Kapitel 59

933 23 10
                                    

Mike

I: Das kann so nicht Weiter gehen!

sagte ich und schlug genervt gegen die Wand.

P: Ja, wir müssen uns etwas anderes überlegen...etwas wo sie uns bis zur letzen sekunde zu hören muss...

F: Das heißt ihr wollt sie erpressen?

I: wenn es nicht anders geht

Finn verschränkte die Arme und starrte, während er sich einen neuen Plan überlegte in die Luft.

Ich werde es Brad schon noch Heimzahlen. Das was er mir antat tu ich ihm an. Hätte er früher nicht diesen einen Fehler begannen würden wir jetzt vielleicht lachend bei mir zuhause sitzen und uns nicht gegenseitig bekriegen.

*2 Wochen später*

Marina

I: man Fabi gib mir mein Handy wieder!

schrie ich und rannte ihm hinterher. Dabei rutschte ich einige male aus weshalb ich wieder mit weitem abstand hinter ihm war.

F: Erst wenn du es sagst!

I: Nein! Jetzt gib mir mein Handy!

F: SAG ES!

rief er mir zu während er durch sein Haus vor mir weg rannte.

I: Das ist Sinnlos!

schrie ich zurück und rappelte mich wieder auf da ich auf einem Teppich ausgerutscht bin. Er blieb stehen und sah mich mit offenem Mund an.

F: sag das nochmal und du bist tot!

er rannte wieder los und schloss sich im Badezimmer ein.

F: Sag es oder ich schicke an alle deine Kontakte dein peinliches Kinderfoto und poste es auf Instagram und sämtlichen anderen Apps!

I: Das wagst du nicht!

zischte ich und klopfte wie Wild geworden an der Tür.

F: Und ob ich das wage! Also sag es endlich!

I: Na schön...

F: machst du es?

I: ja...

Er schloss die Tür auf und sah mich wartend an.

I: Ich verspreche dir auf ewig deine Beste Freundin sein und niemand anderes kann dich ersetzen...zufrieden?

F: noch nicht ganz

Ich stöhnte genervt und sah ihn sauer an.

I: was denn noch?!

F: Blutsbrüderschaft

I: was?! Niemals in meinem ganzem leben!

F: dann bekommst du auch niemals in deinem ganzem leben dein Handy zurück

I: Man Fabsi! du weißt genau das mir schlecht wird wenn ich blut sehe!

F: gar nicht! was war mit Brad?! als du ihm im Park gefunden hast?!

I: das ist was vollkommen anderes! ich liebe ihn und musste ihm helfen!

F: komm schon, du musst auch nicht hingucken, ich mach das für dich...

I: aber schneide mich nicht so tief okay?

F: ja versprochen

I: okay...

Wir liefen zusammen in die Küche wo er das schärfste Messer was sie besaßen in die Hand nahm. Er setzte es an seinem Unterarm an und drückte etwas zu. Und das war für mich der Moment wo ich wegguckte.

I: und tut es sehr weh?

fragte ich ängstlich und wischte mir meine jetzt schon nasse Hand am Bein ab.

F: es geht...

sagte er und nahm sich nun meinen Arm worauf ich etwas aufzuckte.

F: du brauchst keine Angst haben Prinzessin

Und plötzlich versprürte ich einen höllischen schmerz worauf ich leise aufschrie und sich ein paar tränen in meinen Augen sammelten. Dann hörte ich wie er das Messer zur seite legte und seinen Arm auf meinen tat. Da nach nahm er ihn wieder weg und versorgte unsere wunden in dem er sie säuberte und einen Verband drum wickelte.

F: okay du kannst wieder gucken

sagte er und wischte mir meine einzelnen Tränen weg.

I: ich hasse dich! Du hast gesagt du machst nicht tief!

F: hab ich auch nicht aber das Messer war nunmal so scharf...

er reichte mir mein Handy was ich ihm aus der Hand riss und alle meine Kontakte abcheckte sodass ich sicher gehen konnte das er auch ja keinem dieses Bild geschickt hat.

F: ich liebe dich auch Schwesterchen

I: Du hast es normalerweise nicht verdient mich als Schwester zu haben!

Er fasste sich an die Brust und verzog dabei sein Gesicht.

F: der hat gesessen

sagte er und lachte kurz darauf.

I: Du bist ein Idiot weißt du das?

F: ja, wird mir viel zu oft gesagt

I: dann wird es mal Zeit das zu ändern...

spottete ich und setzte mich bei ihm aufs Sofa wo ich mir wieder meinen Controller in die Hand nahm, und mit ihm dort weiter Spielte wo wir aufgehört haben.

I: Ich weiß gar nicht warum wir das immer und immer wieder spielen ich mache dich eh jedes mal fertig

F: es ist ja auch schwer die Fifaqueen zu schlagen...

entgegnete er mir während er sich auf den Bildschirm kontzentrierte.

I: wieso versuchst du es dann trotzdem immer und immer wieder?

fragte ich während ich mir gerade innerlich auf die Schultern klopfte da ich wieder ein Tor geschossen hatte.

F: weil ich der Fifakönig sein will und ich dich schlagen möchte

I: da kannst du noch dreißig jahre warten

sagte ich lachend und stopfte mir eine Hand voll Popcorn in den Mund.

F: hast du nicht gesagt das du unbedingt abnehmen musst?

I: soll das heißen ich bin Fett?

empört sah ich ihn an konzentrierte mich dann aber wieder schell auf das Spiel.

F: um gottes willen nein! Du sagtest nur mal das du abnehmen musst und jetzt sitzt du hier und stopfst dich mit sämtlichen süßkram voll

I: ja und? das ist jeden Monat knapp eine Woche so!

F: hä wieso denn?

I: ihr jungs werdet es nie verstehen..

F: sag doch

I: weil wir Mädchen unsere Erdbeer wochen haben und dadurch bekommen manche Frauen einen rießen Fressflash! (wer kennts? :,))

F: was sind denn bitte Erdbeerwochen davon habe ich ja noch nie gehört...

Ich schlug mir mit meiner Handfläche gegen die Stirn und verfluchte ihn innerlich.

I: Wir haben unsere Tage Fabi! Unsere Periode!

Schrie ich schon fast und schloss für einen kurzen moment angestrengt meine Augen.

F: achso, sorry chill doch mal

I: kann ich nicht

F: warum habt ihr immer so krasse Stimmungsschwankungen?

I: darum

F: verstehe

I: ja..

_______________________

was denkt ihr hatte Mike damals mit Brad zu tun?

und habt ihr für dieses Buch noch irgendwelche wünsche?

Mike Singer Fanfiction/ Better TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt