Seit geschlagenen zwanzig Minuten Starre ich jetzt schon auf die Uhr und warte sehnsüchtig auf das Stundenklingeln was den Unterricht beendet.
Nach gefühlten weiteren dreißig Stunden kam es dann auch. Ich sprang förmlich vom Stuhl und packte meine Sachen ein. Ich wollte gerade aus dem Raum gehen da schlug jemand vor mir die Tür vor der Nase zu. Und wer hätte es gedacht. Es war Brad. Ich rollte mit meinen Augen und verschränkte meine Arme vor der Brust.
B: Guten Tag Prinzessin
I: Brad was wird das?!
B: Nix...es geht nur gerade das Gerücht um das du und Mike nicht mehr befreundet seit
I: Du sagtest es bereits...Gerücht...kannst du mich jetzt bitte durch lassen?
B: komm schon du willst es doch auch
I: Was will ich?
B: Mit mir abhängen und so
Ich wollte ihn gerade wieder anschreien und ihm sagen das er mich in ruhe lassen soll und das ich ihn über alles hasse. Doch er Schlung einen Arm um meine Schulter und drengte mich gegen die Wand.
B: an deiner Stelle würde ich nichts falsches Sagen Schätzchen...wir wollen doch nicht das dem kleinem Mike und deinem Bruder etwas passieren hab ich recht?!
I: Lass sie ja in ruhe!!
Drohte ich ihm und riss mich aus seinem Griff.
B: aber sicher...ihnen wird nichts passieren wenn du heute 16 Uhr in die Waldorf Straße 14 kommst
I: was soll ich da?
B: lass dich überraschen süße
Er beugte sich runter zu meinem Ohr.
B: und denk an Mike und deinen Bruder Sweatheart
Er hinterließ eine Gänsehaut auf meiner Haut und grinste mich Dreckig an.
Ich Schluckte schwer und verließ so schnell wie möglich den Raum.
In meinen Gedanken versunken lief ich zu den Bänken wo Fabi, Pat und Mike saßen.
F: Hey Prinzessin...hast du einen Geist gesehen oder warum siehst du so blass aus?
Jetzt war auch Mike's Aufmerksamkeit bei mir und er sah mich durch dringlich an.
I: Ich...eh...N-nein es ist alles okey
P: Bist du dir sicher?
Ich nickte stumm und setzte mich auf die Bank. Ich sah noch einmal Hinter mich zu Brad und seiner Gang und bemerkte wie er in meine Richtung guckt und mir zu zwinkerte. Anscheinend sind Fabi und Pat meinen Blicken gefolgt und haben schnell bemerkt das ich zu Brad gucke.
F: hat er dir irgendwas getan?!
I: Was? Achso...nein! Er hat nichts getan
P: Sicher? Ich Schlag ihn für dich wenn du willst!
I: Pat nein! Es ist alles gut! Lasst uns jetzt einfach den Rest der Pause genießen...
Sie nickten und schauten beide wieder auf ihre Handy's. Außer Mike. Seine Blicke lagen immer noch auf mir und ich könnte Schwören etwas Besorgnis in seinem Blick zu sehen.
Schnell wandte ich meinen Blick von ihm und schaute bei Pat auf's Handy da er mir irgendwas zeigen wollte.*Nach der Schule kurz vor 16 Uhr*
Ich stieg gerade aus dem Bus aus und lief zu der Gesagten Adresse. Dort angekommen sah ich schon von weitem wie Brad an eine Wand gelehnt war. Mit einem Mulmigen Gefühl lief ich zu ihm.
DU LIEST GERADE
Mike Singer Fanfiction/ Better Together
FanficMarina ist ein ganz normales 15-jähriges Mädchen, was mit ihrer Familie nach Offenburg zieht. Dort lernt sie neue Freunde kennen. Doch das leben in Offenburg ist doch nicht so schön abgelaufen wie sie es gedacht hätte. Wäre sie bloß nicht auf den Me...