Kapitel 77

883 26 42
                                    

Ich habe echt so langsam das Gefühl das dieses verdammte Buch nie ein Ende nimmt😩

Marina

Als Paul und Davin wieder kamen war Davin total Nass. Aber das machte ihm nichts aus denn er lachte immer noch.

D: Und was machen wir jetzt?

Fragte er und sah uns gespannt an, doch er nahm seinen Blick von uns als er eine Menge Leute Kreischen hörte.

I: Oh nein! Nichts und niemand bekommt mich auf dieses Ding!

Sagte ich als Davin erst zu der riesigen Achterbahn und dann zu uns sah.

D: Wieso nicht die ist doch voll klein

I: Klein?

Ich lachte leicht auf und schüttelte den Kopf.

I: Nein ich gehe da nicht hin, du kannst das ja gerne machen aber ich nicht, nicht für eine Millionen Euro

Mike sah mich schon die ganze Zeit belustigt an und Paul beobachtet genau so amüsiert das Szenarium.

M: komm schon Marina so schlimm ist das nicht

I: Nein! Selbst wenn Justin Bieber dort wäre ich würde immer noch nein sagen!

Mike zog eine Augenbraue nach oben und sah mich skeptisch an.

I: ja okay ich habe gelogen, für Justin würde ich das machen aber das ist doch egal! Ich mache das nicht und basta!

Ich verschränkte meine Arme und sah stur in eine andere Richtung.


M: wenn es zu schlimm wird darfst du auch meine Hand halten

I: lass mich Inruhe ich hasse dich gerade

Sagte ich genervt und sah zu wie so ein Typ den Bügel von unserem Wagon nach unten drückte.

M: Okay dann eben nicht

I: wieso habe ich mich dazu nur überreden lassen?

Fragte ich kurz vor einem heul Krampf und warf meinen Kopf in den Nacken.

M: weil ich gesagt habe das ich dir den größten Teddybären den es gibt kaufen werde

I: ach stimmt

Als die Wagons langsam ins rollen kamen griff ich mir Mike's Hand und drückte sie so fest ich konnte.

M: nach dem wir hier fertig sind gehen wir in ein Krankenhaus okay?

I: weil ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekomme?

Fragte ich und kniff meine Augen zu als wir nach oben fuhren.

M: Nein...weil du wahrscheinlich meine Finger gebrochen hast

Sagte er.

Als wir ganz oben auf der Spitze stehen blieben hielt ich meinen Atem an. Als wir nach unten rasten. Konnte ich nicht schreien weil ich viel zu beschäftigt damit war nicht zu sterben.

Als die wahrscheinlichst schlimmsten 15 Sekunden meines Lebens vorüber waren öffnete ich wieder meine Augen und sah zu Mike der mir grinsend seine Hand entzog.

M: ich hätte es mir schlimmer vorgestellt

Sagte er worauf ich ihm auf die Brust schlug.

M: nein ernsthaft ich hab gedacht du schreist

I: ich war zu beschäftigt nicht zu sterben tut mir leid das ich deine Wünsche nicht erfüllen konnte

Ich stieg aus dem Wagen aus und ging wieder zu Davin und Paul die schon ihre Sachen aus einer Kiste rausholten.

Nach einigen Stunden entschieden wir uns dazu wieder nachhause zu gehen da der Himmel ziemlich dunkel wurde und wir vermuteten das ein Unwetter im anmarsch war.

Doch kurz vor dem Ausgang sagte Mike das er nochmal auf die Toilette müsste.

P: ja aber beeil dich

Mike war doch erst vor zwanzig Minuten auf dem Klo, und eine so schwache Blase hat er auch nicht. Er geht definitiv nicht auf die Toilette.

Aber wohin geht er dann?

Ich würde ihm ja gerne hinter her gehen, aber das würde ein kleines bisschen komisch kommen wenn ich sage 'Heeeeey ich laufe ihm mal hinterher'. Deswegen stand ich hier zusammen mit Paul und Davin und wartete bis er wieder kam.

Als er dann wieder da war liefen wir zusammen zum Auto. Mike wollte unbedingt hinten bei Mir sitzen weswegen er mit Davin Platz Tauschte und Davin vorne saß. Als wir schon ungefähr zwanzig Minuten Autofuhren fing es dann plötzlich an zu regen.

Ich liebte dieses Geräusch wenn Regentropfen auf ein Autodach prasselten. Es beruhigte mich immer so, was dazu führte das ich immer müder und müder wurde. Bis mein Kopf dann auf Mike's Schulter fiel und ich einfach meine Augen schloss. Es war mir egal was Paul und Davin von mir dachten. Mike hatte nichts dagegen und ich konnte sogar kurz sehen wie er lächelte, und das war die Hauptsache.

__________________
Kurzes Kapitel, hab kaum Zeit zum schreiben meine freundin schläft jetzt schon zum vierten Mal hintereinander bei mir und wir sind ausführlich damit beschäftigt über 1D zu reden😂❤️❤️

Mike Singer Fanfiction/ Better TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt