Marina
Als Wir uns dann alle Tiere angeschaut haben und dann auch ganz zum Schluss bei den Affen waren, war Mike nun ein glücklicher Mike.
M: hast du gesehen wie weiter der gesprungen ist?
Fragte er mich voller begeisterung während wir nachhause liefen.
I: Ja Mike, ich stand neben dir
Ich rollte genervt mit den Augen da er von nichts anderem mehr sprach außer von den Affen.
M: und wie der kleine Babyaffe sich bei seiner Mutter festgehalten hat, das war so süß
I: Mike, So langsam habe ich das Gefühl du magst die Affen mehr als mich
Sagte ich leicht lachend, dennoch genervt.
M: nein, das ist doch gar nicht möglich
Sagte er und griff nach meiner Hand um mir zu zeigen das es ihm leid tut.
M: Ich mag euch mindestens gleich viel
Sagte er worauf ich empört meine Hand aus seiner riss und er anfing zu lachen.
M: Schatz das war Spaß beruhig dich
Sagte er lachend und griff wieder nach meiner Hand.
I: Du bist ein Idiot
M: Ich dich auch
Den restlichen Weg über redeten wir nicht wirklich viel. Ich starrte nur ab und zu auf unsere Hände dessen Finger immer noch ineinander verschränkt sind.
I: willst du eigentlich nochmal bei mir schlafen?
Platzte es aus mir heraus, und ich bereute die Frage direkt. Niemals will er das. Das hat er bereits zwei Wochen hintereinander er braucht doch auch mal Zeit für sich.
Wie dumm bin ich eigentlich?!
Ich sollte aufhören mich so an ihm festzuklammern.
M: Klar, solange du mich nicht wieder nass spritzen tust
Unterbrach er grinsend meine Hasstriade gegen mich selbst.
I: so schlimm war das doch gar nicht, ich meine das war der Auslöser das wir uns geküsst haben
Nuschelte ich und hoffte das er es nicht gehört hat.
I: okay cool
Sagte ich und schloss derweil meine Haustür auf. Ich deutete ihm das er als erster rein gehen soll was er dann auch tat.
Ich schloss hinter mir dir Tür und drehte mich um. Dabei stockte mir der Atem denn Mike war mir ziemlich nah.
Mir wurde Wärmer und mein Herz schlug schneller. Er Striff mit seiner Hand meinen Arm worauf die Stelle sofort anfing zu kribbeln.
M: was machen wir jetzt?
Fragte Mike und spielte mit einer meiner Haarsträhnen.
I: I-ich ähm, ich weiß n-nicht
Stotterte ich worauf Mike grinste. Er war wahrscheinlich auch noch stolz darauf das er mich so aus dem Konzept bringen konnte. Er leckte sich über die Lippen und sah von meinen wieder in meine Augen.
I: wie wäre es we-enn wir, äh das Dings machen, was wir heute früh noch nicht gemacht haben?
Redete ich ohne überhaupt zu wissen was ich da gerade gesagt habe.
M: also mir fällt da was besseres ein
Sagte er und legte seine auf meine Wange.
I: A-ach ja? Was denn?
Hauchte ich gegen seine Lippen da sie nur noch einige Zentimeter von meinen entfernt waren.
M: das
Hauchte er zurück und schon lagen seine Lippen auf meinen. Reflex artig schlung ich meine Arme um Mike's Hals und fuhr mit einer Hand in seine Haare. Synchron bewegten wir unsere Lippen, und für mich gab es gerade nichts schöneres als das. Mike Hob mich hoch und langsam liefen wir zu dem Sofa im Wohnzimmer. Sanft ließ er mich darauf fallen und stützte sich über mich. Er lächelte kurz bevor er mich wieder küsste.
Mein Atem ging schneller als ich realisierte was hier gerade geschah. Mike's Hand wanderte zu meinem Oberschenkel die dort eine Weile verharrte.
Nach ein paar Minuten bat seine Zunge um Einlass den ich ihr gewährte.
Nichts machte mich gerade glücklicher als hier mit ihm zu liegen und ihn zu küssen.
Doch plötzlich ertönte die Klingel was uns beide sofort auseinander fahren ließ. Kurz sah ich ihn Schweratmend an ohne irgend eine Reaktion. Ich sah seine verwuschelten Haare und seine leicht angeschwollenen Lippen.
Ob ich auch so schrecklich aus sah?
Nach dem wir uns eine Weile lang anstarrten und es erneut klingelte stand ich auf und öffnete die Tür. Zum Vorschein kamen Pat und Fabi die mich mit großen Augen ansahen.
P: oh falscher Moment Fabi, komm wir gehen wieder
Scheiße also sah man doch das ich gerade mit Mike rumgemacht habe.
I: Nein alles Okay, kommt rein
Sagte ich und öffnete die Tür ein Stückchen mehr.
Grinsend umarmte mich Pat und kam rein.
I: grins nicht so blöd
Sagte ich und umarmte Fabi der genau so blöd grinste. Als Pat vor dem Wohnzimmer stehen blieb sah er mich mit großen Augen an.
P: Mike?!
Fragte er verwirrt worauf auch Fabi verwirrt ins Wohnzimmer ging.
I: wow du kannst noch klar und deutlich sehen, Applaus
Sagte ich und nahm mir eine Wasserflasche. Ich setzte mich auf die Couch neben Mike worauf sich unsere Blicke kurz streiften. Zwischen uns gerächte wieder diese unangenehme Spannung. Aber immer nur wenn wir uns küssten.
P: Nein, also Ja, aber ich- Ich dachte irgendein Typ wäre hier...aber Mike
Ich gab darauf keine Antwort sondern sah ihn nur genau so stumm an wie Mike es tat.
F: wie gesagt
Sagte er und stieß seinen Ellenbogen in Pat's Seite.
F: Was habt ihr heute so gemacht?
Fragte er lächelnd während Pat gerade noch versuchte zu verstehen das Mike hier war und nicht irgend ein anderer Typ so wie er es dachte.
_______________
Ich glaube das kann doch noch eine Weile dauern bis das Buch zu Ende ist🙄❤️
DU LIEST GERADE
Mike Singer Fanfiction/ Better Together
Fiksi PenggemarMarina ist ein ganz normales 15-jähriges Mädchen, was mit ihrer Familie nach Offenburg zieht. Dort lernt sie neue Freunde kennen. Doch das leben in Offenburg ist doch nicht so schön abgelaufen wie sie es gedacht hätte. Wäre sie bloß nicht auf den Me...