Kapitel 32

1.2K 33 37
                                    

Marina

Schweratmend sahen Brad und ich uns in die Augen.

I: Tut- Tut mir leid

Ich senkte meinen Blick und sah auf meine Finger. Doch er legte zwei Finger unter mein Kinn und zwang mich somit ihn abzusehen.

B: schon okey

Er gab mir einen kurzen Kuss bevor er Aufstand und versuchte wieder alle Tüten zu tragen.

I: wohin gehen wir jetzt?

B: zu mir würde ich sagen...zu dir geht ja nicht wegen deinen Eltern

I: ja okey

Bei Brad angekommen trug er alle Tüten nach oben in sein Zimmer.

B: machen wir nh kleine Modenschau?

Ich sah ihn verblüfft an und stoppte in meiner Bewegung.

I: du willst eine Modenschau machen?

Ich lachte und hielt mich an einem Regal fest.

B: ja ich will dich eigentlich bloß in deinem neuen Bikini sehen

Jetzt lachte er während ich meine Augen verdrehte und mir den Bikini aus der Tüte schnappte (Bild). Er war mir nicht zu Knapp. Er betonte meine Figur und war weiß. Er hatte Fransen und ich fand ihn echt schön. Als ich den Bikini an hatte trat ich aus dem Bad raus und empfing einen Brad der mich leicht angrinste.

I: was? Steht er mir nicht?

B: Wow...

Er stand auf und kam mir entgegen. Er strich von meinem Brustkorb bis zur meiner Taille hinab.

B: er steht dir mehr als nur gut!

Flüsterte er mir in mein Ohr worauf ich Gänsehaut bekam.

I: was machst du nur mit mir

Flüsterte ich zurück und zog ihn an seinem Nacken etwas näher zu mir.

B: ist dir auch so warm wie mir?

I: ich glaube nicht...aber wir sollten das ändern

Ich zog ihm sein T-shirt aus sodass er Oberkörperfrei vor mir stand. Ich konnte seinen Atem auf meinem Körper spüren worauf mein Puls etwas höher schlug.

B: was machen wir hier bloß

I: Ich weiß nicht...aber es fühlt sich nicht falsch an

Entgegnete ich ihm und biss auf meine Unterlippe.

B: weißt du wie heiß du gerade aussahst als du dir auf die Lippe gebissen hast

Ich lächelte leicht und zog ihn noch näher an mich.

I: weißt du wie heiß du klingst wenn du mir mit deiner tiefen Stimme ins Ohr flüsterst

Raunte ich in sein Ohr und sah ihm danach tief in die Augen.

B: oh Marina...du machst mich noch ungewollt abhängig von dir!

Diesmal konnte ich es nicht mehr halten. Meine ganzen Gefühle flossen einfach aus mir heraus weswegen ich meine Lippen auf seine legte. Er hob mich hoch und schmiss mich wenige Sekunden später wieder auf sein Bett. Wir küssten uns Stürmisch und das einzige was diesen Raum füllte waren unsere keuchende Geräusche.

I: Brad, i-ich will dich

B: b-bist du sicher?

Ich nickte leicht und leckte mir über die Lippen. Er nahm eine glänzende Packung aus einer Schublade und riss sie auf. Er rollte sich das Kondom über sein Glied und kam wieder zu mir.

B: du bist verrückt

Hauchte er und drückte seine Lippen wieder auf meine. Er öffnete mit einer Hand mein Bikini oberteil und schmiss es auf den Boden. Er küsste meinen Hals bis zu meinem Unterleib hinab. Dann sah er unsicher nach oben worauf ich leicht nickte. Er zog mir also auch mein Höschen aus und schmiss es ebenfalls auf den Boden wo es dem Bikini Oberteil Gesellschaft leistete.

*Achtung! Jetzt kommt eine Kleine Sexszene wer sowas nicht lesen hte soll ab hier aufhören zu lesen*

Er küsste mich wieder stürmisch und spreitze leicht meine Beine. Wieder sah er mich fragend an worauf ich leicht lächelte.

I: hör auf mich dauernd so fragend an zu sehen ich sag schon wenn mir etwas nicht passt

Jetzt entspannte auch er sich und küsste mich wieder. Er stoppte vor meinem Eingang und sah mir tief in die Augen.

B: wenn ich dir weh tue sag es...ich hör sofort auf okey?

Ich nickte und zog ihn wieder zu mir runter.

B: okey...1...2...3

Er führte sein Glied in mir ein und keuchte leicht. Ich krallte mich in seinen Rücken fest und stöhnte leise auf. Für einen kurzen Moment war ich zu sehr auf den Schmerz fixiert das ich alles um mich herum vergaß aber ich kehrte schnell ins hier und jetzt zurück als er anfing sich zu bewegen.

Der Schmerz wurde zu einem angenehmen Gefühl und somit fing alles in meinem Körper an zu Krabbeln. Er stöhnte. Ich stöhnte. Und die Lust stieg immer mehr.

I: Brad...Ich-Ich...oh Gott

B: komm mit mir

Stöhnte er und fing an sich schneller zu bewegen. Nach ein paar Minuten stöhnten wir beide laut auf. Er zog sich aus mir raus und legte sich neben mich.

Mit schweren Atem starrte ich an die Decke und lächelte leicht.

I: Das war...

B: perfekt!

Beendete er meinen Satz und küsste mich auf den Kopf.

_______________________________
Haluuuuu :3
Heute mal ein besonderes Kapitel😏
An alle Brad hater...hab ich gerne gemacht❤😂

Wie findet ihr das Kapitel?

Mike Singer Fanfiction/ Better TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt