Kapitel 3

2K 64 4
                                    

Als ich zuhause ankam lief ich an unserem Wohnzimmer vorbei um hoch in mein Zimmer zu gehen. Ich lief wieder ein paar Schritte zurück und sah wie Meine Mom mein Dad und Jaden alle auf dem Sofa saßen. Als sie mich bemerkten forderten sie mich auf mich auch zu setzen. Ich ging zu ihnen und setzte mich neben Jaden.

M: also Kinder....euer Dad und ich haben euch was zu sagen.

I: und das wäre?

D: ich habe einen Neuen Job gefunden. Der viel besser ist als der hier in Hamburg...

I: das ist ja super! Glückwunsch!!

M: ja da gibt es aber ein Problem....

J: was denn noch?

D: der job ist nicht hier in Hamburg...

I: okey...schade dann werden wir dich wohl nur noch selten sehen...

M: nein Spatz du verstehst das nicht....

J: dann erklär es uns ich versteh es nähmlich auch nicht!

M+D: Wir....wir werden Umziehen!

Ich Konnte nicht fassen was sie gerade gesagt hat. Wir werden umziehen? Wohin den Bitte mein zuhause ist hier! Das Haus haben wir damals von Oma geerbt! Ich werde es sicher nicht verlassen! Ich starrte meine Eltern an die gespannt auf eine Reaktion warteten.

I: u-und wohin?

M: nach Offenburg...

Mir stiegen Tränen in die Augen und ich stürmte aus dem Haus. Ich rannte zu meinem Lieblingsort. Dort angekommen ließ ich mich auf den Boden fallen und weinte einfach drauf los. Ich weiß nicht mal wann wir hier umziehen vielleicht war es heute das Letzte mal Das ich Jana gesehen habe! Was ist denn Bitte mit meinen ganzen anderen Freunden hier?

Mike Singer Fanfiction/ Better TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt