52. Kapitel

273 10 2
                                    

  So meine Lieben.
Darf ich vorstellen? Das Vorletzte Kapitel. Und ich finde es fast schon traurig. Die Story ist schon wieder so schnell fertig geworden...Hach. Aber jetzt wünsche ich euch nochmal ganz viel Spaß beim lesen.

_____________________________________________________________________


Kapitel 52
Jacobs POV


Es klingelte und klingelte und klingelte. Ich knurrte und sah dann auf meine Töchter, die auf dem Wickeltisch lagen und ich gerade anzog. "Ich mache schon auf, Jake. Werden garantiert die Jungs sein" schrie Bella von unten. Ich hoffe das es die Jungs waren, denn jeder andere würde von mir eine reingeschlagen bekommen. Denn Avery und Lina waren gerade erst aufgewacht, wenn sie noch geschlafen hätten, könnten sich selbst die Jungs etwas von mir anhören. Ich seufzte "Jetzt dürft ihr mal eure verplanten Onkel und Tanten kennenlernen, aber sie werden euch lieben also gebt ihnen eine Chance" wandte ich mich wieder zu meinen Töchtern. Sie brabbelten etwas und streckten dann die Hände zu mir. "Gleich sind wir fertig" murmelte ich und schloss die letzten Knöpfe von Averys Strampler. "Wo sind die Kleinen?" hörte ich es von Jared. "Dir auch guten Tag, Jared" sagte Bella amüsiert und auch ich musste lächeln. Dann nahm ich die zwei Mädchen auf meinen Arm und lief nach unten. Kaum waren wir unten sahen uns auch schon alle an. "Da sind ja meine kleinen Nichten" quiekte Emily auf.


Fünfzehn Minuten später, saßen wir alle auf der Couch und jeder hatte einmal Avery und Lina gehalten. "Sie sind so hübsch" grinste Leah, die Lina auf dem Schoß hatte. "Sie sehen Bella total ähnlich" kommentierte Quil und lächelte fasziniert zu Avery, die in seinen Armen lag und sie ihn an brabbelte. "Ich glaube Avery mag Quil" meinte Bella die in meinen Armen lag. "Na das will ich doch hoffen, du und deine kleine Schwester haben mir eine Menge Geld eingebracht" strahlte er und auch Avery grinste, wenn auch unbewusst. "Rede noch einmal von meiner Tochter, als wäre sie eine Hure, dann hast du ein Problem" zischte ich. "Hört hört, Papa hat gesprochen" witzelte Paul. Bella lachte und ich stöhnte. "Wartet nur bis ihr mal Kinder habt" "Wie war die Geburt?" fragte Emily. "Anstrengend und lange" grummelte Bella. Emily zwinkerte und holte einen lilanen Karton aus ihrer Tasche "Tada" strahlte sie. Stirnrunzelnd nahm Bella das Paket entgegen. "Ein Geschenk?" "Ja und es wird total schön an den beiden aussehen! Oh zwei Mädchen das ist so toll und dann eineiige" sprudelte Emily. Und ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Neugierig öffnete Bella die Schachtel und herauskamen zwei gelbe Strampler mit einem Babylöwen in der Mitte aufgedruckt. "Die sind ja putzig!" strahlte Bella. "Löwen? Emily, wir sind ein Wolfsrudel" zog Jared sie auf. Emily verdrehte die Augen. "Es gab nichts mit Wölfen und außerdem sind Löwen genauso süß" "Avery oder Lina werden mal die Nachfolger von Jake" zwinkerte Paul. Ich wollte mir das gar nicht vorstellen, Nein meine beiden Zwerge sollten für immer so klein bleiben, sodass ich sie immer beschützen und um sie sorgen konnte, aber leider wurden sie größer.


Plötzlich quengelte Lina, die immer noch auf Leahs Schoß saß. "Bist du müde, Maus?" fragte sie. Doch Lina beachtete sie gar nicht und weinte weiter. "Komm mal her, Mäuschen" murmelte ich und Leah überreichte sie mir, doch noch immer weinte meine Tochter. Avery sah zu Lina und fuchtelte mit ihren Armen in Richtung ihrer Schwester. "Ich glaube sie hat Hunger" mischte sich Bella ein. "Gib sie mir mal" schnell gab ich sie ihr. Bella legte Lina an ihre Brust und endlich wurde sie still. "Eine Milchbar immer und überall, ist auch ziemlich praktisch" lachte Seth. "Gott, Seth. Du bist zwar in der Pubertät aber reiß dich zusammen, Mann" stöhnte Quil. "Das war doch nur ein Scherz" verteidigte sich Seth. Ein zufriedenes Schmatzen war zuhören und ich wusste Lina hatte fertig getrunken. Als ich zu meiner Bella sah, behielt ich recht. Lina sah Bella zufrieden an und streckte ihr Ärmchen zu ihr. Sie grinste. "Bist du jetzt satt?" Natürlich erhielt Bella keine Antwort, aber der Ausdruck unserer Tochter genügte schon. Dann quengelte auch Avery. "Ihr beide wechselt euch auch jeden Tag wirklich ab oder?" fragte Bella an Lina gewandt. "Willst du sie nochmal halten, Leah?" hakte sie dann nach. "Klar, sie ist so süß! Diese kleinen Patschhändchen und diese Zuckersüßen Füße" strahlte sie, als sie meine kleine Tochter in den Arm nahm.


"Bella, ist das nicht total anstrengend die beiden immer gleichzeitig zu versorgen?" fragte dann Leah. Sie schüttelte den Kopf. "Bis jetzt nicht. Aber sie haben wirklich immer gleichzeitig Hunger und schlafen auch immer gleichzeitig ein, man merkt wirklich diese Verbindung der beiden" dabei strahlte sie. Und jeder konnte sehen, das sie stolz auf ihre Mädchen war und auch ich konnte es nicht wirklich fassen, meine zwei Babys endlich in den Armen zu halten...Und fast wäre es durch Bellas Abtreibung oder Edward nicht passiert. Ich wusste immer noch nicht wie ich die drei verdient hatte, aber sie waren so wundervoll. "Und Jake, wie ist es so als Vater?" grinste Quil. "Wunderbar, wart nur ab bis du es auch erlebst" "Ich glaube das dauert noch" konterte er. "Dieser Flaum Haare ist wirklich so zuckersüß" lächelte Leah und strich Lina über ihr Haar. "Sie haben schon so viel Haare, für ein Baby. Bald könnt ihr schon kleine Frisuren machen!" "Das wird garantiert total, toll!" stimmte Emily ihr zu. "Erst einmal sollen sie sich an ihr neues Zuhause gewöhnen" bremste ich die beiden, denn ich wusste wie die beiden Frauen manchmal zu schnell handelten. "Ja, ja dafür müssen erst einmal ihre Haare wachsen" zwinkerte Leah. Oh Nein, meine beiden Töchter würden garantiert nicht so schnell in die Hände der beiden kommen.



-Eine Woche später-


Lächelnd nahm Bella Avery aus dem Kinderwagen und ich Lina. "Wollen wir sie gleich baden?" "Klar, dann können sie ihren Mittagsschlafen halten, wenn wir fertig sind" Bella nickte und dann ließ sie das Wasser ein. Ich zog Avery und Lina ihre kleinen Jacken aus, während sie fröhlich vor sich hin lächelten. "Na hat euch euer erster Spaziergang Spaß gemacht?" fragte ich und bekam natürlich keine Antwort. Das Wasser Geplätscher hörte auf und Bella rief stattdessen "Fertig, die beiden können reinkommen" Ich wandte mich wieder meinen Töchtern zu. "Und jetzt euer erstes Bad, mal sehen ob ihr Wasserscheu seid" Vorsichtig hob ich die beiden hoch und legte dann Avery in Bellas Arme. Langsam setzten wir die beiden in das niedrige Wasser, sodass sie sich an die Temperatur gewöhnen können. Gleichzeitig hoben sie ihre Ärmchen und ließen sie ins Wasser sausen. Ich lachte, als ein Schwall Wasser auf mein T-Shirt spritzte. "Ich glaube ihr mögt Wasser" stellte ich fest.


Ich angelte mir das Duschgel der beiden und schäumte Lina sanft ein, Bella tat dasselbe mit Avery. "Die beiden sind so ruhige und liebe Babys" grinste Bella. Ich beugte mich zu ihr und küsste sie. "Warum sollten sie auch herumschreien? Ihnen geht es doch bei uns wunderbar" Bella wurde rot und sah zu Avery, die fröhlich mit ihrer Schwester herum plantschte. "Glaubst du wirklich du kommst auch, wenn das College beginnt, mit den beiden klar?" "Na klar, sie sind doch total lieb" "Aber alleine ist es eben doch noch anders" Ich verdrehte die Augen. "Ich bin ganz anderes von den Jungs gewohnt. Und ich liebe sie doch" Sie seufzte. "Ach Jake, du bist so wundervoll" Wieder beugte ich mich zu ihr und küsste sie. "Das kann ich nur zurück geben" Dann sah ich wieder zu Lina. "Ich glaube das war heute genug geplansche, fürs erste zumindest. Jetzt holen wir dich mal wieder aus dem Wasser"
Schnell angelte ich mir ein Badetuch und wickelte meine Tochter darin ein. Wieder grinste sie und ihre langen nassen Wimpern ließen sie noch süßer aussehen, als sonst. Als ich mich zu Bella drehte, cremte sie Averys kleine Beinchen ein. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie auch einmal Wölfe werden" seufzte sie. Ich zog ein Schnute. "Ist das schlecht?" Sie lachte und schüttelte den Kopf. "Nein, das ist auf keinen Fall schlecht" "Ich werde dann trotzdem auf sie aufpassen" versicherte ich ihr. "Da bin ich mir ganz sicher" Ich zog Lina näher zu mir und cremte auch sie ein. "Die beiden werden die nächsten Monate sowieso von ihren Onkeln und Tanten in Beschlag genommen, das heißt Babyfreiezeit" zwinkerte ich verschwörerisch. Sie verdrehte die Augen "So sehr ich unsere Babys liebe und sie mir nicht mehr wegdenken kann, aber diesmal werden wir ein Kondom verwenden" Ich zog Bella ebenfalls zu mir, sodass wir Knie an Knie im Schneidersitz saßen. "Na gut, für weitere Babys bleiben uns ja noch viele, viele weitere Jahre" Bella zog eine Augenbraue hoch und sah dann auf Avery. "Hast du gehört Schatz? Dein Vater ist sich in seiner Sache ganz schön sicher" Ich knurrte. "Ohja, in der Sache mit dir und Avery und Lina, bin ich das" Kopfschüttelnd sah Bella wieder zu mir und küsste mich dann. "Dann bin ich ja beruhigt"

Secret, Lies and other ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt