Kapitel 42

1.1K 34 42
                                    

Marina

Als ich zuhause ankam lief ich direkt in mein Zimmer. Zum Glück war Jaden in seinem Zimmer weswegen ich ein Gespräch mit ihm vermeiden konnte. Ich zog mich um und lief dann ins Badezimmer. Ich sah in den Spiegel und fasste mir direkt ans Kinn. Ich hatte eine kleine Schürfwunde. Das wird Brad nicht gefallen. Jetzt weiß ich warum dieser Jayden mich auch kurz gefragt hat ob alles okay wäre und warum er mich kurz so besorgt angesehen hat.

Doch ich kümmerte mich nicht mehr wirklich darum weswegen ich schnell Zähne putze, meine Haare zu einem Pferdeschwanz Bund und mich dann auch sofort ins Bett legte. Nach nur wenigen Minuten versank ich auch schon im Land der Träume.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es bereist schon acht Uhr früh. Das heißt die Besuchszeit hat jetzt begonnen. Leise stand ich auf und machte mich fertig. Da mein Bruder noch schlief duschte ich heute mal nicht da ich ihn da durch nur aufwecken würde und ich weiß wie sehr er es hast. Die Schule ist im übrigen ohne Brad total zum kotzen. Mike hasst mich, ich bin immer noch sauer auf Pat und somit ist Fabsi der einzige den ich noch habe. Und verlier ich ihn dann steh ich wieder alleine da.

Essen wollte ich nichts weil ich keinen großen Hunger hatte weswegen ich mich dann auch auf den Weg machte zu Brad. Ich schrieb Jaden noch schnell eine Nachricht das ich heute Abend wieder da sei und schon lief ich los.

Dort angekommen betrat ich das Krankenhaus mit einem Mulmigem Gefühl. Vielleicht sieht Brad die Wunde ja auch nicht und er wird nicht sauer auf dich sein. Redete ich mir selber ein und machte mich auf den weg zu seiner Zimmer Tür. Ja komm er ist zwar im Krankenhaus, aber noch lange nicht behindert! Die wunde ist kaum zu über sehen!. Genervt von meiner inneren Stimme betrat ich das Zimmer. Brad war schon wach und schaute auf sein Handy. Als er mich erblickte lächelte er.

B: Hey, hab mich schon gefragt wo du bleibst

I: Hey..

Sagte ich und wollte ihn zur Begrüßung küssen, aber er drückte mich sanft von sich weg und drehte meinen Kopf zur Seite. Genau so wie es Jayden gemacht hat.

I: baby es geht mir gut!

Versuchte ich ihn zu beruhigen, doch er sah mich nur besorgt und sauer gleichzeitig an.

B: was zur hölle ist passiert?!

Fragte er im ernsten Ton, genau so wie er früher war, weswegen ich mich ein wenig von ihm weg setzte.

I: Ich wurde fast überfahren...

Nuschelte ich kleinlaut und sah auf meine Hände.

B: bitte was?! Du hast gesagt du passt auf dich auf! Du hast gesagt ich soll mir keine sorgen machen! Du hast gesagt dir wird nichts passieren!

I: ja eigentlich kam das Auto aus dem nichts...

Sagte ich eingeschüchtert, und sah immer noch auf meine Hände.

B: verdammt Marina du hättest Tot sein können! Ist dir das Klar?! Du hättest verdammt nochmal Tot sein Können! Wieso zu Hölle passt du nicht auf?! Bist du etwa blind über die Straße gegangen?!

Er wurde lauter. Ich dachte er hätte sich verändert und das kam mir anscheinend so nahe das ich spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen. Verflucht sei meine Mom. Nur von ihr hab ich es das ich wegen jedem Müll heule. Sie sagt wir sind sensible und nah am Wasser gebaut.

Aber es Tat weh. Es tat weh das er mich so anschrie und es tat weh zu wissen das er sauer auf mich ist.

Eine Träne tropfte auf meine Hand und automatisch schniefte ich.

B: Marina schau mich an

Sagte er nun leiser, doch als ich ihn immer noch nicht ansah legte er zwei Finger unter mein Kinn und drückte es leicht hoch. Mir rollten wieder zwei Tränen über meine Wangen und es war mir so unangenehm weswegen ich mit meinen Augen woanders hinsah. Er zog mich zu sich und drückte mich fest an sich.

B: Ich will dich nicht verlieren obwohl ich dich doch gerade erst gewonnen habe...

Flüsterte er in mein Ohr und strich mir die Tränen weg.

B: wenn du irgendwann sterben solltest würde ich mit diesen Gedanken nicht leben können...

Er klang auf einmal mega deprimiert als ob wirklich etwas passiert wäre. Ich drehte mich zu ihm um und legte meine Hand in seinen Nacken. Ich sah ihm in die Augen und danach legte ich meine Lippen sanft auf seine. Er wird mich nicht verlieren. Niemals in zehntausend Jahren. Ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt. Und genau das wollte ich ihm mit diesem Kuss zeigen. Er ist der einzige der mich so glücklich macht.

____________________________
Heyyyy leudddddzzzzz

Erklär euch jz wie es auf Mike's Konzert abgelaufen ist also bei dem Meet & greet (wollten so ein paar wissen)

Also...erst wurden die Basic Leute rein gelassen dann die VIP Leute...dann waren wir alle in so einer Halle und vor Mike war erst so ein Vincent Ross der war im übrigen aber auch megaaa gut!...als dann Mike kam haben alle geschrien und so nach dem Lied hat sich das geschreie einigermaßen gelegt❤😂 trotzdem war es noch so mega laut und ich hab immer noch übertrieben Halsschmerzen von dem ganzen Geschreie und mit gesinge😂❤ dann nach dem Konzert war das treffen mit Mike und OMFG!!!😩😻 Erst hat meine Bf Mike umarmt, schnell ein Foto mit ihm gemacht und hat dann draußen auf mich gewartet, dann bin ich zu Mike gegangen und hatte meine Hand vorm Mund weil ich mega aufgeregt war, davor hab ich mein Handy so einer Frau gegeben damit die Bilder machen kann. Ich Mike umarmt (er riecht sooo gut, er hat zwar geschwitzt aber trz, vllt schwitzt er ja Deo❤🙈😂) wie gesagt die Frau hat das irgendwie nicht gecheckt wie man bei meinem Handy ein Bild machen kann, dann ist die zu mir und Mike, und Mike so voll süß Oh😂❤ dann hat sie mir mein Handy wieder in die Hand gedrückt und Mike dann so 'alles gut' ich wollte ihm so zeigen auf welchen Knopf man drücken muss und er nimmt mir mein Handy so aus der Hand und hat mich dann nochmal gefragt wie das Geht, dann wollte er das Handy wieder dieser Frau geben aber die ist einfach weg gegangen😂❤ deswegen hat Mike selber ein Foto gemacht😻😩 dann hab ich ihn nochmal umarmt dann haben wir uns kurz in die Augen geschaut und haben uns angelächelt dann wollte ich gehen aber hab mich dann nochmal umgedreht und ihn noch einmal umarmt (konnte nicht anders war so goal, am liebsten hätte ich ihn gar nicht mehr los gelassen) dann hab ich kurz seine Hand gehalten und gesagt Ich liebe dich und er lächelt voll süß und sagt Ich liebe dich auch, dann bin ich raus und hab erstmal so angefangen mit heulen das ich dachte ich verrecke an meinen Tränen😂😩😻❤

Mike Singer Fanfiction/ Better TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt