Mike
Pat erzählte mir schon seit zehn Minuten irgendetwas von seiner Ex-Freundin aber ich hörte ihm nicht wirklich zu sondern guckte in die Richtung in die Marina schon vor zwanzig Minuten verschwunden war.
Was brauchte sie so lange?
Vielleicht quatscht sie gerade irgend ein besoffener zu und drängt sie gegen eine Wand?
I: Pat?
P: ja?
I: Ich gehe mal nach Marina gucken
Er lachte und schüttelte seinen Kopf.
P: wenn du nicht anders kannst
Ich erhob mich und lief mit schnellen Schritten in die Richtung in die Marina gelaufen war. Als ich vor der Badezimmertür zum stehen Kam klopfte ich daran.
I: Marina alles okay?
Doch als keine Antwort kam öffnete ich einfach die Tür. Doch da war nicht Marina sondern zwei die Heftig miteinander Rum machten.
I: oh sorry
Ich schloss die Tür wieder und sah nach links und dann nach rechts. Als ich sie nach zehn Minuten immer noch nicht fand machte ich mich also auf die Suche nach Jayden.
Nach einigen Minuten sah ich ihn auf der Straße liegen weswegen ich zu ihm lief. Erst als ihm näher kam erkannte ich dass er verprügelt wurde.
I: Hey man alles okay?
Ich half ihm aufzustehen worauf er röchelte und hustete.
Er nickte und hielt sich seinen Bauch.
I: hast du Marina gesehen?
Wieder nickte er woraus ich mir schließen könnte das irgendetwas passiert sein muss.
I: was ist passiert?!
Fragte ich und zog ihm an seinem Kragen zu mir.
J: Marina wollte m-mir helfen
I: ja und dann?!!
Ich schüttelte ihn leicht und sah ihm direkt in die Augen. Er wollte sich währen aber er hatte keine Kraft mehr.
J: D-da war so ein Typ, der wollte einen Deal-
I: welchen Deal?!
Unterbrach ich ihn da es mich nervte das er so lange brauchte um mir zu sagen wo sie ist.
J: sie geht mit denen mit wenn sie mich inruhe lassen...i-ich habe ihr sehr oft gesagt sie soll gehen aber sie hat mich nicht gehört!
I: bist du behindert?! Wieso hast du sie überhaupt gehen lassen?!
Ich schubste ihn wieder zurück auf den Boden und fuhr mir durch die Haare.
I: in welche Richtung sind sie gefahren?
Er zeigte in eine Richtung worauf ich Pat schrieb das er sofort raus kommen sollte.
I: welches Auto?
J: schwarzer Carbrio
Ich nickte und wartete ungeduldiger auf Pat der nach meiner Meinung nach viel zu lange brauchte. In der Zeit könnten sie sonst was mit ihr anstellen.
P: was gibts?
I: mitkommen, wir retten jetzt Marina
P: was ist Passiert?
I: erklär ich dir auf dem Weg komm jetzt
Nach dem ich ihm alles erklärt habe war er umso mehr davon überzeugt den Typen die Fresse zu Polieren.
Doch plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah auf das Display und las den Namen Fabi.
I: Ja?
F: wo seid ihr?
I: weg
F: wie weg
I: wir retten Marina
F: was ist Passiert?!
I: erzähl ich dir später ich muss auflegen wir sind da
F: wieso habt ihr mich nicht mitgenommen?
I: du Milchbubi könntest nicht mal eine Spagetti zerbrechen
F: Hey! Das ist nicht Fair!
I: Bis dann
Ich legte auf und steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche. Wir blieben vor einem kleinen Schuppen stehen und musterten ihn.
P: denkst du da ist sie drinnen?
I: weiß ich nicht aber wir werden es gleich heraus finden...
Mit schnellen Schritten lief ich auf den Schuppen zu und wollte die Tür öffnen doch sie war verriegelt.
P: warte das haben wir gleich
Sagte er und nahm ein wenig Anlauf. Dann ließ er sein gesamteskörperewicht gegen die Tür fallen und sie sprang auf.
I: perfekt Danke
Ich klopfte ihm auf die Schulter und betrat leise den Schuppen. Er war etwas älter da die Tapete die früher einmal weiß war sich in einen leichten gelb Ton verfärbte. Es waren etwas ältere Möbel in den Räumen und im allgemeinen Roch es nicht gerade neu.
Ich hörte ein Paar Stimmen aus einem anderen Raum, darunter Marina was meine Alarmglocken sofort klingeln ließ. Ich verstand nicht was sie genau sagten aber das war mir eigentlich auch egal ich wollte Marina da einfach nur rausholen.
I: hast du die K.O Tropfen noch?
Fragte ich Pat da mir unterwegs ein Plan eingefallen war. Er war ziemlich riskant aber was besseres fiel mir nicht ein.
Er hielt eine kleine Flasche in die Höhe die ihm aber aus den Fingern rutschte und somit auf den Boden fiel.
I: bist du dumm?! Sei leise!
P: ja sorry!
Er hob sie wieder auf und leise schlichen wir uns an den Raum an. Nach einigen Sekunden warten öffnete ich die Tür und vier Augen paare sahen mich an. Darunter Marina's Augen die mit Tränen versehrt waren. Es brach mir das Herz sie so zu sehen mit Panzertape auf dem Mund aber für meinen Plan durfte ich nicht zeigen wie sehr es mich störte.
___________________
Sorry hab noch Bacherlorette geguckt❤️😂
Wer noch?
An die die das auch geguckt haben, wer ist euer Favorit?Meiner war von Anfang an David😍😍❤️
DU LIEST GERADE
Mike Singer Fanfiction/ Better Together
ФанфикMarina ist ein ganz normales 15-jähriges Mädchen, was mit ihrer Familie nach Offenburg zieht. Dort lernt sie neue Freunde kennen. Doch das leben in Offenburg ist doch nicht so schön abgelaufen wie sie es gedacht hätte. Wäre sie bloß nicht auf den Me...