Kapitel 30

1.2K 38 33
                                    

Marina

Unsicher betrat ich zusammen mit Brad den ersten laden.

I: Brad das ist alles viel zu teuer!

B: hör auf rum zu quengeln und nehm erst mal alles was dir gefällt mit...über die Preise können wir später noch reden

I: aber-

B: guck das Top ist doch schön

Er hielt mir ein Bauch freies schwarzes top vor die Nase und lächelte mich an.

I: du bist so ein Arsch!!

B: ja ja und du bist das loch

Lachend entriss ich ihm das Top und lief weiter durch den laden. Mit der Zeit nahm ich mir immer mehr und machte mir keine Gedanken mehr darüber ob ich will das er es für mich bezahlt oder nicht.

Schlussendlich kamen wir dann mit zwei vollen Tüten wieder raus.

I: hoffe du bereust es mich dazu gezwungen zu haben denn da kommt noch viel mehr dazu!

B: nicht in geringster weise!

Sagte er grinsend und nahm mir die beiden Tüten ab.

B: okey wo gehen wir-

Doch bevor er zuende reden konnte rannte ich in den Nächsten laden rein, und so ging das die nächsten vier Stunden genau so.

*Zeitsprung 4 Stunden*

Erschöpft ließen wir uns auf eine Bank fallen. Meine Beine legte ich einfach auf Brad's schoß während er gerade damit kämpfte das die ganzen Klamotten nicht aus der Tüte fallen.

B: okey so langsam bereue ich es doch...

I: sag ich doch

Lachend nahm ich mein Handy hervor und checkte kurz meine Nachrichten. Danach packte ich es wieder weg und sag wie eine ältere Frau vor uns zum stehen kam. 'Tut mir leid das ich sie störe aber sie sind ein echt schönes paar'. Sagte sie lächelnd und schaute zwischen Brad und mir hin und her. Beide sahen wir uns leicht grinsend an und schwanken unseren Kopf dann wieder zu der alten Dame.

B: oh eigentlich sind wir gar nicht zusammen

'Oh das ist ja peinlich...aber vielleicht wird da ja doch noch was'

Sie zwinkerte uns zu und machte sich dann auf den weg wieder weiter zu gehen.

I: awww die war ja so süß!!

B: wie kann man nur denken das wir zusammen sind?!

Ich sah ihn Mit einem fragenden Blick an und stemmte eine Hand in meine Hüfte.

I: Ist das, dass einzigste worüber du nachdenkst?! Außerdem was soll das Bedeuten?!

B: ohooo chill doch was geht'n jetzt ab

Fragte er  lachend und warf seinen Kopf in den Nacken. Leider Gottes musste ich in sein Lachen mit einstimmen und es regt mich so sehr auf das ich ausgerechnet bei ihm nicht ernst bleiben konnte.

I: ich hasse dich

B: Ich liebe dich auch

I: halt dein Maul

Ich wuschelte ihm lachend durch die Haare. Als ich mich wieder beruhigt habe sah ich gerade aus und sah wie Mike mit dieser komischen Sarah durch die Stadt lief. Mein Körper verspannte sich etwas mehr als Mike mich erblickte und er mich eine Weile lang anschaute. Auch diese Sarah bemerkte es und es sah aus als würden sie und Mike etwas Diskutieren, bis sie einfach in unsere Richtung  gestapft kommt. Nach ein paar Minuten blieb sie vor und stehen und sah mich zornig an.

S: Hör zu! Ich kenne dich nicht du kennst mich nicht aber was Mike mir letztens nach dem du bei ihm warst erzählt hat ist das aller letzte! Du bist das allerletzte! Mike so etwas an zu tun wie kannst du nur?! Du hast es nicht verdient einen so tollen Menschen an deiner Seite zu haben und ganz ehrlich Mike braucht dich auch gar nicht! Du bist nutzlos für ihn! Du bist ein Nichts! Du weißt nicht wie es ihm damit ging aber glaub mir du wirst noch das bekommen was du verdient hast!! Gott ich habe einen Menschen noch nie so sehr verabscheut wie ich es bei dir tue! Du bist-

Brad bemerkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen und hielt sie auf noch mehr zu reden.

B: okey es reicht jetzt!

Auch Mike kam dazu und wollte Sarah wieder mit sich ziehen.

M: Sarah es reicht jetzt wirklich es ist Okey

S: Nein Mike es ist nicht Okey!! Sie ist Abschaum!!

Sie drehte sich um und lief wütend wieder zurück. Mike sah mir weitere fünf Stunden beim Heulen zu ehe er auch wieder ging und sich zu Sarah setzte.

B: hey...ist alles okey?

Brad legte eine Hand auf meine Schulter und drehte mich leicht zu ihm. Als er sah das meine Tränen wie Niagarafälle meine Wangen hinab liefen nahm er mich in den Arm.

B: Prinzessin nicht weinen! Du hast doch so ein schönes lachen zeig es der Welt! Wenn du weinst versaust du alles

I: Ich hab alles versaut!

Sagte ich mit weinerlicher Stimme was dazu führte das er mich enger an sich drückte.

I: Sarah hat recht!

B: was?! Nein, nein, nein! Sarah hat alles andere als recht!

Er löste sich aus der Umarmung und legte seine Hände auf meine Schulter.

B: Du bist das bezaubernste Mädchen das ich jemals kennen gelernt habe und-

Weiter kam er nicht ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Mir war es egal ob Sarah und Mike das jetzt sehen. Um genau zu sein wollte ich das sie genau das sehen.

Brad legte eine Hand an meine Wange während meine in seinen Haaren verweilte. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns schweratmend wieder von einander und lächelten und leicht an.

I: ich hab es zwar noch nie wirklich gesagt aber...Danke für alles!

B: sag das nicht...ich bin ein schlechter Mensch

Hauchte er gegen meine Lippen und strich mit seinem Daumen darüber.

I: Brad ich meine es ernst! Danke für alles!

Er sah mir tief in die Augen und schüttelte dann leicht seinen Kopf.

B: Nein Prinzessin...Das ist nicht richtig

I: ich sah ihn fragend an worauf er sich etwas von mir entfernte.

B: Du solltest mich eigentlich hassen und mir nicht für alles Danken!

I: kannst du denn nicht einfach einsehen das ich dich mag?!

B: mich kann man nicht mögen

I: Doch Brad, auch so jemanden wie dich kann man Mögen!

_________________________________
BALD LESENACHT!!! *-*

Wie findet ihr das Kapitel?❤

Und gibt es eigentlich auch jemanden der nichts gegen Brad hat?

Hab heute verschlafen deswegen muss ich nicht mehr in die Schule😂❤
Hab im übrigen Sturm hat eventuell jemand Lust vorbei zu kommen?😂❤😏

Mike Singer Fanfiction/ Better TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt