Bin froh wenn das Buch zu Ende ist :p
Mike
Unsicher lief ich die drei Treppenstufen nach oben und blieb vor der Tür stehen. Ich starrte sie ungefähr fünf Minuten lang an bis ich Klopfte. Die Tür öffnete sich und Jaden guckte heraus und sah mich fragend an.
I: eh Hey...ist äh...Marina da?, Ich muss mit ihr reden...
Ich fuhr mir nervös durch die Haare und wartete auf eine Antwort.
J: Nein, sie ist gerade bei Brad, soll ich ihr irgendwas ausrichten?
I: Nein, ich würde es ihr gerne selber sagen...aber kannst du ihr sagen das ich da war?
J: Klar
I: Danke
Er schloss wieder die Tür, und etwas entäuscht lief ich wieder Nachhause. Ich schloss die Haustür auf und betrat mein Haus.
M: und? War sie da?
Fragte meine Mutter und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.
I: Nein
Sagte ich und ließ mich neben sie auf die Couch fallen. Kurz nachdem ich mit Sarah Schluss gemacht habe, habe ich mit meiner Mutter über alles geredet. Sie weiß über alles Bescheid und unterstützt mich wo sie nur kann.
M: hast du schon was für deinen Vater zum Geburtstag?
I: Nein, ich habe echt keine Ahnung was ich ihm schenken soll....
M: Naja, er ist doch so großer Fußball Fan und zwei Wochen nach seinem Geburtstag spielt doch seine lieblingsmanschaft in einem Stadion hier in der Nähe...
Kaufe ihm doch einfach zwei Tickets sodass er jemanden mit nehmen kann
I: gute idee
sagte ich und ging in meinem Kopf ab wie sehr er sich darüber freuen würde.
M: wenn du willst bestelle ich sie schon mal vor
I: ja das wäre Nett...ich geh solange mit Pat in die Stadt und hole noch eine Keinigkeit
M: Okay viel spaß
I: Ja, Danke
zwanzig Minuten später saß ich im Hardrock Café und wartete auf Pat der nach wenigen Minuten auch kam.
P: Hi, was gibts neues?
I: Hey, nichts ich hab mit Sarah schluss gemacht
P: warum?
fragte er und sah mich fassungslos an.
I: Die Chemie zwischen uns hat nicht wirklich gepasst
P: Das heißt du stehst noch auf Marina hab ich recht?
I: ja...
Ich warf genervt meinen Kopf in den Nacken und schloss kurz die Augen.
I: hat dir Finn eigentlich die Sache mit Brad erzählt?
P: Ja gestern, So ein Idiot...
I: Ja, ich habe ihr damals gesagt sie soll sich von ihm fern halten aber so stur wie sie auch ist...sie lässt sich nicht davon überzeugen das er schlecht für sie ist
P: dann wird sie es eben selber erfahren...ich meine verletzt ist sie dann so oder so
I: Nein..Es muss noch einen anderen weg geben...ich will nicht das sie es selbst erfährt und in der Zeit wo sie es noch nicht weiß mit so einem Dreckskerl zusammen ist!
P: was willst du denn machen?! Sie hört nicht auf uns
I: Ich weiß, wir müssen uns etwas einfallen lassen...
P: Ja aber das schnell sie verliebt sich mit jedem Tag immer mehr in ihn um so schlimmer wird es dann sein wenn sie es erfährt...
I: Ich weiß, wir müssen uns später nochmal mit Finn treffen, aber jetzt muss ich erstnal was für meinen Dad kaufen
P: okay dann los
Ich trank meinen Tee aus und stand auf. Danach machten ich und Pat uns auf den weg in ein Parfüm laden, da mein Dad schon seit wochen über so ein Parfüm schwärmt. Nicht mal meine Mom ist so schlimm wenn es darum geht.
Nach einer Halben stunde suchen haben wir es dann auch gefunden und bezahlten. Auf dem weg nachhause waren wir nochmal in einer Bäkerei da Pat und ich mega lust auf Donuts hatten.
P: was machen wir jetzt?
I: lass erstmal zu mir nachhause gehen, Finn hat gesagt er kann erst in zwei stunden da er auf seine Nichte aufpassen muss
P: okay
Bei mir zuhause angekommen mussten wir ersteinmal sicher gehen das mein Dad auch nicht zuhause ist. Als ich mir dann sicher war gingen Pat und ich in mein Zimmer hoch und setzten uns dann auf mein Bett und zockten ein paar Runden Fifa. Nach einigen stunden vibrierte mein Handy weswegen ich das spiel stoppte und es in die Hand nahm.
P: wer hat dir geschrieben?
I: Finn...er meinte das wir in fünfzehn minuten im Park sein sollen damit wir alles nochmal besprechen können
Er nickte und legte seinen Controller weg. Dann zog er sich seine Jacke und schuhe an und zusammen machten wir uns auf dem weg zum Park.
_____________________
ZUUUUU KUUUUURZ
Ja ich weiß, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem...
mein neues Handy kommt dann in ein paar tagen an weswegen es dann wieder längere Kapitel gibt, versprochen
DU LIEST GERADE
Mike Singer Fanfiction/ Better Together
FanfictionMarina ist ein ganz normales 15-jähriges Mädchen, was mit ihrer Familie nach Offenburg zieht. Dort lernt sie neue Freunde kennen. Doch das leben in Offenburg ist doch nicht so schön abgelaufen wie sie es gedacht hätte. Wäre sie bloß nicht auf den Me...