Kapitel 81

921 36 17
                                    

Mike

J: wer zur Hölle seid ihr?!

Fragte mich ein Typ und kam in unsere Richtung

I: wir sind ursprünglich Freunde von Jayden, er denkt wir würden Marina helfen aber sie ist doch selbst schuld oder nicht? Also dachten wir uns wir kommen mal vorbei und machen euren Spaß ein wenig mit wenn das okay ist

Mein Herz pochte so schnell das ich schon Angst hatte es würde mich verraten. Der Typ sah erst skeptisch aus nickte dann aber doch weswegen ich erleichtert aufatmete.

J: Okay..ich bin Jed das ist Tibo und der andere ist Jan

I: Hi, ich bin...Till und das ist-

P: James!

Unterbrach Pat mich und schüttelte Jed's Hand.

J: Cool..also wo waren wir stehengeblieben?

I: Warte! Ich habe einen Kasten Bier in eurer Küche gesehen wie wärs wenn wir ersteinmal anstoßen?

J: gute Idee
Sagte er und wollte in die Küche gehen

I: Warte ich und James machen das schon

J: Danke Man

Ich lächelte ihn gezwungen an und zog Pat mit mir mit. In der Küche angekommen nahm ich mir fünf Bier aus dem Kasten.

I: wieso zur Hölle nennst du dich James?

P: wieso geben wir uns überhaupt Fake Namen?

I: falls die uns suchen wollen können Sie uns nicht finden

P: gut mitgedacht

Ich nickte und reichte Pat ein offenes Bier wo er ein paar von den K.o Tropfen hinzufügte.

I: also wieso James?

P: keine Ahnung, ich wollte schon immer James heißen jetzt fühle ich mich wie James Bond

Er lächelte und nickte an die Vorstellung er würde wirklich James heißen.

I: alter das ist nicht der Moment um irgendwelche kindheitswünsche zu erfüllen

Sagte ich und drückte ihm die Zwei Flaschen ohne K.O Tropfen in die Hand. Wir liefen zurück zu den anderen und reichten jedem eine Flasche.

J: Auf den Spaß

Sagte Jed und wir stießen an. Alle tranken einen kräftigen Schluck was mich umso glücklicher machte. Im Moment war ich ziemlich Schadenfroh.

Tibo schob mir und Pat, oder besser gesagt 'James' zwei Stühle hin so das wir uns setzten konnten.

J: wartet!

Sagte Jed und sah uns an.

J: woher soll ich nicht wissen das ihr uns nur verarscht?!

I: was soll ich machen damit du uns glaubst?

J: keine Ahnung...küss die kleine!

Mir fiel fast ein Stein vom herzen das ich Marina 'nur' küssen musste. Ist ja nichts Neues für uns.

I: okay

Sagte ich worauf alle gröllten.

Ich lief auf sie zu und sah sie entschuldigend an, dann riss ich ihr das Klebeband unsanft vom Mund worauf sie aufzischte. Wieder sammelten sich Tränen in ihren Augen die ich ihr am liebsten weggewischt hätte.

Dann beugte ich mich zu ihr herunter und legte ohne jegliche Vorwarnung meine Lippen auf ihre. Wären ihre Arme nicht hinter dem Stuhl verbunden hätte sie bestimmt den Fehler gemacht sie um mich zu legen. Ich musste mir mein Lächeln verkneifen und sie musste es sich verkneifen den Kuss nicht zu erwiedern was ihr nicht immer gelang.

Nach ungefähr fünf Minuten löste ich mich Schweratmend von ihr. Ich sah ihr kurz in die Augen und drehte mich dann zu Jed der mich zufrieden angrinste.

J: okay ich glaube euch

Er hob sein Bier in die Höhe und sah dann zu mir.

J: Auf Till und James

Sagte er worauf wir alle nochmal ein paar kräftige Schlücke von unserem Bier tranken.

Wir unterhielten uns einige Minuten und das Bier der drei leerte sich immer mehr.

Und dann geschah es. Die Augenlieder der drei wurden immer schwächer bis sie dann ganz zu fielen und sie schliefen. Ich sprang sofort auf band Marina los und zerrte sie mit mir aus dem Schuppen raus.

Zusammen rannte ich mit Pat und Marina dann weg. Noch nie hatte ich so eine Angst um Marina. Sie stolperte einige Male weswegen ich ihr immer wieder aufhalf und wir dann weiter rannten.

M: warte..ich kann nicht mehr

Sagte sie worauf ich sie an ihrer Hand in eine Gasse zog wo hauptsächlich nur Mülltonnen standen. Wir hockten uns hinter eine und schlossen erschöpft die Augen.

P: Marina das tut mir alles so leid

M: du kannst ja nichts dafür

Sagte sie worauf ich wieder meine Augen öffnete und sie ansah.

P: wann kommt ihr eigentlich endlich mal zusammen?

I: Pat! Das Thema hatten wir doch schon, sie liebt mich nicht und ich sie nicht und basta

P: Komm mir nicht wieder mit dem Scheiß! Wie oft habt ihr euch jetzt schon geküsst?! Wie oft lächelt ihr euch überglücklich an?! Wie oft kuschelt ihr miteinander?! Wir oft nennt ihr euch Schatz oder Baby?! Wie oft lauft ihr bitte Hand in Hand?! Seid ihr eigentlich blind?! Im Prinzip seid ihr doch schon längst zusammen! Hört auf immer so eine scheiße zu labern von wegen du liebst ihn nicht und du sie nicht! Und ob ihr euch gegenseitig liebt! Das würde selbst ein Blinder sehen! Also bitte küsst euch jetzt einfach damit wir uns diesen ganzen Kindergarten endlich ersparen können! Das nervt nähmlich nicht nur mich!!

Geflasht von seiner Aussage sah ich zu Marina die mich leicht anlächelte. Ich erwiederte ihr Lächeln und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Ich konnte nicht realisieren das dies gerade wirklich passiert. Ich sah ihr in die Augen was sie ziemlich auf die Folter spannte weswegen sie ihre Lippen gegen meine drückte und ich nicht meine gegen ihre. Als wir uns wieder voneinander lösten lächelten wir uns an.

M: das war eigentlich nie einer meiner Träume mit dir zusammen zu kommen während wir uns vor irgend welchen Typen hinter ein paar Mülltonnen verstecken

Sagte sie grinsend worauf ich sie enger zu mir zog.

I: mir reicht es das du dir überhaupt vorgestellt hast mit mir zusammen zu kommen

Sagte ich und legte meinen Kopf auf ihren. Es war so unromantisch sich hinter ein paar Mülltonnen seine Liebe zu gestehen, das es auch schon wieder romantisch war.

________________
Soooo hoffe ich habe eure wünsche jetzt alle erfüllt😂🤷🏻‍♀️
Ich weiß...ich habe es mir auch anders vorgestellt wie sie zusammen kommen😂❤️

Mike Singer Fanfiction/ Better TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt