Wir verabschiedeten uns von seinen Fans und beendeten dann seinen Stream. Ich ließ mich erschöpft zurück fallen u.d atmete tief ein und aus.
M: Alles okey?
I: Ja es ist einfach nur krass...du hast echt eine tolle Comunity
M: Haha hab ich doch gesagt!
Er legte sich neben mich und starrte ebenfalls an die Decke. Ich spielte mit meinen Haaren während ich überlegte worüber ich mit ihm reden könnte.
I: Mike? Was machst du Morgen?
M: Was ist Morgen?...Samstag...ehm keine Ahnung ich hatte noch nichts vor warum?
I: Würdest du mit mir morgen eventuell in die Stadt gehen?
M: Klar kann ich machen
I: ok gut...Danke
Er nickte nur und stand dann auf als er hörte wie seine Mom ihn rief. Wir liefen zusammen die Treppen runter zu meinen und seinen Eltern.
(M1=Marina's Mom / M2=Mike's Mom)
M1= Ehm Spatz wir hätten mal eine Frage an euch...Wir sehen ja das ihr euch ganz gut versteht aber würde es dir was aus Machen wenn Mike heute bei uns Schlafen würde?
I: Nein mir würde es nicht wirklich was aus machen da wir morgen eh zusammen in die Stadt wollten aber da müsst ihr Mike fragen nicht mich...
Alle Köpfe schnellten zu Mike und sahen ihn Fragend an.
M: ehm...Mir würde es auch nicht wirklich was aus machen aber wieso denn?
M2: Ach weißt du dein Vater und ich wollten mal wieder einen Abend zu zweit verbringen und da Davin eh schon schläft war das jetzt eine Möglichkeit...
M: okey dann schlaf ich heute Hier...
M2: okey bis morgen
Mike verabschiedete sich von seinen Eltern und lief wieder mit mir hoch in mein Zimmer. Ich nahm ein zweites Kissen und eine Zweite Decke und legte sie mit auf mein Bett.
I: Ist es okey wenn du mit hier schläfst?
M: Klar...wenn es für dich kein Problem ist?
Ich schüttelte meinen Kopf und lief ins Bad. Da fiel mir auf das er ja gar keine Schlafsachen und keine Zahnbürste hier hatte.
I: Mike wir oder du musst nochmal kurz zu dir rüber dein Schlafzeug holen und so
M: Ach ja stimmt...Okey ich bin gleich wieder da..
Ich nickte und nutzte die Zeit wo er weg war mich Umzuziehen und meine Zähne zu putzen. Ich steckte meine Haare hoch zu einem lockeren Dutt und schminkte mich ab.
Kurz danach Klingelte es auch schon an der Tür. Ich lief runter und öffnete sie. Zusammen mit Mike lief ich wieder Hoch wo er sich dann im Badezimmer umzog und seine Zähne putzte. Als er Fertig war legte er sich mit zu mir ins Bett und starrte mich an.
I: Was ist denn?
M: Nichts...Du siehst nur viel schöner aus ohne das ganze Make-up und so
I: Danke
Ich kicherte und zog meine Decke ein stück höher. Ich gähnte und sah rüber zu Mike der schon halb am Schlafen war. Ich lächelte leicht und schaltete das Licht aus.
M: Gute Nacht Marina
I: Gute Nacht Mike
Somit drehte ich mich um und schief ein.
______________________
Jaa ich weiß viel zu kurz und Langweilig aber ich habe irgendwie eine totale schreibblockade...
DU LIEST GERADE
Mike Singer Fanfiction/ Better Together
FanficMarina ist ein ganz normales 15-jähriges Mädchen, was mit ihrer Familie nach Offenburg zieht. Dort lernt sie neue Freunde kennen. Doch das leben in Offenburg ist doch nicht so schön abgelaufen wie sie es gedacht hätte. Wäre sie bloß nicht auf den Me...