Ich hockte noch immer starr vor Schreck auf dem Boden, als die Tür aufging. "Lilly! Lilly, wir haben ein Bild von dir gemalt! Komm schnell, du musst es dir ansehen!" Rief ein kleines Mädchen, von dem ich wusste, dass es Marie hieß. Sofort wurden Lillys Gesichtszüge weicher. "Fu fu fu. Ich komme, ihr Lieben!" Er nickte mir aufmunternd zu und ließ sich dann von den Kindern mitschleifen. Zurück blieben nur noch Kuro, Misono und ich. Misono lag bewusstlos mit dem Kopf auf dem Tisch. Kuro wirkte sehr nachdenklich, als er auf mich zukam, um mich hochzuziehen. "Danke," hauchte ich. Er nickte nur. Etwas verwirrt taumelte ich zur Tür. Ich musste nachdenken. Kuro stellte sich mir in den Weg. "Hey.... pass bitte auf dich auf. Es gibt viele verrückte Vampire da draußen, vor denen du dich in acht nehmen solltest, wenn ich nicht dabei bin." sagte er mit fester Stimme. Seine Augen wirkten irgendwie müde und gleichzeitig traurig. Ich nickte und drückte mich an ihm vorbei zur Tür, bevor ich in mein Zimmer flüchtete. Ich brauchte Zeit, um das alles zu verstehen. Ich fühlte mich dem ganzen nicht gewachsen, aber da musste ich mit Kuro zusammen durch.
Kuros Sicht:
Misa schloss zittrig die Tür hinter sich. Ich fragte mich, ob sie der Sache mit Tsubaki überhaupt gewachsen war. Denn schließlich konnte ich sie nur beschützen, wenn ich C3s Wünsche erfüllte. Dann würde C3 sich auf unsere Seite stellen, das haben sie mir versprochen. Mir blieb keine Wahl. Plötzlich hörte ich einen lauten Schrei aus dem Flur mit den Gästezimmern. Sofort brachte ich meine müden Beine in Bewegung und sprintete zu Misas Zimmertür. Ich riss sie kampfbereit auf, doch was ich sah, ließ mich stutzig werden. Misa stand auf ihrem Bett, während sie mit ihrem Kissen nach einer Schlange schlug, die sich hinter der Matratze hervorschlängelte. "Herrje, Jeje! Du solltest nicht verraten, dass ich hier bin!" Lachte ein errötender Mikuni, der von innen aus Misas Kleiderschrank spazierte. Als er mich erblickte, winkte er fröhlich. "Was tust du da, du Perverser?" Fauchte ich. Mikuni lächelte entsetzt. "Na na, ich habe nur ein paar Sachen zum Anziehen für Abel gesucht, nichts weiter!" Er hob seine Puppe in die Höhe. Misstrauisch starrte ich ihn an. "Waah, hör mit diesen lüsternen Blicken auf, das ist widerlich! " "Es fragt sich, wer hier widerlich ist. Wer kommt denn aus Misas Kleiderschrank gekrochen, hä?" "Hört auf zu streiten! Mikuni, schaff' mir gefälligst diese Schlange vom Leib!" Kreischte Misa. Mikuni nahm Jeje von ihr runter. "Es tut mir leid, wenn ich einfach so hier auftauche, aber ich habe eine Botschaft von C3 erhalten, die mir Tsujuki übergeben hat." Entsetzt sah ich ihn an. 'Sag es nicht! Nicht vor Misa, sie darf es nicht erfahren!!' Beschwor ich ihn innerlich. Mikuni lächelte verschmitzt. Dann begann er, zu reden.
Misas Sicht:
Kuro warf Mikuni angespannte Blicke zu. Dieser lächelte verschmitzt, dann räusperte er sich. "C3 fordert ihr Haustier, das ihr hier im Anwesen versteckt, wieder zurück. Außerdem ist C3 sehr erfreut über die Annahme des Angebots, sie freuen sich schon auf eine gute Zusammenarbeit mit uns und auf ein gutes Versuchsexemplar für ihre Experimente." "Hä? Die meinen das Ding hinter der geheimen Tür? Aber, welches Testexemplar...?"stotterte ich verwirrt. Kuro wirkte deprimiert, da dämmerte es mir. "Kuro!" Rief ich entsetzt! "Es tut mir leid. Es ist die einzige Möglichkeit, dich und die anderen zu beschützen, denn wenn C3 auf unserer Seite ist, haben wir den Sieg so gut wie in der Tasche. Bitte verzeih mir!!" Kuro rannte aus der Tür. "Warte! Wo willst du denn jetzt hin?" Schrie ich wütend. Mein Problem war nicht mehr, dass Mikuni in meiner Unterwäsche geschnüffelt hat. Es war noch viel schlimmer. Kuro, meine Servamp-Katze, will freiwillig zu C3 gehen! Ich wollte ihm nachlaufen, doch Mikuni hielt mich zurück. "Lass ihn. Es ist seine Entscheidung, er will ja nur das Beste für dich. Seinem Eve zu dienen und ihn zu schützen, das ist die Bestimmung eines Servamps." Ich war den Tränen nahe. Kuro würde möglicherweise sterben, wenn ihn keiner aufhält.