Kapitel 39

1.1K 37 22
                                    

Ich schreckte auf und blinzelte ein paar mal. Ich blickte zur Seite und sah zu Fabsi der mich leicht an lächelte.

I: du bist noch da

Stellte ich glücklich fest und lächelte ebenfalls.

F: Klar, ist doch selbstverständlich!

I: wie geht es ihm?

F: die Op ist gut verlaufen er liegt jetzt schon seit knapp zwei ein halb Stunden in irgend einem Zimmer.

I: wieso hast du mich nicht eher geweckt?

F: du brauchtest den Schlaf...wie siehts aus gehen wir jetzt zu Brad?

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und zusammen mit Fabsi fragten wir nach seiner Zimmer Nummer. Als die uns gesagt wurde rannte ich förmlich durch das Krankenhaus um zu ihm zu gelangen. An dem Zimmer angekommen dachte ich nicht mal daran zu Klopfen sondern ging einfach rein. Dort lag er in seinem Bett und hatte seine Augen geschlossen. Er sah so friedlich aus.

Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen der Dort am Bett stand und nahm seine Hand.

I: Es tut mir so unendlich leid..

Flüsterte ich leise während mir eine Träne die Wange runter rollte. Ich schluchzte leise und sah nach unten. Doch plötzlich spürte ich wie eine Hand meine Träne weg wischte. Ich sah nach oben und blickte in das leicht lächelnde Gesicht von Brad.

B: es muss dir nicht leid tun.

Sagte er schwach. Ich jedoch sah ihm bloß mit offenem Mund an und fiel ihm über glücklich Um den Hals. Er zischte kurz auf worauf ich sofort wieder zurück wich.

I: tut mir leid hab ich vergessen..

B: ist nicht so schlimm

Sein Blick fiel zu Fabsi der das Szenarium still beobachtete.

I: keine Sorge, er macht nichts

Beruhigte ich ihn und lachte leicht.

B: ich weiß, er ist okey

Fabsi lachte auf und sah zwischen ihm und mir hin und her.

F: soll ich kurz raus gehen und euch beide alleine lassen?

Ich nickte und lächelte ihn dankend an

I: ich bin in zehn Minuten wieder bei dir

F: lasst euch ruhig Zeit

Er ging aus dem Raum und nun trat stille in diesen Raum.

I: Es tut mir wirklich so leid...

B: Schatz es muss dir nicht leid tun.

I: Schatz?

Ich lächelte ihn leicht an und zog eine Augenbraue nach oben. Er grinste und sah dabei zur Seite. Ich jedoch legte meine Hand auf seine Wange und drehte seinen Kopf leicht zu mir.

I: Gott, ich liebe dich so sehr!

Sagte ich grinsend und schon lagen meine Lippen auf seinen. Der Kuss war nicht wie alle anderen. Er war voller Emotionen und man konnte deutlich die Spannung zwischen uns beiden sehen. Als ich mich wieder lächelnd von ihm löste legte ich meine Stirn an seine und sah ihm in die Augen. Mittlerweile lag ich schon halb mit auf dem Bett.

I: Brad?

B: hmm?

Brummte er und sah mich intensiver an.

I: was sind wir jetzt eigentlich?

B: keine Ahnung was willst du was wir sind?

Ich seufzte und legte meinen Kopf auf seine Brust.

I: ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung...ich bin mir wegen nichts mehr sicher und kann meine Gefühle nicht kontrollieren...

B: wenn das wegen dem Mädchen von vorhin war, das war meine Cousine okay?, es ist alles gut du bist die einzige

I: die einzige was?

B: die ich liebe.

Hauchte er. Seine Worte hallten in meinem Kopf und immer wieder wiederholte sie sich.

I: Ich- Ich liebe dich auch..

sagte ich zögernd und starrte dabei auf genau eine Stelle an der Wand und wartete seine Reaktion ab.

B: Das heißt dass-

I: Das wir jetzt anscheinend Freund und Freundin sind

Sagte ich glücklich und sah zu ihm auf. Er lächelte ebenfalls und gab mir einen kurzen Kuss.

I: Ich muss langsam los Fabsi wartet bestimmt schon wir sehen uns Morgen, Schatz.

Ich zwinkerte ihm zu, küsste ihn nochmal kurz und verschwand dann hinter der Tür. Leicht lächeln fasste ich mir an meine Lippen und musste mich an das erinnern was gerade geschah. Doch Fabis Stimme holte mich schnell ins hier und jetzt zurück.

F: Hallo-hooo jemand zuhause?

Er fuchtelte mit einer Hand vor meinem Gesicht rum die ich genervt weg schlug.

I: jaa, hör auf damit!

Lachend folgte er mir und murmelte irgendwas, was ich jedoch nicht verstand. Nachfragen wollte ich aber nicht sonst hätte ich mir bestimmt auch noch eine Predigt anhören können das ich angeblich nie zuhören würde. Verrückt was man sich heutzutage alles Ausdenkt. Mit meinen Gedanken wieder an Brad gerichtet verließ ich lächelnd das Krankenhaus und freute mich schon sehnsüchtig auf den Nächsten Tag.

________________________
Bin Hunde müde muss aber noch Prison Break gucken und noch Violet Socks lesen ist mal wieder von der Lieben Articulair, das Buch ist sehr empfehlenswert genau so wie MOL und RHS mit denen ich schon längst fertig bin xd

Mike Singer Fanfiction/ Better TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt