Kapitel 14

290 21 2
                                    


Misas Sicht:

Seine Worte trafen mich wie ein Schlag. Was ist mit Kuro passiert? "I.. ich bins, Misa," stotterte ich verzweifelt. Ausdruckslos erwiederte er meinen Blick. "Es scheint zu spät zu sein..." seufzte Tsujuki.

"Papa? Warum nennen mich alle Kuro?" wandte sich Kuro an die Person neben mir. "Nun, du siehst Kuro so ähnlich. Aber Kuro ist tot, Kenzo, mach dir nicht zu viele Gedanken." bekam er zur Antwort. Kuro nickte leicht und wandte sich dann von mir ab.

Kuros Sicht:

Warum sieht sie mich so an? Ich kenne sie doch überhaupt nicht. Aber warum hat sie diesen Blick, der mir so vertraut vorkommt? In ihren Augen konnte ich die Verzweiflung herauslesen. Leicht hob ich meinen Blick, um sie zu beobachten. Sie schien den Tränen nahe zu sein. Der seltsame, blonde Mann neben ihr sah mich mitleidig an. Seine Aura kam mir ebenfalls seltsam vertraut vor. "Lilly!" schluchzte das Mädchen, woraufhin der Typ sie in den Arm nahm. "Ganz ruhig, das wird nicht lange anhalten, glaube ich." Wovon sprach er? Und wieso zum Teufel hieß er Lilly?!

"Sir? Sie sind auf das Angebot eingegangen..." flüsterte der Junge, der sich neben ihnen befand, nervös. Mein Vater schien erst überrascht zu sein, dann nickte er nachdenklich. "Verstehe." Stille breitete sich aus. Es war mir unangenehm. Ich kramte nach meinem Nintendo, meiner PSP, meinem Handy, einfach nach irgendetwas, aber seltsamerweise konnte ich nichts davon in meinen Taschen finden. Sonst trug ich sie immer bei mir. Ich brauchte etwas, das ich in den Händen halten konnte, sonst wurde ich wahnsinnig. "Wo habe ich meinen Nintendo hingelegt?" murmelte ich genervt. Das konnte nicht sein. Mein Baby ist weg.

"Besteht die Möglichkeit einer Umwandlung?" fragte das Mädchen hysterisch. Immer wieder suchte sie meinen Blick mit ihrem, ich wich ihr jedoch aus. Nachdenklich runzelte mein Vater die Stirn. "Möglicherweise, wenn er noch nicht in einem zu hohen Stadium ist...." Nintendo. Wo kann er sein?? Und warum schauen mich alle so seltsam an? Bin ich jetzt ein Pokemon?!

Genervt hielt ich ihren Blicken stand. Mir wurde immer unwohler. Ich wusste noch nicht einmal, wo genau ich hier war. Also beschloss ich, meine momentan wichtigste Frage zu stellen. "Hat... hat hier jemand meinen Nintendo gesehen?" fragte ich schüchtern. Lilly und das Mädchen, das sich als Misa vorgestellt hatte, mussten sich ein Lachen verkneifen. Mein Vater und dieser Typ starrten mich nur an, als ob ich mich in einen Minion verwandelt hätte. "Was?! War ja nur eine Frage!" verteidigte ich mich genervt.

"Es bestünde die Möglichkeit, ihn zu seinem alten Ich zurückzuführen... aber wir müssen uns beeilen, bevor sein Gehirn das neue Sein komplett aufgenommen hat!" Was?

Urplötzlich wurde ich von hinten gepackt, bevor sich eine kalte Nadel in meinen Arm bohrte und sich Schwärze vor meinen Augen ausbreitete.

Misas Sicht:

Kuro wurde gepackt und weggetragen. "KURO!" schrie ich. Lilly musste mich eisern festhalten, damit ich den Ärzten nicht nachgestürmt wäre. "Es wird alles gut." murmelte er immer wieder. "Wir werden ihn nicht verlieren. Er kommt zu uns zurück. Es wird alles gut." Ich versuchte, mich zu beruhigen. Tief atmete ich durch. "Das kann eine Weile dauern. Ich bitte euch, solange in den Wartebereich zu gehen, bis Mikuni auftaucht. Dann können wir den Tausch durchführen." Tsujuki schob uns grob den Flur zurück, in Richtung Eingang.

Mikuni, bitte beeile dich...

**************************************************

Ein wahnsinniges Sorry, dass so lange nichts kam!!!! Es ist einfach zu viel los in letzter Zeit >.<

Danke, dass ihr mein Buch trotzdem nicht vergessen habt :)

Servamp - Another TaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt