Kapitel 47

1K 29 7
                                    

Marina

Als ich am nächsten Tag aufwachte war Jayden nicht mehr da. Keine Ahnung wo er hin gegangen ist aber er kam auch nicht wieder. Wir haben uns gestern noch viel unterhalten. Er hat mich oft versucht mit dämlichen Witzen aufzuheitern. Vielleicht sehe ich ihn ja heute wieder wenn ich von Brad nachhause komme.

B: hallo-hoooo, hast du mir überhaupt zu gehört?

Fragte er und sah mich beleidigt an.

I: ja habe ich, sorry Schatz

B: ach ja? Was habe ich gesagt?

Er verschränkte seine Arme und zog eine Augenbraue hoch. Ich rollte mit meinen Augen und stöhnte genervt.

I: hab ich vergessen...

Sagte ich und drehte mich zur Seite wo ich wieder aus dem Fenster sah.

B: Schatz ist Alles okay?

I: hm?, achso ja, ja es ist alles gut

Sagte ich und lächelte ihn an.

B: es ist nur noch heute, und dann kann ich nachhause

Sagte er glücklich und gab mir einen Kuss.

I: Wenn du wieder draußen bist dann schläfst du bei mir okay?

B: Ich glaube ich muss erstmal nachhause wegen meiner Mom

I: okay dann schlaf ich eben bei dir

Sagte ich belustigt und rollte zu ihm. Ich legte mich auf ihn und legte meine Arme um seinen Hals. Danach legte ich meinen Kopf auf seine Brust und hörte leise seinem Herz beim Schlagen zu. Seine Brust hob und sank wieder worauf ich zu ihm auf sah und er mich lächelnd beobachtete.

I: Was ist?

Fragte ich ihn irritiert und drückte mich etwas fester an ihn. Er Schlung seine Hände um meine Taille und sah mir in die Augen.

B: Nichts

Sagte er lächelnd während seine Hände zu meinem Po gleiten.

B: Du machst mich nur unglaublich glücklich

Vollendete er seinen Satz und legte zwei Finger unter mein Kinn und küsste mich kurz. Ich lächelte ebenfalls und griff zu meinem Handy. Ich schrieb kurz mit Fabi und ging danach in meine Galerie um meine ganzen Bilder und Videos anzuschauen. Bis mir auffiel das ich noch kein einziges Bild mit Brad hatte.

I: Schatz?

B: ja?

I: wir sind schon fast eine Woche zusammen und haben immer noch keine Bilder zusammen!

Sagte ich und sah ihn dabei empört an worauf er leicht lachte.

B: naja wie wäre es wenn wir dann ein paar machen?

I: okay

Er drehte sich zur seite und legte einen Arm um mich. Ich streckte meinen Arm aus und versuchte den Perfekten Winkel zu finden. Als ich ihn nach ein paar Minuten fand drückte ich auf den Knopf und schon hatte ich ein Bild in der Galerie. Als ich mir das Bild ansah musste ich leicht lächeln (Bild). Ich sah zu ihm hoch und auch er lächelte und sah dabei auf das Display von meinem Handy. Sofort stellte ich das Bild als mein Hintergrund ein und drehte mich zu ihm um.

I: Du lächelst auf dem Bild mega süß!

Sagte ich und sah wieder auf mein Handy wo ich direkt wieder anfing zu grinsen.

B: Ich finde ich seh aus wie ein Besoffenes Eichhörnchen

Sagte er lachend und Schlange wieder seinen Arm um mich.

I: du bist dumm

B: und du bist süß

Sagte er und strich mir eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich schloss meine Augen und lächelte, weil ich jeder seiner Berührungen genoss.

B: du bist das schönste Mädchen der ganzen Welt!

Hauchte er mir in mein Ohr und legte danach sanft seine Lippen auf meine. Er fing an sie zu bewegen und automatisch erwiderte ich. Er zog mich auf sich und seine eine Hand wanderte an meine Po. Ich legte meine Arme um seinen Hals und fuhr mit meinen Händen in seine Haare. Der Kuss wurde immer intensiver und die Lust stieg immer mehr, bis er mir mit einer Hand unter meinen Pullover fuhr. Ich löste mich schweratmend von ihm und sah ihm tief in die Augen.

I: Brad...nicht hier

Er grinste leicht und zog mich wieder zu sich runter. Er biss mir leicht auf die Unterlippe und sah mir dann wieder in die Augen.

I: Das ist verboten!

Redete ich weiter und wollte mich von ihm runter rollen doch er hielt mich fest und grinste nur noch mehr.

B: genau deswegen ist das verlangen danach ja so groß, regeln sind da um sie zu brechen Schatz

Hauchte er und küsste mich erneut. Ich lachte leicht in den Kuss hinein, und fuhr mit meinen Händen wieder in seine Haare.

_______________________________
OH
MEIN
GOTT!!!!

Ich saß ungelogen fünf Tage an diesem scheiß Kapitel weil ich einfach nicht wusste was ich schreiben sollte! :o
Bin grad so stolz Auf mich xD
Hoffe euch gefällt das Kapitel❤

Hatte noch wer Montag frei?

Love ya

Mike Singer Fanfiction/ Better TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt