Mi: Lass uns zusammen auf youknow streamen!
I: Lass uns was auf was?
Mi: Streamen auf youknow! Youknow ist eine app und da kann man Livestreams machen wo dir leute zusehen
I: hör auf mir zu erzählen was das ist sondern zeig es mir einfach du depp!!
Ich lachte und wuschelte ihm einmal durch die haare. Eigentlich erstaunlich wie gut wir uns verstanden obwohl wir uns gerade mal zwei stunden kannten. Er lachte ebenfalls und stellte sein Handy auf meinen Schreibtisch. Wir setzten uns beide vor sein Handy so das man Uns beide in der kamera sah. Mike lächelte und begann zu reden.
Mi: Whats uuuuup?!
I: ehm Mike...mit wem redest du?
Mi: na mit meinen Zuschauern! guck da oben steht die anzahl der Leute die mir zugucken und hier werden die Kommentare angezeigt die meine Fans schreiben.
I: warte warte...Fans?!
Mi: njaaa...am besten ich erklär dir das dann alles inruhe
I: okey?!
Ich sah wieder schüchtern in die Kamera während mein Blick auf die Zuschauerzahl viel. Ich musste husten.
Mi: hey ist alles ok?
er lachte mich aus und las dabei weiter die kommentare.
I: WTF Mike!! Du hast über 3k zuschauer!
Mi: Ja ich weiß! xd das wird mit der zeit bestimmt noch mehr.
I: Was geht ab alter?! Miiike erklär mir mal bitte was hier los ist
Mi: ok...ich fasse es kurz...Vielleicht kennst du ja die sendung the voice kids...nun ja..ich hab bei der Sendung mit gemacht und so wurde ich berühmt...ich habe mir eine Wundervolle comunity aufgebaut und all diese Menschen wurden zu meiner Familie! Sie sind mir verdammt wichtig und ich liebe sie überalles!...und jedes mal wenn ich das einem Freund oder Freundin erzähle die ich neu kennenlerne müssen das die meisten erst verkraften aber...
weiter kam er nicht denn ich stand auf und rannte lachend durch mein Zimmer.
I: HAHAHAHA!! Wie geil!! Ich kenne jemanden berühmten und er ist auch noch mein Nachbar! Omg Mike das ist so geil Ich liebe dich dafür!!
Mi: haha ich dich auch
Ich blieb stehen und sah ihn komisch an. Ich legte meinen Kopf schief und zog eine Augenbraue hoch.
I: hä?
Mi: sorry gewöhnunssache
I: ok haha
Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn von hinten. Dann setzte ich mich wieder neben ihn und las die ganzen Kommentare laut vor.
I: omg Mike ich dachte das wär deine Freundin, Wie heißt sie, sie ist mega hübsch!, Mike kannst du uns mal was vorsingen?!, Mike Ich liebe dich!......ok wegen dem einen Kommentar das du mich hübsch findest...haha danke das ist echt süß! Und ich heiße Marina und all die anderen fragen muss Mikiboy beantworten
Mi: Haha nein keine sorge sie ist nicht meine Freundin, Ja ich singe gleich was vor, und ich liebe dich auch!
I: oh gott mike du bekommst so viele kommentare da kommt man kaum hinterher
Mi: haha ja aber ich versuche fast immer so viele wie möglich zu lesen und zu beantworten.
Ich lächelte und las mir die kommentare wieder durch.
I: Bastard
Mi: was?!
I: Nein!! Das stand da!....warte pass mal auf!!! Ich weiß ja nicht wer du bist oder für wen du dich hälst aber Mike ist alles aber ganz bestimmt kein Bastard!! Ich kenne ihn zwar noch nicht lange aber er ist der witzigste Liebevollste und süßeste Mensch den ich kenne!! hab du nocheinmal die eier in der hose um zu sagen das er ein bastard ist und du bekommst es mit mir zu tun!!!
Mi: ahh ja süßester
Er sah mich mit einem Pedoblick. Und lächelte mich an. Doch dann lachte er los und lehnte sich zurück.
I: hä wieso interessiert es dich nicht das er dich beleidigt hat?!
Mi: Hahaha! das ist so süß das du mich verteidigst aber das bringt nichts! Ich werde jeden tag beleidigt aber ich hör nicht mehr drauf da TeamSinger größer und stärker als meine Hater sind! Ich sag ja immer...Hater haten nicht weil sie eine person besonders hassen sondern weil sie neidisch sind...außerdem bin ich ein sehr positiver Mensch und meistens kann ich über solche leute nur lachen.
I: ohaa ok...Dann hab ich dich ja völlig grundlos in schutz genommen!!
Mi: naaaw komm her!!
Er nahm mich in den Arm und zerzauste meine Haare.
Mi: Außerdem war es nicht Grundlos! Denn jetzt weiß jeder das ich eine Beschützerin habe!
I: haha alles klar
DU LIEST GERADE
Mike Singer Fanfiction/ Better Together
FanficMarina ist ein ganz normales 15-jähriges Mädchen, was mit ihrer Familie nach Offenburg zieht. Dort lernt sie neue Freunde kennen. Doch das leben in Offenburg ist doch nicht so schön abgelaufen wie sie es gedacht hätte. Wäre sie bloß nicht auf den Me...