*Nach der Schule*
Jaden hatte schon eher Schluss als ich was heißt ich Muss jetzt alleine Nachhause weil Mike noch eine Stunde hatte.
Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und lief leicht gebeugt wegen den schmerzen in meiner Magengegend nachhause. Doch plötzlich legte jemand seine Hand auf meine Schulter und zog mich leicht zurück. Ich bin so sehr erschrocken, weil ich dachte es wäre Brad, dass ich sofort Aus holte und ihm eine Ohrfeige gab. Doch als ich genauer hin sah, sah ich einen Mike der sich seine Wange hielt und mich verdutzt anschaute.
Meine Augen weiteten sich und meine Hände schlugen sich vor meinem Mund.
I: Oh mein Gott...Mike...Das- Das tut mir unglaublich leid!
Doch Mike bekam kein Wort raus sondern Starrte mich immer noch perplex an.
I: Mike? Ist- ist alles okey?
Fragte ich zögerlich und fuchtelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht herum.
I: Man Mike!!
Ich fiel ihm um den Hals damit er ins hier und jetzt zurück kommt. Es dauerte Ein Paar Minuten bis er dann auch endlich seine Arme um meine Taille legte.
I: Tut mir leid...
Flüsterte ich leise in sein Ohr und drückte mich noch näher an ihn.
M: schon okey Prinzessin!
hauchte er zurück und sein Griff um meiner Taille verstärkte sich etwas.
Oh mein Gott. Hat er mich gerade Prinzessin genannt?!
Vor allem hat er es so süß gesagt das ich gerade am ganzen Körper Gänsehaut bekam. Ich lächelte leicht und löste mich von ihm.
I: Ich dachte du wärst Brad!
M: Nein...Ich wollte dich nachhause schaffen...naja ich meine es könnte unterwegs ja etwas passieren oder so...
I: aber du hast doch unterricht
M: Ich habe gesagt mir geht es nicht so gut und deswegen durfte ich schon eher gehen...
Ich nickte und drehte seinen Kopf leicht zur Seite. Ich fuhr mit meinem Finger über seine Rote Wange. Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich echt schlecht ihn geschlagen zu haben. Dies musste er bemerken den er kam wieder einen Schritt auf mich zu.
M: hey...es ist okey...mir geht es gut! Es wäre Schwachsinn würdest du dich deswegen Schlecht fühlen!
Ich nickte schaute aber jedoch danach wieder auf den Boden weil ich mich immer noch schlecht fühlte. Er legte zwei Finger unter mein Kinn und hob es leicht an weswegen ich ihn anschauen musste.
M: Es ist wirklich alles okey Prinzessin! Hör auf dich schlecht zu fühlen!
Ich jedoch verlor mich so in seinen Blauen Augen das ich ihm kaum zuhören konnte und deswegen nur ein Stummes nicken von mir gab.
M: okey und jetzt...
Er hob mich hoch und ließ mich locker über seine Schulter fallen. Ich quickte auf und zappelte.
I: Mike!! Lass mich runter!
M: Nein
I: aber ich bin viel zu schwer!!
Er lachte leicht während ich einen perfekten Blick auf seinen Hintern hatte und ich leicht grinste.
M: Ach und falls du gerade grinst weil du meinen Hintern anstarrst-
I: mach ich gar nicht!
Fiel ich ihm ins Wort und stieg dabei ein paar Oktaven höher. Ich presste meine Lippen aufeinander.
Warum bin ich nur ein so schlechter Lügner?
M: Neeeein! Bloß nicht....hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt das du ein grauenvoller Lügner bist?
I: ein paar vielleicht...
Wieder lachte er leicht was mich automatisch zum Lächeln bringt. Sein Lachen ist so süß.
Plötzlich ließ er mich Ruckartig runter weswegen ich ihn perplex an schaute.
M: wir sind da!
Feixte er während ich beleidigt meine Arme verschränkte.
M: ohh tut mir leid Misses, das ich ihnen die Sicht auf meinen schönen Hintern genommen habe
Ich wurde rot und sah zur Seite.
I: hast du nicht...
Murmelte ich und starrte an meine Haustür.
M: Na dann ist ja gut
I: Jup...also...ich muss dann mal...
M: ja...wir sehen uns bestimmt dann nochmal
I: keine Ahnung mal gucken...
Ich umarmte ihn schnell bevor ich in mein Haus eintrat und meine Tasche auf den Boden schmiss. Ich hielt mir eine Hand an meine Stirn und fluchte vor mich hin.
I: Shit! Shit! Shit! Shit!
M: ehm...Prinzessin du musst die Tür auch zu machen
Erschrocken schaute ich zu ihm und knallte Ruckartig die Tür vor seiner Nase zu. Ich hörte wie er wieder anfing zu lachen sich aber auf den Weg zu sich nachhause machte.
Gott ich bin so behindert!
Das ist definitiv das peinlichste was mir je in meinem ganzen leben Passiert ist. Ich kann ihm doch nicht mehr unter die Augen treten!Okey ich rufe Fabsi an ich brauche Ablenkung.
*Telefonat*
F: ja?
I: Fabsi?
F: oh Hi Marinchen
I: hey...kurze Frage hast du Zeit?
F: Ja ich habe in zehn Minuten Unterrichtsschluss wieso?
I: Du telefonierst im Unterricht?
F: Ja der Lehrer ist grad nicht da...also wieso fragst du?
I: erklär ich dir dann...Treffen wir uns in einer Halben Stunde im Park? Okey danke du bist der Beste!
*Telefonat ende*
Bevor er überhaupt zustimmen konnte legte ich auf lief hoch in mein Zimmer. Ich zog mich schnell um und checkte noch schnell meine Nachrichten. Bis ich dann auch langsam los machte.
Im Park angekommen setzte ich mich auf eine Bank und schloss für einen kurzen Moment die Augen. "Na hübsche dame was hat dich wieder hier her geschlagen?" hörte ich jemanden sagen weshalb ich ruckartig meine Augen öffnete und neben mich sah.
________________________
Hallo meine Lieben xd
Wie gefällt euch das Kapitel?
DU LIEST GERADE
Mike Singer Fanfiction/ Better Together
FanficMarina ist ein ganz normales 15-jähriges Mädchen, was mit ihrer Familie nach Offenburg zieht. Dort lernt sie neue Freunde kennen. Doch das leben in Offenburg ist doch nicht so schön abgelaufen wie sie es gedacht hätte. Wäre sie bloß nicht auf den Me...