Marina
"Passen sie doch auf!", schrie uns eine Frau hinterher. Doch ich und Brad rannten nur lachend weiter. Naja ich rannte und schob ihm in einem Rollstuhl vor mir her. Ich lachte so sehr das ich für einen kurzen Moment meinen Seelischen Schmerz vergaß. Ich war hier, mit ihm, und ich war mehr als nur glücklich. Ich bog um eine Ecke und blieb stehen.
I: okay, okay, kurze verschnauf Pause...
Ich atmete tief durch und sah zu Brad der mich entsetzt anstarrte.
B: bist die etwa jetzt schon aus der Puste?
I: Hallo?! Ich renne die ganze Zeit und schiebe einen grüppel im Rollstuhl vor mir her also ja!
B: awww mein Fettsack ist aus der Puste
Er lachte und pickste mir mit einem Finger in die Seite.
I: Fettsack?!
Sagte ich empört und zog beide Augenbrauen zusammen.
B: ja Fettsack
I: also wenn ich Fett bin dann bist du ein hässlicher grüppel!
Ich grinste in mich hinein weil ich wusste wie sehr ihm an seinem Aussehen liegt, und er es überhaupt nicht mag wenn man ihn als hässlich beleidigt.
B: das hast du jetzt nicht gesagt
Er sah mich rebellisch an worauf ich nur schelmisch grinste.
I: oh doch! Das habe ich!
Sagte ich und sah ihm direkt in die Augen.
B: wärst du nicht so verdammt süß wäre ich vielleicht sauer auf dich
Beide lächelten wir uns nun an. Er zog mich auf seinen Schoß und küsste mich. Als wir uns lösten lächelten wir noch mehr.
I: Ich will noch nicht gehen
Sagte ich traurig worauf er mich etwas näher zu sich zog.
B: wir haben noch eine halbe Stunde
I: viel zu wenige
Sagte ich traurig und schob ihn nun wieder In sein Zimmer. Dort angekommen legten wir uns wieder In sein Bett.
I: lass uns die halbe Stunde noch etwas sinnvolles machen
B: 27 Minuten
Korrigierte er mich.
I: lass das!
Sagte ich und schlug ihm auf den Oberarm.
B: Ich liebe dich auch
Sagte er und zog mich zu sich. Er sah mich an und klemmte mir ein paar Haarsträhnen hinter mein Ohr. Er betrachtete mein ganzes Gesicht. Wie als wöllte er sich alles an mir einprägen.
I: was ist?
Fragte ich ihn nun und biss mir auf die Lippe.
B: nichts
Sagte er leise und legte eine Hand auf meine Wange. Wie auf Knopfdruck begann sie zu Kribbeln. Er fuhr mit mit seinem Daumen über meine Unterlippe. Ich spürte seinen Atem auf mir und ich spürte seinen Herzschlag. Ich war wie in Trance als Er seine Lippen auf meine Legte und mich sanft küsste. Doch plötzlich klopfte es und eine Krankenschwester kam herein. Sie sagte das die Besuchszeit jetzt vorbei sei und bat mich zu gehen.
B: Ich vermisse dich jetzt schon
Sagte er und küsste mich wieder
I: ich dich auch aber ich komme morgen wieder versprochen
B: Ich liebe dich baby
I: Ich dich auch
Erneut küssten wir uns.
B: pass auf dich auf
I: mir wird schon nichts passieren
Sagte ich belustigt und zog mir meine Jacke über.
B: es ist bereits 20 Uhr und es ist schon dunkel...ich will nicht das dich irgend so ein perverser alter Sack Vergewaltigt oder dich gegen deinen willen begrabscht und ich nicht für dich da sein kann
I: okay ich passe auf mich auf wenn es dich beruhigt
B: ja das tut es
Er zog mich wieder zu sich runter und küsste mich wieder. Gott. Ich bekam einfach nicht genug von diesen Lippen.
I: Ich liebe dich!
B: ich dich auch
I: bis morgen
Und somit verließ ich das Krankenhaus und lief nach Hause. Es war schon etwas kälter weswegen ich mir meine Jacke etwas enger an den Körper zog. Wenn ich ehrlich bin war die Gegend in der das Krankenhaus war schon ein wenig gruselig. Hier sind viele verlassene Häuser und viele dunkle Gassen.
Ich lief über die Straße und hörte nur noch ein Hupen. Ich sah zur Seite und sah wie ein Auto auf mich zu raste. Ich kniff die Augen zusammen. Ich wollte weg rennen aber es ging alles viel zu schnell, ich war wie gelähmt. Doch anstatt das ich jetzt tot auf der Straße lag wurde ich zur seiten geschubst und lag auf dem Fußweg.
Ich öffnete wieder meine Augen und blickte neben mich. Dort rappelte sich gerade ein Kerl auf. Vielleicht zwei Jahre Älter als ich. Er hielt mir seine Hand hin die ich unsicher ergriff. Er zog mich hoch und sah mir direkt in die Augen.
?: Ist alles okay?
Fragte er mich während er meinen Kopf zur Seite drehte. Ich nickte und sah wieder zu ihm.
?: wieso bist du nicht weg gerannt?
I: ich weiß nicht
Sagte ich und starrte wie betäubt auf die Straße wo ich fast erfahren wurde.
?: du hattest verdammt viel Glück
I: Ja, dankeschön
?: kein Problem aber pass das nächste mal besser auf.
I: mach ich
Er lächelte leicht und ging an mir vorbei.
I: warte wie heißt du?
Rief ich ihm hinter her worauf er sich wieder umdrehte.
?: Jayden
Rief er und lief weiter.
I: Jayden
Sagte ich leise und sah ihm hinter her.
_________________________
HeyyyyWie gehts wie stets alles klar im BH?
War jemand von euch auf einem Mike Konzert? Oder geht noch jemand?
Hattet/habt ihr Basic oder Vip?
Ich war in Dresden und hatte Vip...
Leute Mike riecht so gut!😂😂😂❤
Wenn ihr wollt kann ich dazu ja nochmal genauer etwas erzählen❤
DU LIEST GERADE
Mike Singer Fanfiction/ Better Together
FanfictionMarina ist ein ganz normales 15-jähriges Mädchen, was mit ihrer Familie nach Offenburg zieht. Dort lernt sie neue Freunde kennen. Doch das leben in Offenburg ist doch nicht so schön abgelaufen wie sie es gedacht hätte. Wäre sie bloß nicht auf den Me...