Gott erstmal drei Stunden durchgängig geheult weil ich mal wieder bei my own Liberator Niall's und Liam's tot gelesen habe...ich verrecke da immer so hart, ich kann mich direkt auf drei Tage schlechte Laune einstellen...einmal als ich das, dass aller erste mal gelesen habe hat mich das so fertig gemacht...viele von euch wissen ja das ich 1D über alles Liebe und die Jungs für mich wie eine Familie sind...und das fühlt sich irgendwie so an als würde man einen Freund verlieren...wie gesagt ich kam damit irgendwie nicht so gut klar das war zu viel für mich schon alleine weil Harry so darunter gelitten hat und da ich Harry ja am meisten Liebe tut es mir umso mehr weh zu lesen wie sehr er gerade Schmerz verspürt während Niall sich am Grab von Liam der sich für ein kleines Mädchen opferte gestorben ist...dazu kommt noch das dass so scheiße gut geschrieben ist und es einem so real vorkommt...wie gesagt am nächsten Tag in der Schule ging es mir richtig scheiße, ich habe nicht geredet, nicht mit den Lehrern diskutiert wie ich es sonst immer mache, ich saß einfach nur still im Unterricht und hab 45 Minuten lang auf eine Stelle gestarrt und einmal hat mich mein Biolehrer gefragt ob alles okay sei, weil ich so traurig aussehe, ich habe genickt aber ich hätte losheulen können....aber naja sorry das ich euch damit zu gelabert hab aber ich wollte es mal erzählen..vielleicht fangen ja manche von euch auch endlich an dieses Buch zu lesen...besonders du Dunja...ich glaube Nialler's tot wird dich seelischer noch fertig machen als mich und glaub mir...ich habe so scheiße krass geheult ich habe ungelogen noch nie so krass wegen etwas geheult ich habe wortwörtlich keine Luft mehr bekommen...
Marina
Mike und ich saßen auf der Couch und schauten uns einen Film an bis es an der Tür klingelte. Ich stand auf und öffnete sie. Fabsi kam rein gestürmt und stellte sich mit verschränkten Armen vor Mike.
M: alles in Ordnung?
Fragte dieser Besorgt und setzte sich aufrecht hin.
F: Ja alles bestens! Ich werde dir jetzt beweisen das ich sehr wohl eine Spagetti zerbrechen kann!!
M: was? Fabsi das war doch nur-
F: nein! Sei ruhig
Er zog eine Spagetti Packung aus seiner Jackentasche hervor und führte diese zu seinem Mund um die Plastiktüte aufzureißen. Dies gelang leider nicht so wie er es sich vorgestellt hat denn die Packung ging nicht auf.
I: willst du vielleicht eine Schere haben?
Fragte ich belustigt und setzte mich neben Mike der genau so wie ich belustigt zusah wie Fabsi versuchte die Plastikverpackung mit seinen Zähnen zu öffnen.
F: Nein das geht so!
Sagte er und riss mehr an ihr herum. Bis sie aufging und alle Spagetti's auf den Boden fielen. Mike's und mein Blick wanderten auf den Boden, der nun voll mit ungekochten Spagetti's war.
M: hast du dir ernsthaft deswegen eine Packung Spagetti's geholt?
Fragte er und sah skeptisch von den Nudeln zu Fabsi.
F: Ja um es dir zu zeigen!
M: Das war aber nicht ernst gemeint selbst ein Baby könnte eine-
F: ich habe gesagt du sollt leise sein
M: ja okay sorry
Ich verkniff mir das Lachen und musterte Fabsi der sich Bückte und gleich zwei Spagetti's aufhob.
F: weißt du was?
M: nein was?
Fragte Mike sichtlich genervt von Fabsi's benehmen.
F: ich werde gleich zwei zerbrechen
M: was für eine Schwierige Herausforderung
Sagte er und verdrehte seine Augen.
F: okay sieh gut hin
Er stellte sich etwas breitbeinig hin. Seine Arme waren ausgestreckt und in seinen Fingern hielt er die zwei Spagetti's die er gleich zerbrechen wird.
F: ich werde jetzt von zehn runterzählen okay?
M: mein Gott mach es doch nicht so dramatisch!
Sagte er und warf seinen Kopf in den Nacken.
F: okay okay...ich werde es jetzt machen
M: ja los
F: gleich habe ich vier Spagetti's in der Hand
M: ja fang an
F: ich beginne jetzt
M: aha
F: okay und los geht's
Langsam bog er die zwei Nudeln in seiner Hand bis ein kleines Knacksendes Geräusch entstand und er wie gesagt vier Spagetti's in den Händen hielt.
M: ganz tolle Leistung...jetzt räum das weg
Sagte Mike desinteressiert und deutete auf den Boden wo immer noch die Spagetti's lagen.
I: Schatz sei doch nicht so gemein! Fabi hat gerade zwei Nudeln zerbrochen! Und das gleichzeitig!
Ich stand auf und nahm Fabsi in den Arm.
I: ich bin stolz auf dich das hätten wir alle nicht von dir erwartet...willst du als Belohnung einen Keks?
F: ein Keks mit Schokolade überzogen?
Ich nickte und lächelte ihn an.
I: Ja! Ein Keks mit Schokolade überzogen und Smarties darauf!
F: okay ich will
I: dann Komm mit ich geb dir welche
Er folgte mir in die Küche wo ich ihm eine Tüte voller Kekse reichte. Er nahm sie freudig an und ließ sich auf einen der Stühle sinken. Nun kam auch Mike und sah skeptisch zu Fabsi der sich die Kekse in den Mund stopfte.
M: du bist behindert
Sagte er zu ihm und kam auf mich zu.
I: du sollst nicht so fies sein
Sagte ich und schlug ihn mit dem Küchentuch. Er grinste mich an und kam noch ein paar Schritte auf mich zu.
M: ich liebe dich auch
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und sah ihm in seine blauen Augen.
I: du bist ein Idiot.
M: aber dein Idiot
I: ja mein Idiot
Sagte ich und küsste ihn.
__________________
Ohhhh mein Gott geschaaaaaft! Booooooom endlich ist es vorbei!!!😍Ich fühle mich wunderbar!😂😍😩
Hoffe ihr seid alle mit dem Ende zufrieden❤️
Danke an jeden einzelnen der mir bei diesem Buch beigestanden hat und Danke für jedes einzelne Kommentar und Vote das ihr mir gegeben habt, ich liebe euch!❤️
Ihr seid die besten leser❤️
DU LIEST GERADE
Mike Singer Fanfiction/ Better Together
ФанфикMarina ist ein ganz normales 15-jähriges Mädchen, was mit ihrer Familie nach Offenburg zieht. Dort lernt sie neue Freunde kennen. Doch das leben in Offenburg ist doch nicht so schön abgelaufen wie sie es gedacht hätte. Wäre sie bloß nicht auf den Me...