Kapitel 66

936 28 19
                                    

Naaa, habt ihr mich schon vermisst? ❤️😂

Marina

M: Marina alles okay?

Rief Mike worauf ich etwas aufzuckte da ich in Gedanken versunken war.

I: äh ja, ich komme gleich

Sagte ich und wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser. Danach ging ich wieder runter zu ihm in die Küche wo er den Teller aufwusch.

I: Warum hast du mir nicht gesagt wie schrecklich ich aussehe?

Fragte ich worauf er in seiner Bewegung stoppte und sich zu mir umdrehte.

M: weil es nicht stimmt

Sagte er lächelte leicht und drehte sich wieder um.

I: bitte was?! Meine Harre sehen aus als hätte ich in eine Steckdose gefasst und meine Wimperntusche ist fast bis zu meinen Beinen verlaufen!

Er lachte als ich das mit meiner Wimperntusche erwähnte und rieb sich mit seiner Hand über den Nasenrücken.

M: du findest vielleicht das du jetzt gerade scheußlich aussiehst, aber ich finde dich immer wunderschön egal wie du gerade aussiehst, das macht dein Charakter aus

I: packst du jetzt den schleimer aus?

Fragte ich lachend und zog eine Augenbraue hoch. Er schüttelte ebenfalls seinen Kopf und lachte.

M: Ich sage nur die Wahrheit, es ist im übrigen schön dich wieder lachen zu sehen

Sagte er und kam ein paar Schritte auf mich zu was mir den Atem Raubte. Als ich immer noch nichts sagte sondern ihn nur anstarrte wie als wäre er jemanden den ich noch nie gesehen habe ergriff er das Wort.

M: was machen wir heute?

I: Ähm, wie wäre es wenn wir in die Stadt gehen? Ich muss mir neue Klamotten kaufen die alten sind nicht mehr so meins

M: Okay, mach dich fertig und dann machen wir los

Ich nickte und flitzte hoch in mein Zimmer. Dort kämmte ich mir meine Haare ordentlich durch. Ich entschied mich dazu sie heute offen zu lassen. Danach zog ich mir eine Schwarze  Hotpan (schreibt man das so?) an, und dazu ein Babyrosa farbiges Crop-Top. Ich wischte die verschmierte Wimperntusche unter meinen Augen weg und tuschte sie neu. Danach deckte ich noch etwas meine Augenringe ab.

Als ich fertig war ging ich wieder runter zu Mike. Er saß bei uns im Wohnzimmer auf der Couch und war am Handy. Als er mich sah vergrößerten sich seine Augen und er starrte mich an.

I: alles okay?

Fragte und zog mir dabei meine Converse an. Er nickte und schnappte sich meinen Schlüssel den er in seine Hosentasche steckte. Danach schloss er hinter uns die Tür und ich lief vor zur Bushaltestelle. Ich merkte ab und zu wie Mike mich von hinten anstarrte aber das war mir egal. Um ehrlich zu sein fand ich es niedlich.

Nach einer zehn minütigen Busfahrt waren wir auch schon da. Ich stürmte in den ersten Laden wo ich mir auch direkt ein paar T-Shirts nahm die ich toll fand. Nach einer halben Stunde hatte ich schon so viele Klamotten das selbst Mike etwas tragen musste. Wir schlenderten zur Kasse während ich aufpasste nicht hinzufallen.

M: und du bist sicher du willst sie nicht lieber nochmal vorher anprobieren?

I: nein

Sagte ich und ließ den großen Kleiderhaufen bei der Kasse fallen worauf die Kassiererin amüsiert zu Mike sah der gerade mit einer Hand eine Schaufensterpuppe festhielt da er sie anrempelte. Als er es schaffte sie wieder zum stehen zu bringen legte er seinen Kleiderhaufen neben meinen.

M: Marina guck! Dort draußen ist Justin Bieber!!

Kreischend rannte ich aus dem Laden und sah mich um doch das einzigste was ich sah waren merkwürdige Blicke von den Leuten. Als Mike mit zwei vollen Beuteln aus dem Laden kam lachte er.

M: das war Spaß, ich wollte nur deine Klamotten bezahlen

Ich verschränkte die Arme und sah ihn ernst an.

I: ich hasse dich

M: jaja ich dich auch! So wie ich dich kenne brauchst du noch dreißig paar neue Schuhe also los, ich will nicht bis um drei nachts hier sitzen

Sagte er worauf ich schmunzelte und ihm eine Tüte abnahm. Er bestand zwar darauf sie alleine zu tragen aber ich wollte unbedingt eine haben.

Einige Stunden später

Erschöpft ließ ich mich auf mein Sofa fallen während Mike damit kämpfte in mein Haus zu kommen, woran er aber scheiterte da er viel zu viele Tüten hatte und nicht durch die Tür passte.

I: das war so ein anstrengender Tag

Sagte ich trank einen Schluck Wasser.

M: sag das mal mir...ich bin tot

Ich sah ihn gespielt geschockt an und nahm mir dann mein Handy in die Hand und checkte ein bisschen mein Instagram. Als ich die App antippte wurde mir angezeigt das ich auf über fünfzig Bildern markiert wurde. Verwundert schaute ich nach was es ist und dann stockte mir der Atem. Zusehen waren ich und Mike wir wir uns anlachten und er all meine Tüten trug. Das sieht nach meiner Meinung nach so aus als ob wir zusammen wären was überhaupt nicht gut ist.

I: du hast auch gerade die Bilder gesehen oder?

Fragte ich Mike worauf er nur schockiert nickte und dann ängstlich zu mir sah.

I: was ist?

Fragte ich und drehte mich zu ihm.

M: naja wie soll ich sagen...als du mir die Freundschaft gekündigt hast da...

I: Mike! Mach dir keine sorgen! Du bist im Prinzip alles was ich habe! Ich gebe dich nicht noch einmal auf! Nicht nach dem was du alles für mich getan hast nach dem Brad gegangen ist!

Er lächelte mich erleichtert an worauf ich ihn in den Arm nahm.

__________________
Hiiii
Morgen ist mein Geburtstag🙄
Kein bock.....
Wie gehts euch so?

Mike Singer Fanfiction/ Better TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt