Marina
Ich wachte auf und saß nicht mehr im Auto mit meinem Kopf auf Mike's Schulter, sondern lag in meinem Haus auf der Couch. Ich setzte mich aufrecht hin und schaute mich um.
Wie zur Hölle komme ich in mein Haus?
Jetzt kam Mike mit zwei Tellern in der Hand und lächelte mich an als er sah das ich wach war.
M: Du bist wach
Stellte er fröhlich fest und gab mir einen Teller. Auf dem Befanden dich Pancakes mit Blaubeeren und Erdbeeren.
I: Mike wie-
M: wie ich hier rein gekommen bin?
Ich nickte da ich immer noch im Halbschlaf war und überhaupt nichts mehr verstand.
M: unter dem Zweiten Blumentopf auf dem rechten Fensterbrett befindet sich ein zweitschlüssel, ziemlich schlechtes Versteck
Sagte er und setzte sich neben mich.
I: Wieso hast du mich nicht geweckt?
M: du hast so süß ausgesehen ich konnte nicht
Ich verdrehte die Augen und stopfte mir einen Pancake in den Mund.
M: Fabsi hat im übrigen gefragt ob wir mit auf eine Party gehen
I: okay gut wann fängt sie an?
M: ich habe abgesagt
Ich verschluckte mich und fing an mit husten.
I: was wieso?
M: hallo? Party's sind etwas gefährliches! Überall besoffene Typen die dir weh tun könnten und außerdem könnte sonst was passieren!
I: dir geht es also um mich?
Er nickte und schob sich seine volle Gabel in den Mund.
I: und wenn ich dir verspreche die ganze Zeit bei dir zu bleiben?
M: trotzdem nicht
I: bitte
M: nein
I: bitte bitte
Ich sah ihm mit meinem Hundeblick an doch er blieb stur. Er war gut.
M: Nein Marina
I: Riesen Bitte
M: Riesen Nein
I: warte...seit wann bestimmst du wo ich hingehen darf und wo nicht? Ich gehe einfach ohne dich
Sagte ich und nahm mein Handy um Fabi zu schreiben. Doch Mike nahm es mir weg.
I: Hey! Gib mir mein Handy wieder!
M: Ich komme mit Okay? Aber du musst mir versprechen das du bei mir bleibst egal was ist!
I: Ja ich verspreche es
Sagte ich und grinste ihn an. Er gab mir mein Handy wieder und ich schrieb Fabsi das wir beide doch kommen werden. Also lief ich hoch in mein Zimmer zog mich um, glättete meine Harre, frischte mein Make up auf und kam wieder runter.
I: okay wir können
Er nickte und stand auf. Er reichte mir seine Jacke die ich mir überzog und schon liefen wir beide auf eine Party obwohl Mike vor einigen Minuten noch dagegen war.
Als wir vor einem Haus ankamen blieben wir stehen und Mike drehte mich zu sich.
I: Ja ich bleib bei dir
DU LIEST GERADE
Mike Singer Fanfiction/ Better Together
FanfictionMarina ist ein ganz normales 15-jähriges Mädchen, was mit ihrer Familie nach Offenburg zieht. Dort lernt sie neue Freunde kennen. Doch das leben in Offenburg ist doch nicht so schön abgelaufen wie sie es gedacht hätte. Wäre sie bloß nicht auf den Me...