Als Pat und Fabi nach gefühlten Jahren wieder in mein Haus kamen sahen sie mich mit zusammen gekniffenen Augen an.
P: wolltest du uns etwa vergiften?!
I: Nope
F: Alter ich hab gerade in deinem Garten kotzend über einem Busch gehangen!
I: das war dafür das ihr mir nicht gesagt habt das Mike eine Freundin hat
Sagte ich Sturr und starrte in den Fernseher während ich meinen Mund mit Schokolade voll stopfte.
P: Mike hat was?!
I: warte ihr wisst es noch nicht?
F: Mike hat uns nie etwas von einer Freundin erzählt
I: jaa sie ist nicht gerade...sympathisch
Vollendete ich meinen Satz und schob mir noch ein Stück Schokolade In den Mund.
P: warte was heißt nicht sympathisch?
I: naja ich war halt in der Stadt und da kam Sarah-
F: ahh so heißt die Glückliche also
Unterbrach er mich. Ich sah ihn mit einem giftigem Blick an worauf er sofort sie Hände hob und mich unschuldig anguckte.
I: jedenfalls kam sie auf mich zu gelaufen wie von der Tarantel gestochen und schrie mich an, sie laberte irgendwas von: jaa wieso tust du Mike sowas an, das ich ja Abschaum wäre und ich das allerletzte bin und bla bla bla
P: mit wem warst du in der Stadt?
I: Das spielt jetzt keine Rolle zieht euch lieber Mike's dumme neue Freundin rein!
F: klingt für mich nach einem Hauch von Eifersucht
Ich schmiss ein Kissen nach was er lachend auffing.
F: schon okey ich hör auf
P: wisst ihr was wir klären das jetzt! Ich hol Mike mal her
I: warte was?! Pat Nein warte du kannst-
Doch schon war er verschwunden und wenige Minuten stand er wieder vor meiner Tür. Zusammen mit Mike. Naja, vielleicht kann ich ja jetzt alles mit ihm klären.
F: Mike warum hast du uns nichts gesagt?
Unwissend sah er Fabsi an und zog seine Augenbrauen zusammen.
M: wovon?
P: zum Beispiel das du eine Freundin hast?!
Mischte sich jetzt Pat rein und schloss hinter sich die Tür.
M: was? Ich habe keine- ohh warte ihr mein bestimmt Sarah oder?
F: ja die unsympathische halt
Mike's Blick fiel zu Fabsi, er sah ihn mit großen Augen an.
M: sie ist alles andere als unsympathisch
Ich fing an zu husten und alle Blicken fielen zu mir.
M: oh Marina was hast du erzählt?!
Er kam ein Paar Schritte auf mich zu und anscheinend nach Fabsi's Meinung ein wenig zu nah weswegen er Aufstand und sich etwas vor mich stellte. Mike sah ihn erst fragend an ignorierte es dann aber und guckte wieder zu mir.
I: die Wahrheit Mike
Antwortete ich auf seine Frage und sah ihm in seine Augen.
M: und die Wäre?
I: Spiel hier nicht den Unwissenden Mike!! Du warst dabei als sie mich beleidigt hat und gesagt hat ich wäre Abschaum!
M: Jaa! Aber ich war auch der, der sie wieder mit sich zog!
I: das spielt doch keine Rolle!! Zügel deine Freundin ein wenig mehr! Ich hab ihr nichts getan sie soll mich gefälligst in ruhe lassen!
M: sie ist nicht meine Freundin!!
I: was sonst?! Eine kleine Ablenkung! Werd dir mal im klaren was du willst!!
Mein Puls war auf 180 und mir kochte die Wut.
M: sag mir nicht was ich tun und lassen soll!! Hast du Pat und Fabi eigentlich auch gesagt mit wem du in der Stadt warst? He?!
I: Das ist ja wohl meine Sache!!!
M: Sag es ihnen doch! Sag ihnen doch einfach das du mit Brad rumgemacht hast!!
Mit offenen Augen sah ich ihn an.
M: ja ich habe es gerade wirklich gesagt falls du dich das fragst!
P: Marina stimmt das?
Fabi und Pat sahen mich unsicher an.
I: Ja...aber das war so aus versehen und-
M: ein Kuss kann nicht aus versehen passieren!!!
I: es ist ja wohl immer noch meine Sache wen ich umarme, Küsse geschweige den mit wem ich Schlafe!!!
Scheiße. Habe ich gerade nicht ernsthaft gesagt. Fuck! Fuck! Fuck! Ich bin am Arsch!
M: du hast mit ihm geschlafen?!! Gott was bist du nur für ein Notgeiles kleines Flittchen geworden?!!
Mir stiegen Tränen in die Augen denn um ehrlich zu sein tut es ziemlich weh zu wissen das Mike, ein einst ziemlich guter Freund von mir mich Flittchen nennt.
P: Mike jetzt Übertreibst du aber langsam
Sagte Pat mit ruhiger Stimme und sah mich bemitleidend an.
M: ich soll über treiben?!! Sie fickt mit dem größtem Arschloch der Welt! Errinerst du dich etwa nicht mehr an Emily?! Du weißt was er mit ihr gemacht hat!! Geb es doch zu sie ist eine kleine Schlampe!!
I: Mike! Jetzt halt doch gottverdammt endlich deine Fresse ich kann es nicht mehr hören!!
M: was sonst?! He?! Was willst du sonst machen?! Mich etwa genauso ficken wie du es mit Brad getan hast?!
Mir liefen Tränen an den Wangen herunter und ich wollte gerade an ihm vorbei gehen. Einfach weg egal wohin Hauptsache ich muss ihn nicht mehr sehen.
I: Nein...Ich hab es nicht nötig vor dir aus meinem eigenen Haus zu fliehen! Geh einfach weg!
M: was ist wenn ich nicht weggehe?!
I: Mike bitte geh jetzt!!
F: Mike du solltest wirklich gehen
Er sah unglaubwürdig zu Fabsi und verschränkte seine Arme vor der Brust.
M: ah bist du jetzt auf ihrer Seite?! Wie kommt es denn auf einmal?! Hat sie dir angeboten das wenn du zu ihr hälst, dass sie dich dann auch fickt?!
P: Mike es reicht jetzt! Was ist denn mit dir los alter?!
M: Ich hab anscheinend meine Freunde an eine Billige Schlampe verloren das ist los!!
Er stürmte aus meinem Haus und ich brach entgültig in Tränen aus. Und ich dachte ich könnte das mit ihm klären. Mein Hass zu ihm ist gerade um einiges gewachsen.
__________________________________
Oh oh😏 da hat sich aber jemand ganz doll gestritten😏 ob die dass noch regeln können? Wer weiß😏
DU LIEST GERADE
Mike Singer Fanfiction/ Better Together
FanfictionMarina ist ein ganz normales 15-jähriges Mädchen, was mit ihrer Familie nach Offenburg zieht. Dort lernt sie neue Freunde kennen. Doch das leben in Offenburg ist doch nicht so schön abgelaufen wie sie es gedacht hätte. Wäre sie bloß nicht auf den Me...