Kapitel 14

1.6K 39 12
                                    

*Nächster Tag*

Mit geschlossenen Augen tastete ich auf den Nachttisch neben mir, um dem nervendem piepen ein Ende zu setzten. Als ich meinen Wecker gefunden habe schlug ich einmal drauf und schon verschwand das qualvolle Geräusch aus meinen Ohren. Stöhnend rappelte ich mich auf und schlürfte Richtung Badezimmer.

Ich entledigte mich meiner Kleidung und stieg in die Dusche. Ich drehte den Wasserhahn auf und ließ das Wasser auf meinen Körper prasseln.

Nach zwanzig Minuten stieg ich wieder aus und zog mir meinen Bademantel über. Ich lief rüber zum Waschbecken und führte meine Tägliche Morgen routine durch. Nach dem ich auch endlich wach geworden bin zog ich mich an und Föhnte meine Haare.

Ich packte meine Schultasche und ging runter in die Küche wo Jaden gerade seine Leere Müslischüssel in die Spüle stellte. Er sah noch nicht Ansatz weise so aus als ob er sich für die Schule fertig gemacht hat und in zehn Minuten würde Mike hier vor der Tür stehen.

I: Jaden!!! Mach dich sofort Fertig! Mike holt uns in zehn Minuten ab!

J: Wieso?

I: Hallo?! Es ist Freitag! Wir müssen in die Schule!

Seine Augen weiteten sich, und wenn er vorher nicht wach war, dann ist er es jetzt.

J: Was?! Shit das habe ich ja Total vergessen!!

I: Ja beeil dich doch!!

Er rannte die Treppen hoch und stolperte. Er fiel hin und fluchte vor sich her. Ich konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen doch als es bei uns an der Tür klingelte verschwand es auch schon Wieder. Ich ging hin und öffnete sie.

I: Mike...Hey...

M: Hi...alles in Ordnung?

I: ehm jaa klar bei dir?

M: ja auch...wo ist Jaden wir müssen los?

Ich biss mir auf die Unterlippe und blickte hinter mich.

I: ehm...um ehrlich zu sein...ist er vor zehn Minuten erst aufgestanden...

Mike lachte und fuhr sich durch die Haare.

M: Ich kann ihm den Weg auch über Whatsapp schicken...so kompliziert ist er gar nicht...

I: Okey...Jaden?!

J: Ja ist okey ich hab mit gehört macht schon mal los!

I: okey bis dann!!

Ich zog die Tür ins Schloss und lächelte Mike unsicher an.

M: Alles gut?

I: Ja...ich bin nur etwas aufgeregt...

M: Ach brauchst du nicht!
An meiner Schule sind alle voll Nett...Du solltest dich nur Von Brad, und seiner Gang fernhalten...

I: Okey werd ich haha...

Zusammen liefen wir zur Schule und redeten über Gott und die Welt. Dort angekommen kam sofort getuschel und fiele starrten uns an.

I: Ist das immer so wenn du in die Schule kommst?

M: Ja aber man gewöhnt sich schnell dran

Ich nickte und lief ihm hinterher. Er steuerte direkt auf zwei Jungs zu die mir jetzt schon irgendwie sympathisch wirkten. Als die beiden uns bemerkten grinsten sie und begrüßten Mike mit einem Handschlag. Einer der Beiden guckte dauernd mit einem Pedoblick zwischen mir und Mike hin und her.

M: Fabsi was ist?

(Fabian = F)

F: Mir und Pat ist das von gestern nicht vergangen!

M: Da läuft nichts! Sie ist eine gute Freundin!

(Patric = P)

P: Das heißt sie ist noch Single?

Ich musste mir ein Lachen verkneifen und sah amüsant zwischen den drein hin und her.

M: Ja...Nein...Keine Ahnung woher soll ich das Wissen?

F: Ein Wunderschönes Mädchen ist gerade hier her gezogen...du bist ihr bis jetzt einzigster Freund und du hast sie nicht gefragt ob sie einen Freund hat?! Alter was ist mit dir los?!!

Er und Patric, Wie er anscheinend hieß sahen nun beide zu Mir.

P: Hey ich Bin Patric aber du darfst mich Pat nennen

I: Oh...Ich darf das also...

P: Ja aber nur du...

Er zwinkerte mir zu und lächelte Charmant.

F: Ja du hast genug geflirtet! Ich bin Fabian! Dein zukünftiger Besterfreund! Aber nenn mich doch Fabsi

I: haha okey das werde ich...Mike? Kommst du mit zum Sekräteriat?

M: Ich würde ja gerne aber meine Klassenlehrerin wollte nochmal mit mir sprechen...weil ich ja Bald auf Tour gehe und so...erklär ich dir alles ein anderes mal...

Ich nickte und sah Mike hinterher. Als er aus meiner Sichtweite verschwand sah ich zu Fabsi und Pat die mich beide wie Affen Angeierten.

I: okeeey...genug gestarrt? Dann kann ja einer von euch mit kommen oder?

F: Ich komm gerne mit!

P: woher willst du nicht wissen das ich mit ihr gehen will?!

Er verschränkte seine Arme und sah ihn Provokant an.

F: weil ich es zuerst gesagt habe?!

P: Das ist nicht Fair!

F: Schere, Stein, Papier?!

Pat nickte über zeugt und schon fingen sie an wie verrückte ihre Hände zu schütteln. Nach dem Fabsi gewonnen hatte und Pat beleidigt auf sein Handy starrte stand ich auf.

I: Nicht Traurig sein Pat...wenn ich in Eure Klasse komme Sitz ich in dem Nächsten Fach auch neben dir okey?

Sein Kopf schwenkte zu mir und er grinste mich an.

P: versprochen?

I: Versprochen!

Ich umarmte ihn und zusammen mit Fabsi machte ich mich dann auf den Weg zum Sekräteriat. Ich betrat den Raum und mich betrachtete eine ältere Frau.

I: Guten Morgen...Ich bin neu hier und wollte wissen in welche Klasse ich muss...

Sie lächelte leicht und reichte mir einen Stundenplan entgegen.

I: Vielen Dank...

Ich ging wieder raus wo schon ein ungeduldiger Fabsi wartet.

F: Und in welcher Klasse bist du?

I:....

___________________________________
Guten Morge/Mittag/Abend oder je nach dem wann ihr das gerade lesen tut xd Morgen Ist wieder Schule...*Kotz* wer guckt auch gleich Dschungelcaaaaamp?

Mike Singer Fanfiction/ Better TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt