinen anderen Stick und musste Zyu jetzt auch darauf speichern, weil ich da noch etwas Speicherplatz hatte. Such nur weiter, du wirst sie finden." meinte Mikuni errötend und rückte seinen Hut zurecht. Ich musste mir ein Lachen unterdrücken, Misa schlug sich die Hand vor die Stirn.
Einige Dateien vom Tag im Disneyland später fand Tsujuki schließlich, wonach er suchte. Rasch entfernte er den Stick wieder und ließ ihn in die Tasche seines weißen Kittels gleiten. "Du wirst deine Fotos leider nicht wiedersehen können, da sie sich jetzt im Besitz von C3 befinden. Aber keine Sorge, vielleicht siehst du sie irgendwann trotzdem wieder... wenn wir ein paar lustige Werbebilder brauchen oder so." meinte er emotionslos und wandte sich zum gehen. "Hey!" protestierte Mikuni. "Das ist mein Stick, ihr wolltet nur Zyu!" Er wurde jedoch gekonnt ignoriert.
Stattdessen öffnete sich die Tür zu einem der Flure, und Kuro trat ein.