Lillys Sicht:
Langsam setzte ich mich auf und versuchte, den Schmerz zu unterdrücken, der sich von einer riesigen Beule an meinem Kopf aus ausbreitete. Ich lag auf dem Boden eines sehr kleinen Raumes, dessen Wände rundum aus hellem Stein bestanden. Außer einem sehr kleinen Fenster, welches sich rechts oben von mir befand, konnte ich nicht einmal eine Tür entdecken. Nicht einmal Möbel gab es hier. „Was ist das denn für ein Hotel?" witzelte ich. Ich wollte mich von meiner eigenen Angst ablenken. Wo hatte Tsubaki mich hingebracht? Bin ich bei C3? Unwahrscheinlich. In irgendeiner Hütte im Wald? Auch unwahrscheinlich, wie ich von den Geräuschen eines lauten Verkehrs ausmachen konnte, die durch das Fenster hereinströmten. Sie klangen weit entfernt.
Neugierig flatterte ich in meiner Schmetterlingsform zum Fenster heraus und spähte durch die engen Gitter hinaus. Und bekam den Schock meines Lebens.
Ich hatte direkte Sicht auf eine steinerne Hand unter mir. Die Stadt um mich herum war nicht schwer zu erraten. Was zur Hölle mache ich in der Freiheitsstatue?!
Mikunis Sicht:
Ich schmiss die Tür meiner neuen roten Schrottkarre zu, bevor ich mich auf den langen Weg durch den Vorgarten zu Misonos Anwesen machte. Ich hatte in letzter Zeit gute Geschäfte mit meinem Trödelhandel gemacht und vor zwei Tagen meinen Fernseher verkauft, damit ich mir ein Auto leisten konnte. Ich lachte bei dem Gedanken, wie die anderen staunen würden, wenn sie mein neues Auto sehen.
Voller Vorfreude sprang ich die Stufen zum Eingang hinauf und drückte auf den Klingelknopf. Es dauerte nicht eine Sekunde, bis sich die Tür öffnete und Misono, Kuro und Misa vor mir standen, die dabei waren, ihre Schuhe anzuziehen. „Hey, ich dachte, ich besuche euch mal... sagt mal, wo wollt ihr denn hin? Jetzt wo ich da bin!" beschwerte ich mich. Misono und Kuro ignorierten mich. „Wir haben etwas sehr dringendes zu erledigen," meinte Misa, als sie an mir vorbeihastete.
„Mist, der Chauffeur hat die Limo, um nach Lilly zu suchen!" fluchte Misono am Straßenrand. Was ist mit Lilly? Verwundert bin ich ihnen hinterhergerannt. „Wer hat ein Auto? Wem gehört die Schrottkiste?" Wandte sich Misono nun an mein neues Auto. Zufrieden grinste ich. „Also, genau deshalb bin ich gekommen, um euch mein neues Baby vorzustel..." „Jaja, sehr hübsch. Wir probieren es sofort aus!" hetzte Misono. „Was?" „Gibst du mir den Schlüssel, oder muss ich die Scheibe einschlagen?" Der Blick, den Misono mir zuwarf, zeigte, dass er es ernst meinte. Rasch schmiss ich ihm meinen Autoschlüssel zu, bevor er meinem neuen Baby etwas antun konnte.
„Alle einsteigen!" befahl Misono. Wir drückten uns alle auf den Rücksitz. „Ihr habt noch nicht einmal gefragt, seit wann ich ein Auto habe!" schmollte ich enttäuscht. Genervt wandte sich Misono um. „Wenn du nicht die Klappe hältst, schmeiße ich dich raus, verstanden?" Ich nickte eingeschüchtert. Warum sind heute alle so gemein zu mir?
Misas Sicht:
Mikuni schien verwirrt zu sein, ich versuchte, ihn etwas zu besänftigen. „Sorry, wir sind gerade etwas im Stress... hast du denn die Nachrichten nicht gesehen?" Mikuni blickte mich an und schüttelte den Kopf. „Nein, ich hab meinen Fernseher verkauft... Was ist denn los?" „Zyu ist in New York und zerlegt die Stadt." Fasste ich kurz zusammen. Er schien noch immer verwirrt zu sein. „Zyu ist in New York?!" Ich nickte, woraufhin er aufgeregt sein Handy zückte und darauf herumtippte.
„Ein ehemaliger Freund von mir scheint aus irgendeinem Grund ihren Körper übernommen zu haben." Fuhr ich fort. „Wir müssen zu ihm, bevor ihm jemand etwas antut. Es muss eine Möglichkeit geben, ihn zu befreien." Erneut sah Mikuni auf, diesmal mit einem ungläubigen Blick. „Wie zur Hölle ist er da rein gekommen?" Ich zuckte mit den Schultern. Er seufzte aufgewühlt und etwas schuldbewusst. „Ihr solltet euch besser beeilen, zu ihm zu kommen... ich habe möglicherweise gerade eben C3 benachrichtigt. Ausversehen natürlich! Woher hätte ich wissen sollen, dass euer Freund da drin steckt? Außerdem haben sie sowieso schon Bescheid gewusst! Sie sind schon lange auf dem Weg nach New York, um Zyu auszulöschen!"