Kapitel 35

1.1K 39 35
                                    

Ich schlug meine Augen auf und blickte direkt in das Lächelnde Gesicht von Fabi. Mein Kopf war in seinem Schoß platziert und er spielte immer noch mit meinen Haaren.

F: hey Prinzessin, bist du auch mal wach

Ich nickte leicht und schloss noch einmal kurz meine Augen.

P: hier...

Ich öffnete sie wieder und sah wie Pat mir eine Tasse Tee reichte.

I: Wow, du hast Tee gekocht?

P: ja hat nh Weile gedauert bis ich es verstanden habe und bis ich den Wasserkocher gefunden habe, aber ich habe es geschafft

I: ich bin stolz auf dich

F: das sind wir doch alle

Leicht lächeln setzte ich mich auf und trank ein paar schlücke. Fabi legte eine Decke über meine Schultern und strich mit seiner Hand meinen Rücken auf und ab.

I: Das ist echt süß, aber ihr müsst euch echt nicht um mich kümmern mir geht es gut

P: ganz bestimmt, das mit deinem Bruder haben wir geklärt, und wir werden heute hier schlafen

I: was habt ihr geklärt?

F: wir haben gesagt das du eine Pyjamaparty machen willst, oder wie auch immer ihr Mädchen das nennt, wie gesagt er schläft heute bei einem Freund, deine Eltern sind auf Geschäftsreise und Pat und ich dürfen hier schlafen

I: oh Leute das ist so süß von euch, aber klärt das bitte ersteinmal mit Mike ich will nicht das ihr drei wegen mir Streit habt

F: Marinchen mach dir deswegen keine sorgen, wir werden morgen mit ihm reden

Ich nickte leicht und legte mich wieder in Fabi's Arme. Er strich mir mit einer Hand durch die Haare bis es klingelte und Pat und Fabi sich schelmisch angrinsten. Pat öffnete die Tür und herein Trat Brad.

I: Was- aber wie- ihr-

P: weißt du Fabi und ich mögen Brad nicht wirklich aber wenn er dich glücklich macht dann sind wir natürlich für dich da und sind ebenfalls glücklich, wir sind für euch da wenn was ist...

Und somit verschwanden die Beiden auch schon im Nebenzimmer und ließen mich mit Brad alleine.

B: Ich hab gehört was passiert ist...

Wieder stiegen mir Tränen in die Augen und ich stand auf und rannte Brad in die arme. Er Strich meinen Rücken auf und ab.

B: es tut mir so leid Prinzessin

Ich schüttelte den Kopf und drückte meine Lippen gegen seine. Er hilft mir das alles zu vergessen. Er lässt mich all die schlechten Dinge vergessen und genau dafür liebe ich ihn so sehr.

Also ich weiß nicht ob ich ihn Liebe. Um genau zu sein weiß ich nicht mal ob ich etwas für ihn empfinde und im Grunde sind meine ganzen Gefühle völlig durcheinander, aber dennoch liebe ich ihn (wer nicht versteht wird noch verstehen).

Ich löste mich von ihm und strich ihm sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht die ihm ins Gesicht fiel.

B: du bist so wunderschön

Hauchte er mir gegen die Lippen worauf ich leicht lächelte und beschämt weg schaute. Er legte zwei Finger unter mein Kind und drehte meinen Kopf wieder zu ihm sodass ich ihn angucken musste.

B: ich liebe es zwar wenn du lächelnd beschämt weg guckst aber noch mehr liebe ich es wenn du mich mit deinen Wunderschönen Augen anguckst

Ich wollte meinen Kopf wieder wegdrehen aber da er immer noch zwei Finger an meinem Kinn hatte ging es nicht und ich wurde wahrscheinlich rot wie eine Tomate.

I: wie lange wirst du noch bleiben?

Fragte ich um davon abzulenken und sah hinter ihn wo Fabi und Pat sich zwei Finger in den Hals steckten und so taten als ob sie Kotzen würden. Leicht lachend sah ich wieder zu Brad auf der mich leicht musterte.

B: Nicht lange, ich wollte nur nach dir sehen, ich werde jetzt wieder gehen wir sehen uns morgen Boo

I: okey

Er küsste mich ein letztes mal und verschwand dann wieder aus meinem Haus.

P: wir sehen uns morgen Boo

Äffte Pat ihn nach und verzog danach angewidert sein Gesicht.

F: Pat lass sie doch, wenn sie ihn liebt kannst du das auch nicht ändern

Ich zog meine Luft scharf ein und sah zwischen beiden hin und her.

I: damit eins klar ist, ich liebe ihn nicht!

Sagte ich und stemmte meine Hände in die Hüfte.

P: aber sicher nicht

Sagte er grinsend und wackelte mit seinen Augenbrauen.

Ich schmiss ein Kissen nach ihm was ihm direkt ins Gesicht flog. Fabi lachte laut und wenige Sekunden später hatte er auch ein Kissen im Gesicht. Und so entstand eine große Kissenschlacht.


Mike Singer Fanfiction/ Better TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt