Kapitel 37

1.1K 38 25
                                    

Ich blinzelte leicht und blickte direkt in die Sonne die mir vom Fenster aus ins Gesicht schien. Ich sah neben mich und bemerkte das Pat's Kopf auf meiner Schulter, und Fabi's Kopf auf meinem Bauch lag. Beide Hatten einen Arm um mich geschlungen und schliefen friedlich vor sich hin.

Nach gefühlten Stunden konnte ich mich aus deren Griffen befreien und tapste leise hoch in mein Zimmer wo ich mich schnell umzog und meine Haare zu einem Lockeren Dutt Band. Als ich unten wieder ankam waren die beiden bereits wach sahen aber einfach verschlafen an die Decke hoch.

I: was guckt ihr meine Decke an?

P: red doch nicht so laut

I: sorry...

Ich ging zu Pat runter und umarmte ihn doch die Gelegenheit nutzte ich und schrie ihm direkt ins Ohr.

P: ahhh bist du behindert?!

F: auf seinem Grabstein wird jetzt offiziell stehen: gestorben weil sein Trommelfell geplatzt ist

Sagte Fabi lachend und gähnte danach. Ich lachte und machte mir einen neuen Dutt da mir andauernd einzelne Haarsträhnen ins Gesicht fielen.

I: habt ihr Hunger Jungs?

F: jaa und wie!

I: was wollt ihr essen? Weil wir haben kaum noch was da ich sollte mal demnächst einkaufen gehen...am besten ich mach das heute, kommt ihr mit?

Beide nickten und streckten sich erst einmal.

I: okey ich mach mich schnell fertig und geh einfach schnell zum Bäcker okey?

Wieder stimmten sie zu und sahen mich beide verschlafen an. Ich ging hoch putzte schnell meine Zähne und Bund meine Haare zu einem Ordentlichen Pferdeschwanz. Danach machte ich mich auf den weg zum Bäcker und wollte gerade den Laden betreten als ich auf der anderen Straßen Seite Brad sah wie er lächelnd ein Mädchen umarmte und ihr nach sah als sie ging. Als er mich erblickte wollte er sofort zu mir kommen doch ich betrat den Laden und wollte so schnell wie möglich wieder gehen.

Wer war das?

Betrügt er mich etwa?

Okey er kann mich ja nicht betrügen, weil wir ja nicht mal wirklich zusammen sind aber trotzdem. Er hätte mich ja dann im Prinzip ausgenutzt was das mit dem Sex angeht. Und er hätte aber dafür sie betrogen wenn er mit ihr zusammen wäre.

Die Bäckerin drückte mir eine volle Tüte in die Hand. Ich bezahl und wollte den Laden wieder verlassen doch Brad hielt mich fest als ich mal wieder versuchte vor ihm zu fliehen.

B: warum rennst du vor mir weg?

Fragte er und sah mich misstrauisch an. Diesen Blick hielt ich stand.

War das gerade sein ernst?!

B: oh, du hast mich und Celine gesehen oder?

Oha er hat mir ihren Namen gesagt. Das sollte man nie machen...

Ich antwortete nicht sondern wollte mich umdrehen und wieder weiter laufen aber er hielt mich wieder fest.

B: Marina ich bin nicht mit ihr zusammen!! Ich schwöre es!

I: Brad, du musst mir nichts schwören...

B: doch das muss ich!

I: nein musst du nicht! Wenn du sie liebst ist das okey, wir sind nicht zusammen du musst dich vor mir nicht rechtfertigen...

Ich spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen und ich wusste würde ich länger bei ihm bleiben würde ich vor ihm anfangen zu heulen. Weshalb ich mich aus seinem Griff befreite und einfach weg rannte. Er rannte mir zwar hinter her und rief ab und zu meinen Namen aber ich blieb nicht stehen sondern rannte einfach weiter.

Zuhause angekommen knallte ich hinter mir die Tür zu und brach in Tränen aus. Ich hasste mein Leben. Ich wusste nicht was ich falsch machte aber anscheinend hat Gott mich wirklich dazu verdammt mein Leben lang unglücklich zu sein. Er muss mich echt hassen.

Jetzt haben es auch Fabi und Pat mitbekommen denn sie standen beide völlig überfordert neben mir.

P: Alter mach doch was!

Sagte Pat zu Fabi und stieß ihn nach vorne. Er jedoch warf ihm einen Giftigen Blick zu und kniete sich dann zu mir herunter.

F: Prinzessin was ist los?

fragte er mich besorgt und nahm mich in den Arm.

I: Brad- er- ich glaube er-

Weiter kam ich nicht denn ich fing wieder an zu heulen.

P: Er hat was?!

Fragte Pat sauer und kniete sich ebenfalls zu mir runter.

I: Ich glaube er- er hat eine andere

Ich weinte an Fabi's Schulter während ich nur noch bemerkte wie Pat die Tür ins Schloss knallte und schon war er weg. Mir war egal was er jetzt vor hatte Hauptsache Ich hab jemanden der für mich da ist.

_______________________________
Hiii :D

Jaaa ich melde mich auch mal wieder...
Tut mir echt leid das in letzter Zeit nichts kam aber ich habe totale Schreibblockade und viel stress mit der Schule und So....

Mike Singer Fanfiction/ Better TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt