Kapitel 17

1.3K 42 6
                                    

Im Park angekommen setzte ich mich auf eine Bank und schloss für einen kurzen Moment die Augen. "Na hübsche dame was hat dich wieder hier her geschlagen?" hörte ich jemanden sagen weshalb ich ruckartig meine Augen öffnete und neben mich sah.

_________________________

Ich lächelte Leicht und Sah wieder gerade aus.

I: Gott Helmut! Du hast mich vielleicht erschrocken!

Er lachte herzlich auf und sah genau in die selbe Richtung wie ich.

H: Also? Wieso bist du hier?

I: ich brauche Ablenkung...ich wollte Mich mit einem Freund treffen...

H: wieso was ist denn Passiert?

Ich kniff meine Augen zusammen als ich sah das Fabsi weiter hinten lief und genau in unsere Richtung lief.

I: Das erklär ich dir dann! Ich muss los...schön dir Ohren steif halten wir sehen uns!

Er nickte mir freundlich zu, und ich lief zu Fabsi. Ich zog ihn in eine Umarmung und seufzte.

F: Also kleine was ist los?

I: Mike!

F: hattet ihr Streit?

I: nein das ist es nicht...

F: was dann?

Ich sah auf meine Finger und kaute auf nervös auf meiner Lippe.

I: naja...ich...ich habe ihn geschlagen...aber nur aus versehen!

F: wie kann man jemanden aus versehen schlagen?

I: Lange Geschichte! Aber ich habe es getan...er war erst ein bisschen geschockt hat dann aber drüber gelacht und gesagt das alles gut sei...dann hat er mich nachhause gebracht ich bin in mein Haus rein hab vor mich hingeflucht bis Ich bemerkte dass die Tür offen war und Mike immer noch davor stand. Dann hab ich ihm die Tür vor der Nase zugeknallt und er ist lachend gegangen...

F: hä ja und jetzt? Was ist daran so schlimm? Ist doch alles Cool! Wenn Mike sagt ihm geht es gut dann ist das auch so mach dir darüber am besten keine Gedanken...

Ich nickte und sah wieder zu ihm auf.

I: Können wir über etwas anderes Reden?...wie zum Beispiel habe ich gehört das du mich zu Burger King eingeladen hast?!

Er lachte, bejahte dann aber meine Aussage. Zusammen machten wir uns auf den Weg dort hin. Er riss immer wieder ein Paar Witze die mich immer wieder zum Lachen brachten. Ich dachte schon gar nicht mehr an die Sache mit Mike! Es ist wie als wäre es nie Passiert.

F: Was will die Dame denn haben?

I: Ehm...Pommes...Hamburger...Zwiebelringe...Eis und Cola!

F: Alles klar...geben dir deine Eltern nichts zu essen oder warst du schon immer so verfressen?

Er grinste mich Frech an während ich ihm spielerisch auf den Oberarm schlug und der Scham in mir aufkam.

Als wir unsere Bestellungen bekommen haben setzten wir uns an einen Tisch und fingen an zu essen. Ich und Fabsi starrten die ganze Zeit auf einen Fernseher der Dort an der Wand hing. Es lief zwar nur Musik aber die Musikvideos sind manchmal auch ganz Amüsant. Doch plötzlich wurde ein Lied abgebrochen und ein Nachrichtenlogo wurde eingeblendet. "Hallo und Herzlich Willkommen...hier erfahrt ihr immer den neuesten Klatsch und Tratsch und heute geht es um den beliebten Mädchenschwarm Mike Singer!"

Ich und Fabsi wurden sofort aufmerksamer während ich wie gebannt auf den Bildschirm Schaute.

"Es wird vermutet das Der 16-Jährige Sänger eine Freundin hat...er wurde heute zusammen mit einem Mädchen gesichtet...aufnahmen zeigten das dieses Mädchen ihn erst geohrfeigt und ihn danach umarmt hat...Die Beiden sahen dabei sehr verliebt aus...Ob da zwischen den Beiden wohl Mehr läuft? Oder tut Mike Singer jeder seiner Freundinnen so tragen?"

Ich schluckte schwer und musste mit ansehen wie Mike und ich gefilmt wurden und wir es noch nicht einmal bemerkten.

"Auf Instagram findet man außerdem Bilder wie die beiden in einem Polizei Wagen sitzen und Händchen halten...wir haben einige Fans gefragt wie sie das finden... 'Wenn es Mike seine Freundin wäre würde ich mich Mega für ihn freuen...sie ist nicht nur super Hübsch sondern scheint Mike auch glücklich zu machen!' andere waren darüber leider nicht so erfreut... 'Es ist unerhört das sie einfach so in sein Leben tritt und ihn uns wegnimmt!' Ob der Teenie-schwarm nun eine Freundin hat steht allerdings noch nicht fest...wir halten euch auf dem Laufenden und werden hoffentlich Bald heraus finden was da zwischen den Beiden läuft"

Immer noch Geschockt legte ich meinen Burger zur Seite und sah zu Fabsi der immer noch auf den Fernseher schaute.

F: also eins muss ich sagen...das war ein kräftiger Schlag!

Er lachte etwas und schob sich einen weiteren Pommes in den Mund.

I: Man Fabsi das ist nicht Witzig!! Ich will nicht Von irgendwelchen Menschen gestalkt werden die ich nicht mal kenne!

F: nja....man gewöhnt sich dran...

I: Hm....

____________________________
Leider ein etwas kürzeres Kapitel hoffe es gefällt euch trotzdem! :D

Mike Singer Fanfiction/ Better TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt