Kapitel 24

1.4K 40 7
                                    

Marina

Ich schlug meine Augen auf und blinzelte ein paar mal. Heute ist Samstag. Normalerweise freue ich mich über Samstage aber heute habe ich mein 'Date' mit Brad. Immer noch verschlafen lief ich in mein Bad und ging Duschen.

Das Treffen ist zwar erst abends um acht, da ich aber ein Lang Schläfer bin und wir es Mittlerweile fast um zwölf haben sollte ich mal Langsam anfangen da ich weiß ich brauche Stunden. Schon alleine wenn ich mir Klamotten raus suche brauche ich gefühlt über drei Stunden. Mein Kleiderschrank ist voll aber ich habe nichts ordentliches zum anziehen (haha wer kennt es?).

Als ich fertig mit Duschen war lief ich in meinem Bademantel nach unten in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank aber irgendwie finde ich nichts was ich essen könnte. Nach langer überlegung entschied ich mich dazu einfach schnell Cornflakes zu essen. Ich füllte mir also ein paar Cornflakes in eine Schale und ging rüber in unser Wohnzimmer. Da Jaden nicht da war konnte ich mir in ruhe Vampire Diaries anschauen.

*einige Zeit später*

Ich sah auf die Uhr und ich dachte ich sterbe gleich. Es ist jetzt schon kurz vor 16 Uhr und ich sitze hier immer noch im Bademantel und schaue Vampire Diaries. Ich schaltete den Fernseher aus und eilte hoch in mein Zimmer. Ich setzte mich an meinen Schminktisch und entschied mich dazu etwas mehr zu schminken. Heute hatte ich einen Eyeliner strich und meine Wimpern waren Stärker geschminkt. Ich hatte Contouring Striche auf meinen Wangenknochen um diese Besser zu betonen. Außerdem hatte ich einen einen Hellen Lippenstift auf meinen Lippen.

Als ich mich fertig geschminkt hatte kam ich zu meinen Haaren. Ich kämmte diese durch und machte mir Leichte Locken. Als meine Haare und mein Make-up perfekt saßen kam ich zu meinen Klamotten. Nach langer Überlegung entschied ich mich dazu eine Hot pan aus Jeans Stoff und einen Dünnen Pullover, mit verknüpften Bändern am Dekolleté. Ich glaube nicht das es ein Fehler ist so was bei Brad an zu ziehen. Erstaunlicher weise ist er seit dem Vorfall echt nett zu mir aber wer weiß wie lange das noch anhält.

Da ich eine Weile bis zu Brad nachause brauchte machte ich mich jetzt schon auf den Weg. Ich zog mir meine schwarzen Vans an und eine dünne Leder Jacke. Danach schnappte ich mir mein Handy und mein Schlüssel und lief auch schon zur Bushaltestelle. Der Bus kam und nun lag eine einstündige Busfahrt vor mir.

Bei der Bushaltestelle angekommen stieg ich aus und lief zu Brad's Haus. Ich klingelte zwei mal und nach ein paat Minuten öffnete er auch schon seine Tür. Ich musterte ihn von oben bis unten. Er trug einen Schlichten Pullover und eine Jeans Hose.

B: ahh Marina Hübsch siehst du aus...

Er ließ mich eintreten und half mir dabei meine Jacke auszuziehen.

B: Geh schon mal in die Küche...zweite Tür von links

Ich nickte und lief in den gesagten Raum. Vor mir stand ein Tisch. Er war gedeckt und in der Mitte des Tisches stand eine kleine Vase voll mit Rosen. Ich setzte mich an den Tisch und kaute nervös an meinen Fingernägeln bis Brad rein kam. Dieser erwischte mich und musste leicht grinsen.

B: Bist du nervös?

I: ehm...haha naja ein wenig

B: süß...ich auch

Ich lächelte leicht und sah zu wie er mir ein Stück Lasagne auf meinen Teller tat.

I: hast du das selber gekocht?

B: jup...das hat mich eine Halbe Ewigkeit gekostet, aber du bist es wert

Er zwinkerte mir zu. Ich wusste noch nicht wie ich damit umgehen soll von Brad Komplimente zu bekommen weswegen ich einfach nur nickte.

B: Ist alles in Ordnung?

I: ehm...ja, es ist nur ein wenig ungewohnt das du So nett zu mir bist

B: weißt du Marina...Ich muss sagen das es mir echt leid tut wie ich zu dir war...ich bin ein echter Idiot aber mehr als zu entschuldigen kann ich mich nicht...

Okey. Entweder er hat es jetzt endlich gerafft oder das ist eines seiner Spielchen. Vielleicht sollte ich ihm ja wirklich eine zweite Chance geben, ich meine jeder Mensch hat sie verdient, und irgendwann brauche ich sie vielleicht einmal selber.

I: Ach...schon vergessen

Unterbrach ich die kleinen Debatten in meinem Kopf und lächelte ihn leicht an. Ich fühle mich zwar noch ein bisschen unwohl dabei aber das Gefühl vergeht bestimmt auch bald. Wer weiß vielleicht habe ich gerade einen neuen Treuen Freund gefunden. Brad kann nämlich auch mal nett sein wenn er will. Er muss nicht immer so der Macho spielen. Aber mir ist mal aufgefallen, ohne seine Clique ist er viel offener und netter wie als wenn sie mit dabei sind.

________________________
Okey...wir haben es einfach 01:56 und ich poste hier ein Kapitel...liegt bestimmt daran weil ich nicht mehr schlafen kann❤😂
Naja...vielleicht ist ja noch jemand wach xd
Wie gefällt euch so das Kapitel finde das ein wenig langweilig haha...
Egal ich werde bestimmt in drei Stunden irgendwann schlafen können...
Egal bis zum nächsten Kapitel
Love ya❤

Mike Singer Fanfiction/ Better TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt